Allergologen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weststr. 1, 58285 Gevelsberg

Bewertung vom 11.05.2016

Sehr ungewöhnlicher Mensch

Eigenartige Umgangsart mit den Patienten, freche Sprüche wie "kann ich hellsehen? ". Nichts für Hilfesuchende"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und guter Zuhörer

Suchen Sie einen Arzt, der Ihnen nach dem Mund redet, sollten Sie nicht zu Dr. Buschhaus gehen. Suchen Sie jedoch einen Mediziner, der seine Arbeit und die Krankheiten seiner Patienten ernst nimmt,…  Mehr

5,8

Bewertung vom 23.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wortkarger, unfeundlicher Arzt- nicht zu empfehlen

Dieser Arzt war nicht in der Lage, ein Lächeln zu schenken. Es kamen nur Diagnosen und Prophezeiungen, die ich als Laie, als absoluten Quatsch empfinde."  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

Herr Klatt

Internist

Entfernung: 4,1 km

4,8

Bewertung vom 21.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewöhnungsbedürftiger Doktor

Oft sehr unfreundlich. Selten Zeit und macht gerne Sprüche oder Späße auf anderer Leute/ Patienten Kosten. Ohne Termin schnelle Hilfe"  Mehr

4,6

Bewertung vom 28.02.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich

Drei Wörter:,unfreundlich, unverschämt, frech"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin so zufrieden.

Nach langer Zeit war ich wieder mal beim Doc. Er ist und war einfach gut. Sehr kompetent. Freundlich , und man kann mit ihm auch mal lachen. Er konnte mir sofort helfen, was vorher andere nicht…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Super netter Arzt.

Tolles Team und sehr netter Arzt der mit seinem Humor und seiner Kompetenz schnell geholfen hat."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut unverschämter Arzt

Sehr frecher Arzt der leider gar nicht auf Beschwerden eingeht und einen nur widerwillig behandelt. Mich wird die Praxis nie wieder sehen!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 27.04.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr unfreundlich und desinteressiert

Leider sah ich nach der Rückkehr aus meinem Urlaub aus wie ein Streuselkuchen und bin somit direkt am Ankunftstag zu Herrn Buschhaus gegangen, dieser wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Die…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2015

Nie wieder

Keinerlei fachärztliche Untersuchung, stellt Diagnose aus der Ferne hinter seinem Schreibtisch, völlig unpersönlich und unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Gewöhnungsbedürftiger Charakter, jedoch sehr kompetent!

Ich war schon öfters bei Herrn Buschhaus und bin ganz zufrieden. Er ist von seiner Art und Weise zwar gewöhnungsbedürftig, da er gerne mal den ein oder anderen Spruch drückt, weswegen ich auch…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Super Team

Dr. Buschaus ist Super nett und sehr fachlich und kompetent. Hab mich dort immer gut aufgehoben gefühlt und bislang hat er mir auch Super bei meinen Problemen unterstützt. Und ich musste nie lange…  Mehr

5,6

Bewertung vom 07.07.2014

der arzt hat entweder keine ahnung von seinem Fach, oder gar kein lust es auszuüben.

Der nahm mich nicht ernst. War extrem unfreundlich und grob. Ich werde ihn nicht weiter empfehlen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 25.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur bedingt zu empfehlen

Zwar schnell einen Termin bekommen, aber das wiegt den Rest nicht auf. Die dort verbrachte Zeit hätte ich sinnvoller nutzen können."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Guter Arzt und nettes Team

Gut organisierte Praxis. Ich suchte den Arzt wegen allergischer Reaktionen auf. Wir unterhielten uns, wobei wir einige Ursachen für die allergischen Reaktionen heraus fanden. Die verordneten…  Mehr

5,6

Bewertung vom 23.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut nicht zu empfehlen!

Kassenpatient ist hier absolut gar nix wert! Man wird nicht ernst genommen sondern einfach mit ner hand voll "apothekenpflichtiger" Allergietabletten abgespeist, ohne auch nur einen Blick auf die Haut…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2013

Nicht zu empfehlen!!!

Unglaublich unfreundlicher Arzt und auch die Therapievorschläge waren zu 80% total wirkungslos!! Man hat das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und wird teilweise für seine Beschwerden…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2013

Netter und kompetenter Arzt

Ich war mit der Behandlung des Arztes voll und ganz zufrieden. Ich hatte kaum Wartezeit. Das Team und der Arzt waren sehr nett und haben mir immer alle Fragen geduldig beantwortet. Würde den Arzt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2012

Kompetente Beratung, Freundlichkeit und erfolgreiche Therapie

Nach langer vergeblicher Suche habe ich endlich einen Hautarzt gefunden, der meine Beschwerden nicht nur richtig erkannt, sondern auch gleich wußte, was zu tun ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unpersönlich

Eher unfreundlich, unpersönlich, indirekt und macht komische Sprüche. Fühlte mich nicht gut angenommen und behandelt."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 13.06.2012

Mangelhafte Aufklärung

Eine kurze Besichtigung, ein Rezept und eine Woche später sollte die Kontrolle stattfinden. Das war alles. Erst später stellte sich heraus, dass wichtige Informationen fehlten (z.B. auftretende…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 30.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kassenpatient?

Ich fühlte mich in keinster Weise ernst genommen, sondern nur abgefertigt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Betreuung - bin rundherum zufrieden!!

Perfekte Terminvereinbarung, sehr zuvorkommende Betreuung. Operationsergebnis (Entfernung weißer Hautkrebs) tadellos."  Mehr

4,4

4,1

2,9
4,3

Zum Thema „Haut & Haare” am 14.05.2016

8 Fragen zu Skinbooster - Der Frische-Kick für Ihre Haut!

Die Schönheitsindustrie ist bekannt für prächtige Marketingkampagnen und makellose Fotos. Häufig wird bei diesen Hochglanzbildern gewaltig mit Fotobearbeitung nachgeholfen. Ein schwedisches ...  Mehr

Verfasst am 14.05.2016
von Dr. med. Maximilian A. Rossbach

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.02.2016

Plasma Lifting (Vampir Lifting) - Das eigene Blut als Quelle

Plasma Lifting ist eine neue Methode zur Faltenbehandlung. Grundlage ist die Verwendung von körpereigenem Blut. Dieses wird mittels eines besonderen Verfahrens aufbereitet. Das daraus gewonnene ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2016
von Dr. med. Karl Schuhmann