Allergologen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weststr. 1, 58285 Gevelsberg

Bewertung vom 01.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Super Team

Dr. Buschaus ist Super nett und sehr fachlich und kompetent. Hab mich dort immer gut aufgehoben gefühlt und bislang hat er mir auch Super bei meinen Problemen unterstützt. Und ich musste nie lange…  Mehr

5,6

Bewertung vom 07.07.2014

der arzt hat entweder keine ahnung von seinem Fach, oder gar kein lust es auszuüben.

Der nahm mich nicht ernst. War extrem unfreundlich und grob. Ich werde ihn nicht weiter empfehlen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 25.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur bedingt zu empfehlen

Zwar schnell einen Termin bekommen, aber das wiegt den Rest nicht auf. Die dort verbrachte Zeit hätte ich sinnvoller nutzen können."  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Aßmann

Entfernung: 18,8 km

Bewertung vom 10.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Guter Arzt und nettes Team

Gut organisierte Praxis. Ich suchte den Arzt wegen allergischer Reaktionen auf. Wir unterhielten uns, wobei wir einige Ursachen für die allergischen Reaktionen heraus fanden. Die verordneten…  Mehr

5,6

Bewertung vom 23.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut nicht zu empfehlen!

Kassenpatient ist hier absolut gar nix wert! Man wird nicht ernst genommen sondern einfach mit ner hand voll "apothekenpflichtiger" Allergietabletten abgespeist, ohne auch nur einen Blick auf die Haut…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2013

Nicht zu empfehlen!!!

Unglaublich unfreundlicher Arzt und auch die Therapievorschläge waren zu 80% total wirkungslos!! Man hat das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und wird teilweise für seine Beschwerden…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2013

Netter und kompetenter Arzt

Ich war mit der Behandlung des Arztes voll und ganz zufrieden. Ich hatte kaum Wartezeit. Das Team und der Arzt waren sehr nett und haben mir immer alle Fragen geduldig beantwortet. Würde den Arzt…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr lustiger,freundlicher Mensch und kompetenter Arzt

Ich vertraue mich seit Monaten seinen Händen an und fühle mich ausgesprochen gut angenommen. Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und ruhig. Nie hatte ich das Gefühl, nur eine Krankheit zu sein."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2012, Kassenpatient

Kompetente Beratung, Freundlichkeit und erfolgreiche Therapie

Nach langer vergeblicher Suche habe ich endlich einen Hautarzt gefunden, der meine Beschwerden nicht nur richtig erkannt, sondern auch gleich wußte, was zu tun ist."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unpersönlich

Eher unfreundlich, unpersönlich, indirekt und macht komische Sprüche. Fühlte mich nicht gut angenommen und behandelt."  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Mangelhafte Aufklärung

Eine kurze Besichtigung, ein Rezept und eine Woche später sollte die Kontrolle stattfinden. Das war alles. Erst später stellte sich heraus, dass wichtige Informationen fehlten (z.B. auftretende…  Mehr

4,8

Bewertung vom 30.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kassenpatient?

Ich fühlte mich in keinster Weise ernst genommen, sondern nur abgefertigt."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Betreuung - bin rundherum zufrieden!!

Perfekte Terminvereinbarung, sehr zuvorkommende Betreuung. Operationsergebnis (Entfernung weißer Hautkrebs) tadellos."  Mehr

4,4

3,1
3,4

3,8

Zum Thema "Geschlechtskrankheiten " am 21.02.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 1)

Ein Facharzt für Urologie behandelt Erkrankungen des Uro-Genital-Traktes. Dieser Begriff umfasst die Harnwege und den Genitalbereich bei Mann und Frau. Um den jameda-Leserinnen und -Lesern einen ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2014
von Dr. med. Frank Conrad

Zum Thema "Haut, Haare" am 10.12.2013

Haarausfall

Die Haare gehören zu den wesentlichen äußeren Schönheitsmerkmalen der Frau, sie werden gehegt und gepflegt. Wenn die Haare vermehrt ausfallen, klingeln die Alarmglocken. Jetzt heißt es: ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2013
von Praxis-Klinik Dr. Eichelberg & Partner Hansaklinik