Praxis Dr.med. Thomas Heidenreich Facharzt für Allgemeinmedizin
Brüderstr. 4, Gevelsberg

Dr. med. Thomas Heidenreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heidenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit mehreren Jahren Patient. Werde korrekt bedient und habe stets einen guten Eindruck.
Dr. H. nimmt sich ausreichend Zeit, gibt verständliche Antwort auf jede Frage, und läßt sich
nicht aus der Ruhe bringen. Wünsche ihm und dem ganzen Team alles Gute ! Weiter so !

Komme bestens seit Jahren mit Dr. H. und seinem Team zurecht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heidenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier fühlt man sich aufgehoben und gut versorgt. Freundliches Team und ein Arzt, wie man sich ihn wünscht! Ganzheitlich medizinischer Ansatz und auch alternativ medizinischer Hintergrund. Kompetent, vielseitig ausgebildet, nimmt sich genug Zeit, sodass man sich nicht "abgefertigt" fühlt. Ich habe mich in den über 20 Jahren immer gut beraten und behandelt gefühlt. Dafür nehme ich auch gerne mal eine kleine Wartezeit in Kauf. Die technische Ausrüstung scheint Top zu sein! Parken in der Nähe.

Kompetenter, vielseitig ausgebildeter, empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heidenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Heidenreich ist ein versierter Arzt mit langjähriger Erfahrung und einer entsprechend hohen Diagnosesicherheit. Alle Behandlungen und Untersuchungen und auch die Nachsorge sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Als Generalist verfügt er über ein breites Spektrum an medizinischem Wissen, so daß er für mich immer die erste Anlaufstelle ist. Seine Mitarbeiterinnen sind patientenorientiert, freundlich und hilfsbereit. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand, so dass ich alle notwendigen Untersuchungen hier vornehmen lassen kann. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heidenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei mehrere Ärzte im Laufe meines Lebens , jedoch gibt es sehr wenige die so kompetent praktizieren!

Ein Arzt der die Lehre von Hippokrates Praktiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heidenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Heidenreich hat meiner Meinung nach ein sehr großes allgemeinmedizinisches Wissen und handelt dementsprechend sehr kompetent. Sein Leistungsspektrum ist breit aufgestellt und er erkennt den Ernst der Lage (im Falle einer Krankenhaus-Überweisung zB). Fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben!

Kompetenter Arzt, alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heidenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Heidenreich,da mein eigentlicher Hausarzt im wohlverdienten Urlaub verweilt. Trotz sehr später Stunde und meinem Status als „Fremdpatientin“ würde ich nach etwas Wartezeit ( 19:30 ) äußerst freundlich,konzentriert und emphatisch empfangen und behandelt. Herzlichen Dank dafür!!!

Kompetent,freundlich,einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heidenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ca 25 Jahren bin ich Patientin bei Dr Heidenreich .
Seine Entwickelung in den Jahrzehnten ist sehr positiv - seine Fortbildungen beachtenswert- seine Praxisausstattung pct Geräte. alternativlos auf hohem Stand- die seinen Wissensstand untermauern- als Patient hat man das Gefühl kompetent versorgt zu sein. Unterstützt durch seine Ehefrau wird die Praxis persönlich - vertrauensvoll, zeitgemäß, ohne Eitelkeit in der räumlichen Ausstattung- sachgemäß wie die ärztliche Betreuung-geführt.

wie Gut Dr Thomas Heidenreich in Gevelsberg als Arzt zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heidenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Als mein langjähriger Hausarzt hat mir Herr Dr. Heidenreich immer sehr kompetent geholfen.
Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und geht individuell auf jeden ein.
Die Praxis ist mit Geräten sehr gut ausgestattet, so dass auch genauere Untersuchungen jederzeit möglich sind.

Kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heidenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal ob Termin oder Anruf, man könnte jetzt kommen, eine (lange) Wartezeit muss man in Kauf nehmen. Das Praxisteam fand ich bisher sehr nett, den Arzt super. Er nimmt sich viel Zeit - das merken dann wohl die Patienten im Wartezimmer ;-).
Somit wäre mein einziger Tipp: Ein anderers Zeitmanagement einführen - sonst ist der Unmut vorprogrammiert!

Terminplanung schlecht - Arzt super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heidenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wollte bei diesem Arzt, der früher einmal mein Hausarzt war, einen Termin haben, da ich vorhabe demnächst wieder nach Gevelsberg zu ziehen. Die Sprechstundenhilfe sagte mir am Telefon, das frühere Patienten von Dr. Heidenreich nicht mehr aufgenommen würden.Es passte ihr wohl nicht, das ich mich seinerzeit gerade über sie beschwert hatte wegen schlechtem Zeitmanagement. Es ist traurig, das bei Dr. Heidenreich eine Sprechstundenhlilfe bestimmt, wer zum Arzt kommt.Ich bin von Ihm als Arzt sehr überzeugt, aber in Personalführung müßte er noch an sich arbeiten.

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert