Praxis Dr.med.vet. Ulrich Hehlke Tierarzt
Mauerstr. 10, Gevelsberg

Dr. med. vet. Ulrich Hehlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Hehlke Tierarzt

Wir danken für ihre Hilfe, hatten und haben sehr viel Vertrauen zu Ihnen! Wir danken ihnen für die Aufklärung, für Ihr Verständnis, für ihre Arbeit und für ihre freundliche und verbindliche Art!

Tolles Team das Ehepaar Helke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Hehlke Tierarzt

Wie gehen jetzt seid fast 7 Jahren mir unserem Hund zu Dr. Hehlke. Immer sehr kompetent und nur kurze Wartezeiten. Preis / Leistung ist gut. Viele "Kleinigkeiten" werden auch mal einfach so erledigt. Wir sind sehr zufrieden.

Immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Hehlke Tierarzt

Gehe schon seit Jahren mit meiner Katze Turbo zu Herrn Hehlke und ich bin einfach nur zufrieden. Gute Behandlung, gutes Ambiente, gut zu erreichen und das Preis -/ Leistungsverhältnis stimmt.
Nur weiter zu empfehlen !

kompetente Behandlung bei freundlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Hehlke Tierarzt

Jenseits aller Sprechstunden hat Dr. Hehlke unserem verletztem Hund direkt und kompetent geholfen. Auch die mehrmalige Nachbehandlung in der netten Praxisatmosphäre hat uns überzeugt. Auch die direkte Art von Dr. Hehlke hat gefallen. Er hat couragiert Verantwortung übernommen. Danke

Engagiert und sofort helfend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Hehlke Tierarzt

Dr. Hehlke behandelt meinen Weimaraner seit Jahren mit überzeugender Fachkompetenz und steter Freundlichkeit. Egal welche Erkrankung, Dr. Hehlke hilft zuvorkommend und zuverlässig. Ich fühle mich mit meinem Hund hier rundum gut aufgehoben. Vielen Dank!

Kompetente Freundlichkeit - immer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Hehlke Tierarzt

Wir besuchen nun schon seit Jahren mit unseren zwei Hunden und unserer Katze die Praxis des Dr. Hehlke und ich kann nur sagen, dass wir uns stets wohlgefühlt haben bei Ihm und seinem Team. Es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen für unsere Lieblinge, es herrscht eine angenehme und verständnisvolle Atmosphäre dort und meine ganze Familie hat großes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Erfahrungen. Auch bei Notfällen, was leider auch schon vorgekommen ist wie letztes Wochenende, war Herr Hehlke sofort zur Stelle und hat unseren Liebling gerettet. Er nimmt sich außerdem viel Zeit, um den Besitzer über die Behandlung aufzuklären und zeigt einem dazu auch noch Alternativen auf. Sehr empfehlenswert auf jeden Fall!

Kann ich nur empfehlen! Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Hehlke Tierarzt

Eine Fehldiagnose nach der anderen.Schließlich dem Tier Metacam verabreicht obwohl bekannt war das das Tier überhöhte Nierenwerte hatte.Dann noch Kasse gemacht mit unnützen Behandlungen.Fazit:Einige hundert Euro weniger in der Tasche und unser lieber Hund Qualvoll verendet.

Für Hunde nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Hehlke Tierarzt

Unser Kater, der Liebling der Familie, ist vom Auto angefahren worden und Herr Hehlke war Samstagsabends sofort in der Praxis. Röntgenaufnahmen, kompetente Beratung, Trost und nachfolgende Schwanzamputation,alles kein Problem. Ein Tierarzt mit Herz. Nun ist unser Kater wieder gesund und unsere Familie nach 3 Wochen voller Sorge wieder glücklich. Danke!!!

Danke für die Notversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Hehlke Tierarzt

Meine Katzen werden hier sehr liebevoll behandelt und bis jetzt auch immer mit Erfolg. Ich gehe jetzt schon seit Jahren mit meinen drei Katzen zu Herrn Dr. Hehlke und ich kann bis jetzt nur gutes sagen.
Montag hatte ich zum Beispiel einen Notfall mit meiner Katze, die Arme wurde von einem Hund gebissen, mir wurde sofort geholfen, heute ist sie wieder top fit.
Wir fühlen uns dort wirklich gut aufgehoben. Das Team ist super freundlich und immer hilfsbereit.
Hier steht das Tier an erster Stelle !

klasse Tierarzt, freundliches Team und die beste Behandlung für meine Lieblinge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Hehlke Tierarzt

Ich gehe seit Jahren mit all meinen Tieren, ob es Meerschweinchen, Vögel oder Hunde waren in die Praxis. Die Pferde wurden immer zeitnah vor Ort versorgt. In all den Jahren bin ich mit einem "guten Bauchgefühl" nach Hause gegangen. Meine Tiere wurden stets gut betreut und umsorgt. Auch wenn meine Tiere, insbesondere die Hunde oder Pferde mal wieder etwas außergewöhnliches hatten, konnten diese, anhand der schnellen Diagnose, in kurzer Zeit geheilt werden. Meine Kinder und ich sind jedenfalls vollauf zufrieden, und können allen nur sagen: Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben