Praxis Jörn Philipp Kuhlmann Zahnarzt
Wittener Str. 7, Gevelsberg

Jörn Philipp Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jörn Philipp Kuhlmann Zahnarzt Andere

Das einzige "Manko" ist mMn die relativ lange Wartezeit zwischen den Terminen und auch in der Praxis. Ansonsten kann ich Herrn Kuhlmann uneingeschränkt empfehlen. Fachlich absolut Top! Was ich u.a. auch hervorragend finde ist, dass man die Betäubungsspritzen bei Herr Kuhlmann nahezu nicht spürt (ich kenne das auch anders). Die Praxis ist hell, modern eingerichtet und technisch top ausgerüstet. Ich habe aus unterschiedlichen Gründen 4 Mal den ZA gewechselt, bei Herr Kuhlmann bin ich seit ca. 8 Jahren Patientin und das möchte ich auch gern bleiben.

Standort: Praxis Jörn Philipp Kuhlmann Zahnarzt Andere

Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand bei Zahnersatz.
Der Anspruch von Dr. Kuhlmann, was Qualität anbelangt, ist sehr hoch. Deshalb behandelt er auch bis man wirklich zufrieden ist. Das ist sehr lobenswert und hat heutzutage wirklich Seltenheitswert, wie ich finde.
Das Praxisteam ist insgesamt sehr freundlich und bemüht.

Standort: Praxis Jörn Philipp Kuhlmann Zahnarzt

Ich kann nichts schlechtes sagen. Ich bin seid mehreren Jahren bei DR. Kuhlmann in Behandlung. Er hat mich immer gut behandelt und gerade in einer aktuellen Zahnersatzangelegenheit sehr ausführlich beraten. Er hat mir alle Möglichkeiten genannt und auch die vor und Nachteile wurden klar angesprochen.

Sehr Nett, Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn Philipp Kuhlmann Zahnarzt

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und Herr Dr. Kuhlmann hat für jedes Zahnproblem eine Lösung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf einen Termin warten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Philipp Kuhlmann Zahnarzt

Durch eine stets recht hohe "Patienten-Frequenz" und aktuell durch Corona, gestaltet sich die Terminierung und der Ablauf in der Praxis offensichtlich etwas schwierig. Dies macht sich vor allem durch recht lange Wartezeiten (im Wartezimmer und Behandlungsraum) bemerkbar. Und durch einen mitunter etwas gehetzt wirkenden Herrn Kuhlmann. Nichts desto Trotz empfinde ich Herrn Kuhlmann nach wie vor als einen sehr kompetenten und netten Zahnarzt. Ich kann Herrn Kuhlmann guten Gewissens empfehlen :-)

Nach wie vor ein kompetenter netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Philipp Kuhlmann Zahnarzt

Termine zu bekommen, ist schwierig. Unter einem Monat im Voraus gehts nur bei Notfällen. Selbst mit Termin wartet man dann vor Ort sehr lang. Beratung findet quasi garnicht statt. Es wird kurz gesagt, was gemacht werden muss. Punkt. Das Praxispersonal um den Arzt herum ist jedoch sehr nett. Es scheint fast, als würden die Helferinnen versuchen, das Benehmen ihres Chefs wieder gut zu machen.

Lange Wartezeiten, Patienten werden "abgearbeitet" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Philipp Kuhlmann Zahnarzt

Auch wenn das Wartezimmer immer voll ist und es manchmal etwas länger dauert, investiere ich diese Zeit sehr gerne! Denn Herr Kuhlmann ist fachlich absolut kompetent, nicht überheblich, einfach nett!
Vielleicht kein Wunder, dass das Wartezimmer ständig so voll ist... es lohnt sich wirklich!!

Netter, kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Philipp Kuhlmann Zahnarzt

Also wenn ich mir manche Kommentare durchlese, frage ich mich: reden wir von ein und der selben Praxis?
Herr Kuhlmann und sein Team sind immer sehr zuvorkommend und nehmen sich für jeden einzelnen immer Zeit. Mit einem Lächeln und ganz viel Humor macht sogar eine Wurzelbehandlung Spaß! Das komplette Team ist immer freundlich und für einen Spaß zu haben!
Man wird rundum betreut und gründlich aufgeklärt. Zahnarzt Kuhlmann kann man echt nur empfehlen!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Philipp Kuhlmann Zahnarzt

Auf Termine muss man sehr lange warten, Herr Kuhlmann nimmt sich wenig Zeit, das langjährige Team ist fast vollständig ausgetauscht (das sagt schon viel aus finde ich ) und die Stimmung in der neuen Praxis ist spürbar angespannt. Es ist nichts mehr über von dem Team und Zahnarzt von vor 4 Jahren. Ich hoffe die Entwicklung bleibt nicht so, sonst werde ich wechseln. Total schade

Es hat sich leider sehr zu Nachteil verändert :-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn Philipp Kuhlmann Zahnarzt

Sehr gute Arzt er wais was zu tun ist

Kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben