Dr. med. Thomas Führer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fachärzte für Hautkrankheiten, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
mit den Zusatzbezeichnungen Allergologie, Phlebologie (Venen...

Standort: Privat- und Selbstzahlerpraxis Dr.med. Thomas Führer Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Führer und mit den durchgeführten Behandlungen wie mit dem Praxisserive sehr zufrieden.
Dermatologische Kompetenz, Ausstattung und Service befinden sich auf einem ausgezeichneten Niveau und werden kontinuierlich weiterentwickelt.
Dennoch gelingt es Dr. Führer immer wieder mich als langjährigen Patienten positiv durch seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft zu überraschen. Das Erlebte ist Beispielhaft für ausgezeichnete Patientenorientierung und Patientenbindung! Danke.

Dr. med. Thomas Führer

Lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre sehr persönliche und gute Bewertung unserer Leistung und das Lob für die gute Behandlung.
Ich freue mich, dass Sie sich - wie Sie schreiben - seit vielen Jahren in unserer Praxis wohl- und fachlich gut betreut fühlen.
Ihr Vertrauen in unsere Leistung ehrt mich/uns und motiviert uns, in unserer Arbeit nicht nachzulassen. DANKE.
Ihr
Dr. Thomas Führer&Team

Ausgezeichnete Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Führer ist sehr kompetent und stets auf dem neuesten Stand der Medizin!
Selbst bei komplizierter Wundbehandlung und anderen Folgeerkrankungen nach
meiner schwerer OP war er super erfolgreich!

Kompetent auch in besonderen Lebenssituationen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Betreuung. Wenig Wartezeit und ausreichende Aufklärung über das Krankheitsbild. Personal wie auch Ärzte sind sehr nett und zuvorkommend! Nichts negatives zu sagen

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Ärzte als kompetent und alle als freundlich empfunden,doch es kam bei jedem Termin zu „Pannen“: Ein Laborwert fehlte, am Telefon konnte man dies nicht erklären & machte einen zweiten Termin zur Blutabnahme. Vor Ort sagte man mir, dass dieser Wert nicht getestet würde. Für einen anderen nahm man erneut Blut ab - die Vene wurde allerdings mehrfach nicht getroffen, eine Kollegin übernahm. Der wichtige Wert war wieder nicht dabei.
Den Arzt würde ich empfehlen, die Praxis leider nicht.

Kompetente Ärzte, Probleme beim Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meinem Fall war es der zweite Hautarztbesuch wegen eines Themas, das hier schnell und eindeutig identifiziert wurde und inzwischen behoben ist.
Die Praxis macht gleich beim ersten Blick durch die Einrichtung einen sehr sympathischen Eindruck. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Moderne Hilfsmittel, wie z.B. elektronische Abgabe von Einverständniserklärungen über ein Pad oder Benachrichtigungen über anstehende Arzttermine per SMS zeigen ebenfalls, dass man sich um Effizienz Gedanken gemacht hat.

Solide gut strukturierte Praxis, nette Behandlung, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist überhaupt nicht zufriedenstellend für die Behandlung, sie geben nur viel Geld aus und verdienen Geld.

Unzufriedenheit mit der Behandlungsmethode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Konnte ganz kurzfristig einen Termin bekommen und bin sehr kompetent behandelt worden. Auch alle weiteren Informationen waren klar und verständlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Folgetermine erfolgten in Absprache mit mir. War mein erster Besuch bei diesem Arzt.

Kurzfristiger Termin, kompetente Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich zum ersten Mal einen Termin versäumt habe, sollten mir 60 € Ausfallentschädigung in Rechnung gestellt werden.

Das es für einen Arzt ärgerlich ist, wenn Patienten ihre Termine nicht einhalten ist verständlich. Man könnte so eine Rechnung aber auch den Patienten stellen, die häufiger Termine versäumen oder sollte zumindestens die Patienten über die Ausfallentschädigung informieren.

Da man mich weder mündlich, noch schriftlich über eine solche Ausfallentschädigung aufgeklärt hatte, wurde meine Rechnung letzendlich stoniert.

Solch eine Rechnung finde ich erstens sehr Patientenunfreundlich und zweitens müssen die Patienten deutlich darüber informiert werden.

Jeder der eine solche Rechnung bekommt, sollte diese in Frage stellen.

Ich werde mir definitiv eine andere Praxis suchen.

Behandlung in der Praxis Dr. Führer (2016) - Entferung von Muttermalen

- Mit der Durchführung der Behandlung war ich zufrieden, mit dem Ergebnis leider nicht.
- Die Narben sind sehr groß geworden und sehen unschön aus.

Unzulässige Rechnung für versäumten Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Leider ist der Service im Hause Führer sehr schlecht. Es ist kaum möglich jemanden zu erreichen.Wenn man einen Termin wegen Krankheit absagen muss, hat man nur die Möglichkeit auf den Anrufbeantworter zu sprechen. Anschließend bekommt man dann eine Rechnung geschickt,weil man den Termin nicht wahrgenommen hat! Sehr schade!

Dr. med. Thomas Führer

Es ist schade, dass ein Patient seinen Termin nicht absagen konnte. Wir haben unseren Anmeldebereich mit drei Telefonistinnen besetzt. Als zusätzlichen Service bieten wir die Möglichkeit, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen, die in der Regel auch kurzfristig abgehört und abgearbeitet werden. Hier ist es wohl zu einem Fehler gekommen und daher wäre es schön gewesen, wenn sich der Patient/die Patientin nochmals telefonisch an uns gewandt hätte. Somit hätten wir die Möglichkeit bekommen, das Versehen aufzuklären, uns zu entschuldigen und selbstverständlich die Rechnung (die nur für nicht abgesagte Termine ab 30 Minuten erstellt wird), zu stornieren.

Dauerhafte Haarentfernung in der Praxis von Dr.Führer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich bei verschiedene Hautärzte war wurde mein Fuß-und Nagelpilz nicht geheilt.
Bin jetzt bei Dr. Führer in Behandlung seit einem halben Jahr und der Pilz ist sehr gut im Griff.

fußpilz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert