Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Gießen, Friedrichstr. 21
Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Orthopädie Zentrum Gießen Dres. Jörg Hofmann und Konstantin Lappas

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Peter Menger Andere

    Sehr freundlicher, gründlicher Orthopäde mit fundierten Kenntnissen, er hat mein schmerzendes Knie genau untersucht, ein schnelles MRT veranlasst und eine Diagnose erstellt und erklärt und eine gute Weiterbehandlung veranlasst. Ich war, nach vielen anderen Erfahrungen, sehr zufrieden mit diesem netten und humorvollen Mediziner.

    Konstantinos Lappas Andere

    Der Zeitdruck ist zu hoch.die Termine sind zu eng getaktet.auch die Sprechstundenhilfen sind oft sehr kurz angebunden.die Wartezeit wenn man einen Termin hat beträgt 1 Stunde im Durchschnitt.Das stresst mich nicht nur selbst sondern ich mache mir auch Sorgen um die Gesundheit der Ärzte.Es ist für alle beteiligten nicht gut.Ansonsten ist es ein sehr guter Arzt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 21, 35392 Gießen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen