Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

Kann die negativen Berichte nur über die ambulante/ongologie Hautklinik und deren Chirurgen nur bestätigen, bin durch die Erfahrung dort traumatisiert und hoffe und bete das ein Wunder geschied und niemand mehr das gleiche dort erfahren muss.Ich bitte die Besitzer der Klinik höflich und eindringlich mal mehre Augen auf die unmenschliche umgangsform und brutale Op-Ausführung ihrer Angestellten-Ärzte/in der Hautchirurgie zuwerfen! Auf das bald dort gute Ärzte ihr Handwerk ausüben

Es muss sich etwas ändern Inder Hautklinik Giessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

Ich habe noch nie so eine unprofessionelle „Klinik“ gesehen. Bei jeder Sprechstunde wurde mir von den Ärzten was anderes diagnostiziert. Proben wurden entnommen, von denen ich kein Ergebnis bekommen habe. Jedes Mal war eine andere Ärztin da, die meinen Fall anders beurteilt hat. Am Ende kam die Chefärztin und meinte, es sei kein Grund herzukommen, weil es ja nicht so schlimm ist (trotzdem konnte mir keiner sagen was ich habe) am Telefon geht seit Jahren keiner dran. 0 zum empfehlen!

Schlimmsten Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Ärztin, die die OP ausgeführt hat, hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat auch sehr gut gearbeitet!
    Meine Narbe ist nach 3 Wochen fast nicht mehr zu sehen!
    Das OP-Team war kompetent und sehr freundlich!
    Das Personal auf der Station habe ich als kompetetn und freundlich erlebt!
    Überrascht war ich über das gute Essen!

Karzinomentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen

Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

Durch die anderen Erfahrungsberichte hier hatte ich etwas Angst vor meinem Besuch in der Hautklinik in Gießen und wollte auch erst in eine andere gehen. Habe jedoch nirgends einen kurzfristigen Termin innerhalb von einer Woche bekommen.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist tatsächlich sehr schwierig, man kommt selten durch und nur mit viel Glück. Wenn man dann aber jemanden hat, sind alle sehr freundlich gewesen.
    Der Besuch heute ist auch einwandfrei abgelaufen. Natürlich muss man in einer Klinik, eine gewisse Wartezeit einplanen. Ich war ingesamt 2,5 Stunden dort (was meiner Meinung nach absolut in Ordnung ist), habe meine Beschwerden vorgestellt und wurde direkt behandelt. Alle sehr professionell und äußerst freundlich.
    Ich würde mit jeder Beschwerde wieder dort hin gehen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

Eigentlich erwartet mal von einem Klinikum und den Ärzten ein Fachwissen. Jedoch ist man dort an der falschen Adresse. Unfreundlich und kein Plan hat man dort, obwohl bereits alles vorliegt was gemacht werden soll. Nie wieder dort hin, dann lieber in eine niedergelassene Praxis als wie zum Uniklinikum.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

Musste leider ein Termin verschieben aus gesundh Gründen ein neuer Termin telef zu bekommen nicht möglich, keiner geht ans Telefon, persönlich hin, Empfang unhöflich u nach Std (3,5h) dann abgefertigt. Ich leide an Urtikaria ges. Körper, was brennt, juckt, kaum Schlaf, muss alle 4 Wochen gespritzt werden. Ärztin war nicht mal in der Lage 1. verständliches Deutsch zu sprechen 2. sie googelte u tel ersteinmal was sie machen soll ehe sie mir dann 3. das Medikament/Spritzen verweigerte, inkompetent

Kompetenz und Sympathie sehr mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Außenbereich

Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

Nie wieder.Habe mich einweisen lassen wegen Scabies.bekam Rezept für Salbe,welche ich auch schon vorher mehr als einmal von der Hautärztin auch bekam,allerdings ohne Erfolg.
    Bin dann nach 2 Tagen wieder hin,wegen stationärer Aufnahme.Da hieß es nur,daß ich stationär nicht aufgenommen werde,die Symptome (Juckreiz)wären normal.

Arzt total inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

Herr Dr. Jung, hat mich und meine hochschwangere Frau schon ganz unfreundlich empfangen und das nachdem wir ganze 4 Stunden warten mussten. Der unfreundlichste Arzt dem ich je begegnet bin. Keine Beratung!! Diese mussten wir uns aus der Apotheke einholen. Keine richtige Behandlung!! Nach seiner Aussage hat er sich aus gutem Willen die Mühe gemacht eine Creme aufzuschreiben.... und schon nach 3 Minuten waren wir wieder draußen. Keinerlei Verständnis für die Situation des Patienten!!

Nie wieder bei Dr. Andreas Jung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gaffkystr. 14, 35392 Gießen In Google Maps anzeigen