Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Tussing
Herr Tussing

Frank Tussing

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie
Ludwigstr. 38, 35390 Gießen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Volles Vertrauen

Ich bin seit fünf Jahren ein Patient von Frank Tussing. In dieser Zeit habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Er ist einfühlsam, nimmt Ängste, sucht immer die beste Lösung für mich als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt - gerade auch für unsere Kinder

Wir fahren über 100 km um genau zu diesem Zahnarzt gehen zu können, dem wir seit Jahren vertrauen. Auf unsere Kinder (7 und 8 Jahre) geht er und sein Team sehr einfühlsam ein. Mir selbst hat er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und freundlich

Ich komme seit Jahren immer wieder gerne zu Herrn Tussing in die Praxis. Ob zur Kontrolle, zur professionellen Zahnreinigung oder bei Zahnbeschwerden. Bisher wurde mir immer schnell, freundlich und…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 27.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr Schein als Sein

Anfangs erfreulich kurze Wartezeiten, war auch immer zufrieden. Bis er eine CEREC-Füllung komplett vergurkt hat. Zwei Jahre später war der Zahn abgestorben. Ich habe den Zahnarzt gewechselt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnschmerzen und kein Termin

Ueber Nacht habe ich starke Zahnschmerzen bekommen und bin deshalb ohne vorher anzurufen und ohne Termin noch vor Beginn der Sprechstunde in die Praxis gefahren. Mir wurde nach ganz kurzer Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allerbeste Betreuung,hochqualifiziert,manuell sehrgeschickt

Man kann einem Patienten der auch außerhalb der angegebenen Sprechzeiten erkrankt nur raten bei F.Tussing Hilfe zu suchen.Er wird optimal betreut!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich, kooperativ

Sehr gut! Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent,strukturiert,freundlich,zielstrebig

Ich bin als Angstpatienten vor ca.10 Jahren in diese Praxis gekommen und die wurde mir bei meiner ersten Behandlung gleich genommen.Ich fühle mich seit all den Jahren mehr als gut beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionalität und Freundlichkeit

komme immer gerne wieder in die Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr gutes Team dem ich voll vertaue!

Eine sehr gute Praxis, welche ich gerne empfehle."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in Gießen

Herr Tussing und sein Praxisteam sind spitze. Man fühlt sich wohl und gut betreut. Ein Zahnarzt Termin kann also auch entspannt und angenehm sein."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 30.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert,

Unzureichende Versorgung. Mein Zahnersatz hat kein Jahr gehalten. Hält Gespräche sehr kurz, wirkt hektisch und Freundlichkeit ist aufgesetzt. Kamera an der Anmeldung sehr fragwürdig."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team, immer sehr freundlich

Der Arzt nimmt sich für mich immer viel Zeit wenn ich ein Anliegen habe und berät mich ausführlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich komme aus Marburg ,mehr braucht man nicht zu sagen !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

I m m e r äußerst freundliches Team und i m m e r gut gelaunter Arzt-Danke dass es euch gibt!

Danke, dass Ihr mir die große Angst, die ich vor Zahnarztbesuchen hatte, genommen habt. Macht so weiter-ihr seid ein tolles Team!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, sehr kompetent und zuverlässig

Herr Tussing arbeitet gewissenhaft und systematisch in 100%igem Interesse der Patienten. Er ist stets freundlich auch zu seinem bestens geschultem Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2013

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt, ich freue mich regelrecht wenn ich wieder zum Zahnarzt darf. Wirklich ein Super Netter Typ dem die Patienten noch etwas bedeuten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Über 30 Jahre Zahnarztangst sind verschwunden!

Meine jahrzehntelange Angst vor dem Zahnarzt hat mir Herr Tussing mit seinem Team genommen. Heute gehe ich relativ entspannt zu den Terminen und werde zwecks Behandlung individuell beraten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Als sich vor über 10 Jahren die ersten Zähne meiner Kinder im Kiefer zeigten, da war ich neu in Gießen und erhielt im Kindergarten die Empfehlung, dass Herr Tussing ein für Kinder besonders…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, perfekt

Eine Praxis in der gefühlt alles stimmt. Freundlichkeit, gute Atmosphäre, Kinderfreundlichkeiit und besonders sehr kompetente und flexible Behandlung und Nachsorge. Die Wartezeiten sind angemessen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2013, Alter: 30 bis 50

Mein erster Besuch in der Praxis Frank Tussing

Habe mich wohl gefühlt und bin auch mit der Behandlung zufrieden. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen, verständlich erklärt und ist auf Rückfragen eingegangen. Die Praxis ist modern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Prima Zahnarzt, absolut empfehlenswert!

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei ZA Tussing und absolut zufrieden. Freundlich, kompetent, aufmerksam, gut organisiert (in aller Regel keine bzw. nur kurze Wartezeit), sehr gut geschultes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2013, Kassenpatient

Kompetent - Freundlich - Ehrlich

Ich bin seit drei Jahren Patient der Zahnarztpraxis Tussing und bin sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend; Termine sind bei akuten Problemen auch mal kurzfristig zu bekommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Sehr freundliches und nettes Team. Hier wird Service großgeschrieben. Das Team tut alles dafür dass der Patient sich wohl und willkommen fühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden!

Netter Zahnarzt, nette Praxismitarbeiter. Man bekommt alles gut erklärt und es wird auch auf das jeweilige Schmerzempfinden des Patienten geachtet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2013

Mit Angst rein und ohne raus!

Immer Freundlich und das ist mir wichtig als "Angsthase",hier hab ich den perfekten Arzt gefunden,im Notfall auch immer gleich drangekommen. Wartezeiten waren bis jetzt novh nie wirklich lang.Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2012

sehr kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen!

ich gehe mittlerweile sogar gerne zum Zahnarzt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Jeder einzelne Schritt der Behandlung wird genau erklärt und es wird einem jegliche Angst genommen. Sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht.

Meine Kinder freuen sich tatsächlich auf den Besuch bei Frank Tussing. Klasse! Weiter so. :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle und freundliche Praxis

Wer im Raum Gießen eine professionelle Behandlung bei einem netten Praxisteam sucht, ist bei der Zahnarztpraxis Frank Tussing an der richtigen Adresse. Kompetente Beratung, professionelle Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2012

Kompetentes freundliches Team

Habe mich noch nie beim Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Noch dazu gab es tolle neue Zähne. Danke dr. Tussing und dem gesamten Team ."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(21)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(27)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(28)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(27)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(28)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(26)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(21)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
3,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(27)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(25)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 10.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Jens Schumann

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Schon bereits als Kleinkind habe ich viele Hobbys gehabt, die handwerkliches Geschick erforderten. In dem Zahnarzt-Beruf konnte ich genau diese ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2014
von Dr. med. dent. Jens Schumann

Zum Thema "Ästhetik" am 31.07.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Vitalij Bagirov

Was war für Sie der Beweggrund, Arzt zu werden? Das ist eine nette Episode: Als mir meine Eltern in der Schulzeit die Frage gestellt haben, was ich denn später zu tun gedenke, habe ich ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Vitalij Bagirov