Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Peter Rupp und Kol...

Ob Jung oder Alt: Gesunde Zähne sind in jedem Alter wichtig. Mit der richtigen Vorsorge können auch Sie Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten. Mit...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Praxis Peter Rupp und Kollegen Zahnärzte

Herzlich Willkommen - bei diesem Termin lernen Sie uns kennen und können uns Ihre Wünsche mitteilen und wir untersuchen Ihre Zähne.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Peter Rupp und Kollegen Zahnärzte Kontrolluntersuchung

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Die Anmeldung ging sehr zügig, kurze Wartezeiten und die Ärztin/ das Team war sehr freundlich. Komme gerne wieder!

Standort: Praxis Peter Rupp und Kollegen Zahnärzte Ganzheitliche Zahnmedizin

Toller Zahnarzt, tolles Team, fühle mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Peter Rupp und Kollegen Zahnärzte

Lief alles super und sehr professionell.
Alternative Heilungsmethoden und weiteres Wissen wurde überliefert. Sehr freundlich und Hilfsbereit.
Keine Wartezeit und gute Kommunikation. Weiter so!

Peter Rupp

Vielen Dank, wir freuen uns über das positive Feedback . Wir arbeiten alle gern in unserem Team und mit unseren tollen Patienten.

Zahnarzttermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rupp und Kollegen Zahnärzte

Als ich für mein Studium nach Gießen zog war die Praxis von Herr Rupp einfach nah am neuen Zuhause.
Mein Studium in Gießen ist schon lange beendet aber ich fahre immer noch nach Gießen zum Zahnarzt. Ich denke das sagt schon viel aus.
Ich finde das Praxis-Team super nett und hab auf einen Termin nie lange gewartet. Mit Schneezen konnte ich immer noch am selben Tag kommen.
Mit der Behandlung und Beratung bin ich auch zufrieden und ich hatte nie das Gefühl dass mir etwas aufgeschwatzt wird.

Tolle Praxis, nettes Team, kompetente Ärzt*innen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rupp und Kollegen Zahnärzte

Super tolles Team! Das komplette Team ist kompetent und super nett. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und die Wartezeit ist nur kurz. Die Stimmung in der Praxis ist schon immer so gut, dass man damit angesteckt wird. :)
Ich freue mich auf mein nächstes Termin und kann diese Praxis nur weiterempfehlen;)

Peter Rupp

Vielen Dank, mit dieser Bewertung startet unsere Woche besonders gut! Wir freuen uns sehr über Ihr Erleben bei uns, Danke :-))

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich tue es! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Rupp und Kollegen Zahnärzte

Ich bin seit 7 Jahren bei Herrn Rupp und Kollegen in Behandlung und bin absolut zufrieden.

Bei Problemen bekommt man schnell einen Termin und man wird immer kompetent beraten. Die Arzthelferinnen sind auch total freundlich und hilfsbereit.

Auch bei den Kosten bin ich zufrieden. Bei anderen Zahnärzten, bei denen ich vorher war, hatte ich oft das Gefühl, dass man versucht möglichst viel Geld mit mir zu machen: Eine neue Füllung hier, ein Inlay da. Bei Herrn Rupp ist das nicht so.

Peter Rupp

Vielen Danl für die tolle Bewertung, das gesamte Team freut sich sehr darüber.-)

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Komme aus Stuttgart zu einem einfach super Zahnarzt

Peter Rupp

Vielen Dank, wir haben tatsächlich häufig Patienten von etwas weiter weg- hier studiert und uns treu geblieben oder umgezogen, das Wiedersehen freut uns dann sehr.
Und: wir haben Parkplätze im Hof .-). Beim nächsten Mal bitte einfach mutig reinfahren.
Liebe Grüße Ihr Praxisteam P.Rupp

EINFACH GENIAL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rupp und Kollegen Zahnärzte

Die Praxis von Herrn Dr Rupp ist absolut empfehlenswert. Das Praxisteam ist sehr freundlich, gut organisiert und hilfsbereit. Herr Dr. Rupp überzeugt durch Empathie, Fachkompetenz und professionelle Arbeitsweise. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut behandelt.

Wohlfühlpraxis mit Kompetenzfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Rupp und Kollegen Zahnärzte

Herr Rupp ist ein sehr angenehmer und toleranter Mensch. Auf meine Angststörung ist er hochsensibel eingegangen und erklärt sehr genau, wann eine Spritze notwendig ist und wann man es zunächst ohne probieren kann, immer mit einer Betäubung auf Wunsch. Ich war ca.15 Jahre nicht beim Zahnarzt und bin auf Empfehlung bei Herr Rupp gelandet, was für mich ein Segen war! In mind. 10 Behandlungen hatte ich niemals Schmerzen und meine Angst ist komplett vergangen. Zusätzlich ist Herr Rupp sehr sozial eingestellt und ist mir bei anfallenden Kosten mehr als entgegen gekommen! Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend, ohne Ausnahme! Auch die Zahnärzte im Studium/Praktikum arbeiten nach seiner Philosophie, wodurch man auch im Urlaubsfall bestens versorgt wird. Die Terminvergabe erfolgt entsprechend dem Therapieplan aber auch mein Ersttermin sowie zusätzliche Termine werden innerhalb weniger Tage vergeben. Bei 70% meiner Termine bin ich sofort "auf den Stuhl" gekommen, bei den Restlichen innerhalb von 5 bis max. 30 Minuten! Das Team schafft es, in der ganzen Praxis ein sehr angenehmes "Ambiente" zu verbreiten. Auch meine erste Zahnreinigung wurde letztes Jahr von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin völlig schmerzfrei durchgeführt. Ich kann die Praxis von Herrn Rupp uneingeschränkt empfehlen! Das ich einmal angstfrei zu einem Zahnarzt gehen würde, habe ich bis vor 2 Jahren für völlig unmöglich gehalten. Jetzt nicht mehr. Danke!

Toller Arzt, tolles Team . Für Zahnarzt-Phobiker absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Rupp und Kollegen Zahnärzte

Er nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Sehr sympathisch finde ich auch seinen kollegialen Umgang mit den Mitarbeiterinnen. Das freundliche Praxisteam arbeitet professionell und hat eine sehr gute Terminorganisation. Sie helfen mir immer wieder gerne wenn ich, wie so oft, kurzfristig einen Termin brauche. Vielen Dank!! Ich fühle mich seit vielen Jahren hier gut aufgehoben und kann diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen!
M.G.

Herr Rupp ist ein sehr kompetenter erfahrener Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck unserer zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Unter anderem bieten wir Ihnen folgende Behan...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Endodontologie