Praxis

Dr. med. Jürgen Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
15:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05371 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Wilhelm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

55 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ HEH Gifhorn Herzogin Elisabeth Hospital

Wir waren schon öfter bei Dr. Wilhelm in Behandlung und er konnte uns immer helfen. Wir fühlen uns gut bei ihm aufgehoben. Das einzige was etwas schade ist, dass er kaum Zeit für einen hat, da die Praxis immer so voll ist

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ HEH Gifhorn Herzogin Elisabeth Hospital

Ich habe einen Verdacht auf einen Badnscheibenvorfall, er hat sich noch nicht mal die MRT-Ergebnisse angeschaut und mir als einzige Lösung eine Therapie vorgeschlagen die die Krankenkasse nicht übernimmt. Ich bin extra aus Wolfsburg nach Gifhorn gefahren und werde diese Klinik nie wieder besuchen. Man hat sofort gemerkt, dass er weder Zeit nur Lust hatte sich um meine Beschwerden zu kümmer.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nahm sich insgesamt 4 Minuten Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ HEH Gifhorn Herzogin Elisabeth Hospital

Der Dr. Wilhelm und sein tolles Praxisteam , hat mir wirklich toll geholfen. Konnte wegen eines Knieproblems fast nicht mehr laufen und nach der Behandlung, alles top und ich kann wieder laufen. Vielen Dank dafür.

Her Dr. Wilhelm und sein tolles Team, hat mir ganz toll geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ HEH Gifhorn Herzogin Elisabeth Hospital

Leider kann ich den Arzt nicht weiterempfehlen. Der Arzt ist sehr kurz angebunden, es gibt keine Begrüßung und wirkt genervt wenn man über seine Beschwerden berichtet. Ich hatte etliche Termine während meiner Krankheit und in keinem hat er mehr als 2 Sätze zu mir gesprochen. Eine Beratung gab es nicht. Ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen. Jetzt weiß ich das er nur einen Bruchteil der notw. Untersuchungen gemacht hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ HEH Gifhorn Herzogin Elisabeth Hospital

Herr Dr. Wilhelm ist bei der Diagnose sehr erfahren und kompetent. Die Behandlungsempfehlung ist auf den Patienten angepaßt und es wird auch nicht gleich zum operativen Eingriff geraten. Bin bislang immer erfolgreich behandelt worden.

Sehr kompetenter Arzt mit guter Behandlungsempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ HEH Gifhorn Herzogin Elisabeth Hospital

Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Kompetente Beratung und Behandlung. Die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt. Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ HEH Gifhorn Herzogin Elisabeth Hospital

Ich besuche seit 6 Jahren diese Praxis und möchte die positiven und negativen Punkte hier darstellen. Ich bin gesetzlich versichert.

POSITIV:

1. Schnelle Terminvergabe und gute Öffnungszeiten. Ich hatte einmal einen Hexenschuss. Die Praxis, in der ich normalerweise bin, war geschlossen, und auf dem AB bat mich eine freundliche Stimme, mich doch bitte an die Vertretungspraxis in Uelzen (!) zu wenden. Bei Dr. Wilhelm konnte ich sofort kommen.
2. Nettes Praxisteam.
3. Gute Lage der Praxis in der Innenstadt, mit Parkplatz.Auch mit ÖPNV gut zu erreichen. Barrierefrei.
4. Einrenken kann er gut.

NEGATIV:
1. Hier kann ich nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten. Zum einen sind mir die etwas eigenartigen Umgangsformen aufgefallen. Herr Dr. Wilhelm kam hereingerast und begrüßte mich nicht einmal. Lächeln oder irgend eine Art von Freundlichkeit ist nicht sein Ding.

2. Zweifelhafte Diagnose. Die Schilderung meiner Beschwerden hörte er sich gar nicht richtig an und fiel mir dabei ins Wort. Dann stellte er eine Diagnose, die mit meinen geschilderten Beschwerden nichts zu tun hat (Schmerzen bei Bewegung vs. Schmerzen in Ruhe).

3. Es wird ständig geröngt.

4. Es wird jedes Mal irgend ein Hilfsmittel verordnet, was man in dem Laden neben der Praxis holen soll ("kann").

5. Es werden teure Anwendungen, die man selbst zahlen muss, empfohlen. Allerdings hat mir eine dieser Anwendungen gut geholfen. Grundsätzlich würde ich das also nicht verteufeln.

6. Man wird schnell durchgewunken, weshalb Dr. Wilhelm früher als "Dr. D-Zug" bezeichnet wurde. Da heute kaum mehr einer weiß, was ein D-Zug ist, habe ich meiner Rezension den Titel "Dr. ICE" gegeben.

FAZIT:
Wenn man schnell Hilfe z. B. in Form von Einrenkung braucht (z.B. Hexenschuss), würde ich diese Praxis empfehlen, auch wegen der schnellen Terminvergabe. Wer Wert auf einen freundlichen, einfühlsamen Arzt legt, ist hier nicht gut aufgehoben. Es gibt aber auch Menschen, die gut mit seiner Art zurechtkommen.

Doktor ICE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ HEH Gifhorn Herzogin Elisabeth Hospital

Vielen Menschen ist wohl inzwischen klar geworden, dass es in der Medizin sehr oft nur noch ums Geld geht. Dieser „Arzt“ ist für mich ein Prototyp für die gierige, emotionslose Fraktion der Mediziner. Nimmt sich keine 2 Minuten, dann wieder raus zum nächsten. Kommt wieder rein, hört sich -augenscheinlich genervt- die Beschreibung der Beschwerde an und vermeidet jeden Kontakt. Erstmal röntgen, das bringt Geld. Dann wieder rein, erneut keine konkrete Diagnose sondern jetzt Hilfsmittel verordnen, von dem Orto-Laden nebenan, der ihm gehört. Wer Fließband-Abfertigung ohne wirkliche Hilfe aber mit maximalem Schaden für die Gemeinschaft der Versicherten sucht, sollte diese Praxis wählen. ICH bin nun in einer komplett anders agierenden Praxis, die helfen mir wirklich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Medizin von ihrer miesen Seite • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ HEH Gifhorn Herzogin Elisabeth Hospital

Nach nimmt sich keine Zeit und interessiert sich auch nicht für für die gesundheitlichen Problemen.
Keine richtige Untersuchung und auch keine Behandlung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ HEH Gifhorn Herzogin Elisabeth Hospital

Ich bin seit über 15 Jahren mit verschiedenen orthopädischen Erkrankungen bei Dr. Wilhelm gewesen. Egal, ob es Schulter, Ellenbogen oder der Rücken war, Dr. Wilhelm hat stets sehr sorgfältig untersucht und richtige Diagnosen gestellt.
Die Praxis "brummt" und dennoch muss man selten mehr als 20 Minuten warten. Dr. Wilhelm macht manchmal einen etwas "knurrigen" oder distanzierten Eindruck, aber dies ist halt seine Art. Auch wenn er gelegentlich etwas gehetzt wirkt nimmt er sich die Zeit, Fragen zu beantworten und kann auch gut und anschaulich erklären.
Ich empfehle diesen sehr kompetenten Mediziner uneingeschränkt weiter und habe sehr großes Vertrauen in seine Fähigkeiten. Wären seine Fähigkeiten und seine sehr freundlichen Mitarbeiterinnen nicht sehr gut, so hätte ich als privat versicherte Person mir längst einen anderen Orthopäden gesucht.

Hochkompenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen