Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Habbach

Samer Habbach

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg
Braunschweiger Str. 36, 38518 Gifhorn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(5)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016

Top Arzt

Wir sind sehr zufrieden. Fühlen uns sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 29.06.2016

Eitelkeiten halten von Untersuchung ab.

Ich bin mit einem 2008 operierten, jedoch irreparablen Knorpelschaden im linken Knie dagewesen. Dieser wurde allerdings in Braunschweig durchgeführt und somit bei der Konkurrenz, was bei Vorlage des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Nach der Behandlung meines Karpaltunnelsyndroms verheilte mein Handgelenk sehr gut und schnell."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schulz

Dr. Schulz

Augenärztin

1,2
1 Bewertungen

Entfernung: 0,6 km

Dipl.-Med. Pietscher

Dipl.-Med. Pietscher

Augenärztin

2,1
10 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Karantzavelos

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
20 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,5 km

Dr. Hölter

Dr. Hölter

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,3
56 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,8 km

Dr. Otto

Internist

1,5
14 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,6 km

Note

2,0

Bewertung vom 26.05.2016

guter Chirurg und durchgangsarzt

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr habbach,mit allen möglichen Verletzungen die ich mir so im Sport zugezogen habe. Jetzt habe ich mich das erste mal einer kleinen ambulanten OP dort unterzogen.…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 19.05.2016

Unfreundlicher Arzt

Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht verstehen. Der Arzt ist sehr unfreundlich und nimmt sich keine Zeit für einen. Auf Fragen kamen patzige Antworten. Die 2 1/2 Stunden hätte ich mir…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 08.03.2016

Sehr gute OP-Betreuung

Ich hatte in der Praxis einen Eingriff am Handgelenk und fühlte mich von Dr. Habbach und seinem OP-Team sehr gut betreut. Auch die Nachsorge war gut. Es hat alles gut geklappt. Vielen Dank!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent! Mehr als zufrieden...

Ich bin Motorsportler und bewege mich mit einen Motocross Motorrad permanent in einem Bereich, wo ich öfters auch mal einen Arzt brauche der mich wieder zusammen baut... Ich kann aus eigener…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter kompetenter Arzt

Bei mir mußte ein Überbein am linken Fußknöchel entfernt werden. Während der gesamten OP war ich mit der Betreuung sehr zufrieden. Dr. Habbach, sowie das gesamte Praxisteam waren die ganze Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent erfahren einfach gut

in zwei jahren beide knie operiert alles wieder prima davor als einziger chirug einen kahnbeinbruch der hand erkannt und behandelt prima arzt und wenn man was fragt wird es auch erklärt man muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter, voller Fachwissen steckender, sehr freundlicher Arzt

Bin seit mehreren Jahren mit ab- und an auftretenden re. Schulterproblemen in Behandlung. Nach Röntgenaufnahmen wurde mir die Diagnose und Behandlung genau und verständlich erklärt. Sicherlich ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt und Opreateur

Wurde im November 2014 und gestern am Handgelenk operiert. Es wurden beide male ein Überbein entfernt. Dr. Habbach ist ein sehr Freundlicher und Kompetenter Mann. Auch die Narkoseärztin, Kollegen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt. Super Praxisteam

Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt und Dr. Habbach hat sich für mich Zeit genommen. Die Narkoseärztin war ebenfalls sehr nett, sowie die Sprechstundenhilfen. Der OP-Bereich ist zudem sehr steril.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super zuvorkommender kompetenter Arzt / Ärztin für Anästhesie und Praxisteam

Dr.Habbach und sein Praxisteam sind top! Ich hatte keine lange Wartezeit! Sehr gute und schnelle Diagnostik. Herr Habbach ist immer sehr nett und freundlich. Eine ganz super liebe Narkoseärztin,…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.11.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ich war/bin zufrieden

Ich kann einige dieser schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Es ist vollkommen normal, dass man in einer Durchgangspraxis lange Wartezeiten hat, da alle 100-200 Patienten, die an einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Hervorragende Arbeit, freundliches Team, schneller Termin (nach Vorsprache), kurze Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, Alter: über 50

Sehr gute Operation, sehr gute Betreuung, keine Komplikationen.

Im linken Knie war mein Meniskus mehrmals eingerissen. Nach einer guten und ausführlichen Vorbesprechung, hat Herr Dr. Habbach mir mein Meniskus Operiert. Die Operation verlief genau so wie Herr Dr.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Guter Chirurg

Ich bin seit Jahren Patient. Die Praxis ist sehr professionell geführt . Dr Habbach ist ein freundlicher , sehr kompetenter Arzt..Wartezeiten sind zwar lang , das liegt aber daran das sich Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

charmanter, freundlicher Arzt

1.Ich hatte starke Schulterschmerzen (Schleimbeutel) - richtige Diagnose, Spritze, danach beschwerdefrei 2.Ich hatte einen Splitter tief im Finger - Splitter durch eine OP entfernt, danach…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.04.2014, Alter: über 50

Kompotenter Arzt, ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Vorgespräch, OP, und Nachbehandlung alles war ok."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014

Kompetenter Arzt und auch kompetente Narkoseärztin in seiner Praxis

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt die ambulante Op ist sehr gut Gelaufe n auch die Narkose habe ich sehr gut vertragen auch die Betreung vor und nach der Narkose war sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2014

Sehr kompetenter Arzt, immer wieder würde ich mich von ihm behandeln lassen

Mein Mann wurde über einen längeren Zeitraum von Dr. Habbach behandelt. Der Doktor ist jederzeit mit Rat und Tat an unserer Seite gewesen. Klar muss man etwas Zeit mitbringen, da keine Termine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Alles Prima!!!

Nach meinem heutigen Besuch in der Praxis von Dr . Habbach kann ich nur sagen, das ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin. Die Sprechstundenhilfen und der Dr waren trotz der vielen Patienten dort,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, ruhig, freundlich - ein Arzt auf den man sich verlassen kann

Dr. Habbach hat schon 2 kleinere OP`s be imir gemacht. Sehr gut! Diesmal hatte ich große Probleme mit meinem Knie. Auch das hat er in den Griff bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Arzt , bei Arbeitsunfall sehr zu empfehlen

Nach einem Arbeitsunfall war ich in der Praxis vorstellig und das für ganze 3 Monate und ich kann nur sagen , sollte es wieder mal notwendig werden , werde ich wieder diese Arztpraxis wählen ! Ich…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter,ruhiger Arzt.

Zur Weiterbehandlung einer Knöchelfraktur , bin ich in die Praxis von Dr. Habbach gegangen. Die Sprechzeit war nur bis 11.30 , ich war 12.15 da , wurde aber trotzdem behandelt. Das Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2013,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Rufmord? Üble Nachrede?? Ich kann icht glauben, was hier geschrieben wird

"Ich kann es kaum glauben, was hier geschrieben und bewertet wurde. Ich war bereits mehrfach bei Dr. Habbach und kann nur sagen, dass er sich jederzeit erst einmal einen Überblick verschafft hat,…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 23.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Team, kompetente Ärzte und gutes Equipment !

Die Praxis wird sehr beansprucht, dadurch verlängern sich die Wartezeiten. Jedoch hat man, falls möglich, die Alternative in einem benachbarten Cafe, die Zeit zu verweilen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Keine Knieschmerzen mehr nach der OP! Die Beratung war sehr gut. Die OP, die Behandlung und die Betreuung in der Praxis waren bestens!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

War mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 13.05.2013, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

naja

ich finde die Praxis nicht So toll weil ich da mal vergessen wurden bin bzw mich nicht rangenommen haben weil die Arzthelferin meine Akte an eine falsche stelle hingelegt hat und ich wurde mal an den…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 28.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt... sehr Kompetent

Mir wurde schnell und Kompetent geholfen, obwohl sehr viel los war enstand keine Hektik..."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 06.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(29)
2,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(29)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,7
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(27)
2,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(19)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(24)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(28)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(27)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(31)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(28)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 03.06.2016

Hüftarthoskopie - Impingement frühzeitig behandeln

Eine Fehlform der Hüfte begünstigt den frühzeitigen Verschleiß des Gelenkes. Diese kann sowohl an der Hüftpfanne als auch im Bereich des Hüftkopfes auftreten. Eine zu schwach ausgebildete ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2016
von Volker Apell

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.05.2016

Beinschmerzen im Sitzen oder Liegen: Was kann ich tun?

Beinschmerzen sind im zunehmenden Alter häufiger und können die Lebensqualität erheblich einschränken – besonders dann, wenn sie die Nachtruhe stören und kein Gegenmittel gefunden wird. Die ...  Mehr

Verfasst am 15.05.2016
von Dr. med. Ulrich Pfeiffer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon