PHYSIO Gifhorn Jolanta Wieniawa-Leszczynska Physiotherapie
Celler Str. 18, Gifhorn

Jolanta Wieniawa-Leszczynska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PHYSIO Gifhorn Jolanta Wieniawa-Leszczynska Physiotherapie

Meine Erfahrungen sind so gut das ich jeden empfehlen kann sich hier ein Termin zu holen .
Alles was ich an Empfehlung mit bekommen und umgesetzt habe hat zur Genesung beigetragen

Jolanta Wieniawa-Leszczynska

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre positiven Erfolge zu hinterlegen.Wir freuen uns sehr, wenn wir helfen können.
Ihre Jolanta Leszczynska

Ein sehr nettes und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PHYSIO Gifhorn Jolanta Wieniawa-Leszczynska Physiotherapie

Ich komme gerne wider vorbei

Jolanta Wieniawa-Leszczynska

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen hatten uns zu bewerten.
Ihre Bewertung ist für uns ein Hinweis wie Wir uns noch Vebessern können.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PHYSIO Gifhorn Jolanta Wieniawa-Leszczynska Physiotherapie

Ich war schon des Öfteren Patient in der Physiotherapie/ Praxis und habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Physiotherapeuten verstehen ihr Handwerk und gehen auch auf Probleme ein. Nach den Behandlungen geht es mir persönlich immer besser als vorher.
Liebe Frau Jolanta Wieniawa-Leszczynska und Team - macht weiter so!! Vielen Dank für eure Hilfe.

Jolanta Wieniawa-Leszczynska

Vielen Dank für die gute Beurteilung unserer Teamarbeit.
Es ist bemerkenswert, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren persönlichen Eindruck Online zur Verfügung zu stellen.

Sehr nettes Personal und gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PHYSIO Gifhorn Jolanta Wieniawa-Leszczynska Physiotherapie

2 Jahre bin ich von Arzt zu Arzt gegangen und meine Schmerzen wurden einfach nicht besser, erst seitdem ich FDM bei Frau Jolanta W.-L. mache, haben sich meine Beschwerden verbessert!

Jolanta Wieniawa-Leszczynska

Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahlung mit der FDM Behandlung online mitteilen.

Absolut zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PHYSIO Gifhorn Jolanta Wieniawa-Leszczynska Physiotherapie

Ich konnte nicht mehr laufen und nicht stehen,kein Chiroprakiker und Osteropath haben erkannt, das ich einen Bandscheibenschaden hatte.Nach einigen Behandlungen geht es mir wieder gut. Hätte ich die Physiotherapeutin nur eher kennen gelernt, dann wären mir sehr viele Schmerzen erspart geblieben !

Jolanta Wieniawa-Leszczynska

Vielen Dank, dass Sie das Kommentar geschrieben haben.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten

Physiotherapeutin mit Röntgendaumen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PHYSIO Gifhorn Jolanta Wieniawa-Leszczynska Physiotherapie

Die beschäftigten Therapeuten mutmaßen mit ihren eigenen Diagnosen, egal, was der Arzt vorher gesagt hat und welche Diagnose man wirklich hat. So hört man, dass man unter "Muskelverklebung, Nervenentzündung, Fettleibigkeit, Sympathikus --> "gehen Sie doch mal zum Psychotherapeuten" oder machen Sie die Faszientherapie der Chefin - müssen Sie aber privat bezahlen - " leidet und man soll doch die "Medizinische Trainingstherapie" aufsuchen, in der der Mann der Praxisinhaberin tätig ist, das würde in jedem Fall sofort helfen, auch privat zu bezahlen. Dazu kommt, dass die Therapeuten sich untereinander nicht absprechen, welche Behandlung durchgeführt wird; so macht jeder sein eigenes Ding, auch wenn man auf die aktuelle Behanldung hinweist. On top kommen noch die unfreundlichen Damen an der Rezeption, die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als über jeden und alles zu lästern, selbst dann, wenn man als Patient in der Warteecke sitzt. Ich kann nur jedem raten, von dieser Praxis fernzubleiben.

Jolanta Wieniawa-Leszczynska

Ich frage mich, was tatsächlich den Verfaser der Beurteilung bewegt hat, derart negative Beurteilung über unsere Arbeit zu schreiben.
Es ist bemerkenswert, das jemand sich so viel Zeit genommen hat ,so viel schlechtes zu schreiben.
Sogar die Empfehlung unsere Praxis fern zu bleiben, ist überaus böswillig.
Aus der Beurteilung kann man entnehmen ,das wir uns viel Mühe gemacht hatten, was jedoch ganz falsch angekommen ist.
Wie kann man jemanden helfen, der mit nichts und niemanden zufrieden ist?
Ich kann jedem empfehlen sich selber einen Eindruck über unsere Arbeit zu machen.
Wir sind ein Team von Therapeuten, der sehr interessiert ist den Patienten zu helfen, wir bilden uns ständig weiter ( Deutschland, Österreich, Japan). In unsere Arbeit werden wir von sehr netten und kompetenten Mitarbeiterinnen im Empfang unterstützt.
Unsere Praxis besteht seit 2002.
Wir freuen uns ihnen zu helfen.

Standort: PHYSIO Gifhorn Jolanta Wieniawa-Leszczynska Physiotherapie

Ich bin seit mehreren Jahren mit Unterbrechungen bei Frau Jolanta in Behandlung (MT) aufgrund von langwierigen Beeinträchtigungen nach einer LWS-OP mit postoperativen, komplizierten und schmerzhaften Folgeschäden. Es ist ihr immer wieder gelungen, die sporadisch auftretenden Probleme zu lindern bzw. nach mehreren Behandlungszyklen zu beheben. Beeindruckend ist ihre fachliche Kompetenz sowie ihre ruhige und freundlich-humorvolle Art. Das Gleiche gilt auch für ihre Mitarbeiter, von der Rezeption bis zu den Therapeuten. Ich hoffe dass es die Praxis unter ihrer Leitung noch recht lange geben wird.

Sehr geehrter Patient/-in,
vielen Dank für die nette Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, das Sie sich die Mühe gemacht hatten unsere Arbeit zu bewerten. Es freut uns sehr, das wir in der Lage waren Ihnen zu helfen.Wir arbeiten sehr gerne und aus Leidenschaft.
Mit besten Wünschen Jolanta Wieniawa-Leszczynska

Sehr kompetentes Team mit hervorragender Chefin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PHYSIO Gifhorn Jolanta Wieniawa-Leszczynska Physiotherapie

Leider kann ich nichts Gutes über die Dame sagen. Unfreundliche Empfangsdamen. Behandlungen wenn überhaupt durchschnittlich.

Sehr geehrter Patient /in,

vielen Dank für ihre Bewertung, auch wenn sie negativ ausgefallen ist. Das ist für uns ein Grund zum Nachdenken. Oft bekommen wir positive Rückmeldung von unseren Patienten, dass die Therapie in unsere Praxis sehr gezielt und effektiv war, dass wir nett und freundlich sind. Wir legen grossen Wert auf ständige Weiterbildung, alle Therapeuten haben Zusatzqualifikationen. Wir bitten vielseitiges Behandlungsspektrum an. Manchmal die verordnete Therapieart oder Therapiemenge ist nicht ausreichend um das Behandlungsziel zu erreichen.
Unsere Termine sind schnell ausgebucht, deswegen gibt es eine Wartezeit, das ist ein Zeichen für Qualität und Zufriedenheit der Patienten, die immer wieder unsere Praxis aufsuchen.
Die Öffnungszeiten sind von 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr, Donnerstags bis 18.00.
Uns ist bewusst, das wir nicht jedem Patienten helfen können, was ich bei ihnen sehr bedaure, aber ich versichere ihnen wir haben unser bestes getan.

unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PHYSIO Gifhorn Jolanta Wieniawa-Leszczynska Physiotherapie

Ich kenne Frau Jola............ seit Jahren als überdurchschnittliche MT - Krankengymnastin. Meine Gehprobleme durch eine fortschreitende Spinalkanalstenose und Polyneuropatie behandelt Sie neuerdings zusätzlich mit der neuen FDM sehr erfolgreich. Nach der intensiven Behandlung gehe ich wie neu geboren aus der Behandlung. Mir ist kein kompetenterer und besser ausgebildeter Therapeut für meine Probleme bekannt.

Sehr geehrter Patient/-in,
ich bedanke mich für ihre Bewertung, dass sie sich die Zeit genommen hatten ihre positiven Erfolge meiner Bemühungen zu veröffentlichen.
Durch ständige Weiterbildung bin ich immer auf dem neusten Stand, und ich freue mich sehr, wenn ich helfen kann.

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachkompetente Physiotherapeutin mit sehr viel Einfühlungsvermögen