Dr. med. dent. Lea Skarabis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Lea Skarabis Zahnärztin Andere

Großartiger Termin, kompetent, zuvorkommend, sehr freundlich,
endlich habe ich das Gefühl, dass ich wahr genommen werde und mir individuell geholfen wird.
Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr. Lea Skarabis Zahnärztin

Top Zahnärztin, freundlich Umgang, man fühlt sich willkommen, kurze Wartezeiten in in der Praxis , sehr professionell , angenehme Umgebung, kinderfreundlich,

Standort: Praxis Dr. Lea Skarabis Zahnärztin

Frau Skarabis ist die bis jetzt beste Zahnärztin die ich kennen gelernt habe. Ich bin selber Zahnmedizinische Fachangestellte und weiß worauf es ankommt. Es wird sich viel Zeit genommen auch bei meiner Tochter macht sie das super. Sie ist keine Ärztin die gleich drauf los bohrt. Nur zu empfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lea Skarabis Zahnärztin

Sehr freudlich und vor allem super Gründlich Top ! Sehr hohes Vertrauen ich gehe gerne zu ihr!

Super Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lea Skarabis Zahnärztin

Seit 2014 freue ich mich tatsächlich auf die (halb-) jährlichen Kontroll- und Zahnreinigungstermine. Selten habe ich mich so kompetent und empathisch empfangen und behandelt gefühlt, und das vom ganzen Team. Die Wartezeiten sind so kurz, dass es fast schade ist, die stets aktuellen Zeitschriften im Wartezimmer nicht lesen zu können. Notwendige Behandlungen sind aufgrund der Einfühlsamkeit der Ärztin und der neuen Gerätschaften maximal schmerzarm. Frau Skarabis nimmt sich stets Zeit, scheint nie unter Druck oder gestresst und strahlt trotz ihres jungen Alters eine hohe Souveränität und Glaubwürdigkeit aus. Zudem ist immer Zeit für eine kurze Plauderei. Auch auf (teilweise störrische) Kinder wird super eingegangen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Zahnarztbesuch wie Wellness • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lea Skarabis Zahnärztin

Ich bin mit den Leistungen der Praxis sehr zufrieden. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Es wird sehr darauf geachtet, dass der Patient keine Schmerzen verspürt. Die Zahnärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet wirklich alle Fragen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und professionelle Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lea Skarabis Zahnärztin

Man kann Frau Dr. Skarabis wirklich nur weiterempfehlen! Ich kam als Notfallpatient in die Praxis und man hat sich sofort super um mich gekümmert. Total liebe und kompetente Ärztin mit genauso tollem Team! Dank ihr und den Helferinnen blieb mir ein “Ausflug“ ins Krankenhaus erspart.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lea Skarabis Zahnärztin

Mit Frau Dr. Skarabis habe ich eine Zahnärztin die ich in jeder Hinsicht emfehlen kann.
Sie ist freundlich, sehr aufgeschlossen, erläutert die anstehenden Behandlungen immer verständlich bis ins Detail.
Von der einfachen Zahnbehandlung über Kronen bis zu Implantaten habe ich mit dieser wirklich kompetenten Ärztin meine besten Erfahrungen gemacht.
Zudem werden mir als Patienten keine Angebote aufgedrängt, die ich nicht vorher selber nachgefragt hatte. Ich wiederhole mich, einfach super!!!!!

freundlich, kompetent, aufgeschlossen, einfach super!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lea Skarabis Zahnärztin

Nach diversen Wechseln von Arzt zu Arzt habe ich endlich die absolut richtige Zahnärztin gefunden.

Der erste Eindruck der Praxis war schon super!! Alles in freundlichen, hellen Farben und sehr übersichtlich. Man wird zu jeder Tageszeit jedesmal sehr nett empfangen und muss nicht in einem überfüllten Warteraum gehen. Frau Dr. Skarabis ist auch am späten Nachmittag noch "in ihrem Element" und ist immer sehr gut auf den Patienten vorbereitet.

Diese Ärztin und ihr Team kann man nur mit der Bestnote bewerten!!

Endlich den richtigen Arzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lea Skarabis Zahnärztin

Geht sehr gut auf Bedürfnisse ein, versucht sonderwünsche zu ermöglichen, netter und Vorsichtiger Umgang,

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert