Dr. med. Wolfgang Giehrl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Giehrl?

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Ich, Kassenpatient, habe sofort einen Termin bekommen, wurde ausführlich befragt, untersucht und behandelt.
Der erste Arzt, der meine Symptome angehört und ernst genommen, meine Autoimmunerkrankung sofort gesehen hat und mir adäquat geholfen hat. Schulmedizinisch wie naturheilkundlich.
Mir geht es nach über 1 Jahr endlich wieder gut !
Ich bin stark beeindruckt!
Vielen lieben Dank!

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Hr. Giehrl nimmt sich bei jedem Termin ausgiebig Zeit für mich als Patienten und bespricht Diagnosen und Befunde im Detail. Ich fühle mich hier mit kardiologischen und pneumologischen Themen sehr gut aufgehoben. Ich bin seit Jahren als Patient bei Dr. Giehrl, u.a. zur Vorbereitung auf eine Herz-OP und die Nachsorge über einige Jahre hinweg.

Äußerst kompetenter, empatischer und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Giehrl nimmt sich Zeit und gibt einem ein gutes Gefühl

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Extrem schnelle Terminvergabe (rund 5 Tage), sehr geringe Wartezeit vor Ort (15 Min) und Dr. Giehrl, der alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Alles perfekt...

Kompetent, geduldig und freundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Sowas habe ich noch nicht erlebt! Habe mich als Patient 2. Klasse gefühlt! Fast 800 Euro Beitrag im Monat für sowas!! Leider nimmt mich mit Asthma keine Private :-(!! Ich kam mit sehr schwerer Bronchitis in die Praxis. Habe 3 Std gewartet mit sehr viel Geduld: Habe nach 2 std und 20 min mal höflich gefragt und kam vor die Türe des Behandlungszimmers! Dort war ein älterer Herr drinnen vielleicht privat versichert da er als Dr aufgerufen wurde. Ich habe weitere 40 min gewartet als der Herr raus kam. Herr Dr. Giehrl hat mich in 4 min abgefertigt und zwischendurch noch ein Gespräch angenommen!! Er war super genervt und unfreundlich! Ich bin danach auf meine eigene Rechnung zu einem Privatarzt (lungenarzt) gegangen. Dort wurde ich freundlich und super versorgt!! Habe Medikamente erhalten die gut helfen! Ich weiß nicht ob ich einen besonders schlechten Tag erwischt habe aber ich würde nicht mehr wieder kommen!

So stellt man es sich nicht vor wenn es einem schlecht geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

8 Wochen Wartezeit auf einen Termin plus meist über eine Stunde Wartezeit vor Ort sind leider bei mir (Kassenpatient ) die Regel. Die Damen der Rezeption zeichnen sich durch eiskalte Freundlichkeit aus. Würde sich die Praxis nicht durch die gute Kompetenz der Ärzte auzeichnen, würde ich dort aus o.g. Gründen dort keinen Fuß mehr rein setzen.

Fachlich und menschlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

sehr gute untersuchung genau in allen belangen danke

netter arzt sehr zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Ich werden seit ca. 6 Monaten intensiv durch Dr. Giehrl betreut und fühle mich bei ihm extrem gut aufgehoben. Weitgehende Fachkenntnisse (Aortendissektion) und die nötige Portion "Menschsein" geben mir das nötige Gefühl um wieder langsam an meine gewünschte körperliche und moralische Leistungsfähigkeit heranzukommen.

Kompetenz und Empathie = Dr. Giehrl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Als Notfall war ich insgesamt eine Stunde in der Praxis. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und Dr. Giehrl sehr freundlich und kompetent. Ich gehe gerne wieder hin.

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung. Nettes Praxisteam, gute Praxisausstattung.
Absolut empfehlenswert!