Praxis Kai Gastl Facharzt für Allgemeinmedizin
Römerstr. 49, Gilching

Kai Gastl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kai Gastl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist einfach nur übergriffig (mündlich) den Patienten ggü. , unfreundlich und hört nicht zu. Zieht nur sein Schema F durch und geht nur wenig bis kaum auf die Probleme ein mit denen man eigentlich zu ihm kommt.
Seine Begründungen wirken nicht sehr professionell und als Patient hat man nichts zu sagen, nachzufragen oder Vorschläge zu machen.
Einfach nur unmöglich, nie wieder!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Gastl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war über Help Gilching ein Tag nach einen schweren Autounfall beim Dr. Gastl in der „Sprechstunde“ mit sehr starken Nacken- Rückenschmerzen mit Schwindel und Kopfschmerzen, er hat mich noch nicht einmal untersucht oder gefragt wie es mir in allgemeinen nach so ein Unfall geht?!, wollte mir auch nicht einen lokalen Muskelrelaxant zur Schmerzlinderung gebe, dafür hat mir Antirhuema/ Gicht Tabletten verschieben, die ganze „ Beratung mit Rezeptverschreibung“ hat max. 3 Minuten gedauert. Traurig

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Gastl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gastl ist ein zuverlässiger und guter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten die entsprechende Zeit.
Auch bespricht er die Gesundheitsdaten ausführlich.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai Gastl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Gastl und wohne mittlerweile in München, fahre aber trotzdem noch nach Gilching um mich behandeln zu lassen. Er interessiert sich nicht nur dafür, einfach was zu verschreiben. Es werden immer die Ursachen gesucht und mittlerweile ist Dr. Gastl nicht nur mein Allgemeinarzt, sondern Ansprechpartner für alles. Von dermatologischen bis psychologischen Angelegenheiten, vertraue ich mich ihm immer gerne an!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Gastl Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hört nicht zu bei jeglichen Problemen, nimmt sich keine Zeit, auch wenn eben die Kommunikation zwischen Arzt und Patient das wichtigste ist. Auch wenn er seit Jahren mein Hausarzt ist versuche ich möglichst nicht hinzugehen, auch wenn es mir nicht gut geht. Gute Ärzte gibt es eben nicht wie Sand am Meer.

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Gastl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war damals nach einem Auffahrunfall bei Hrn. Gastl. Er untersuchte mich kurz. Ein leichtes Schleudertrauma war das Ergebnis. Für das Attest verlangte er gleich 10.- €. Eine Krankschreibung bedrufte es nach seiner Ansicht nicht. Ich hatte noch eine Woche erehbliche Probleme, eine Halskrause und Krankschreibung hätten mir sicherlich geholfen.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Gastl Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und man fühlt sich rundum gut betreut.Geht auch auf eigene Argumente ein. Auch an der Organisation seiner Praxis und seiner gut ausgebildeten Mitarbeiter(Innen) können sich wirklich viele Ärzte eine große, dicke Scheibe abschneiden.
Ich hoffe bis zu meinem natürlichen Ende bleibt das so.
Horst Meier

Ich bin wirklich froh Dr. Gastl als meinen Hausarzt zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Gastl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Gastl und immer noch sehr zufrieden und fühle mich a) als Patient ernst genommen und b) gut aufgeklärt und behandelt. Ich habe, auch jetzt in der schwierigen Zeit der Pandemie immer zeitnah einen Termin bekommen und wurde dann trotz der allgemein angespannten Situation niemals nur „abgefertigt.
Das jungen Damen im Praxisteam sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich und haben auch Ihren Humor nicht zu Hause vergessen.

Kompetenter und freundlicher Arzt, der auf Seine Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Gastl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin selbst Ärztin (Psychiatrie) und seit mehreren Jahren bei Hr. Dr. Gastl in hausärztlicher Behandlung. Ich kann Dr. Gastl uneingeschränkt empfehlen, da er sich neben seiner Fachkompetenz auch durch seinen menschlichen und humorvollen Umgang mit den Patienten auszeichnet. Dr. Gastl nimmt sich immer Zeit und geht stets sehr planvoll vor; unnötigen, sinnlosen Untersuchungen wird man als Patient nicht ausgesetzt! Ich kann Dr. Gastl und sein freundliches und kompetentes Team rundum empfehlen! Auch die Sprechzeiten sind sehr "berufstätigen-freundlich"!

Fachkompetenz, Empathie und immer patientenorientiertes Handeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai Gastl Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Behandlung hat er sich Zeit genommen und mich untersucht. Erkältung festgestellt und sein Standard Programm abgezogen.
Leider wurde es nicht wirklich besser und deshalb bin ich erneut hin. Da im selben Quartal, kann er nicht neu abrechnen und ich war ca. 2min bei ihm nachdem ich min. 1:30h gewartet hatte.
Hat mich nicht mal richtig angeschaut. Weil er es nicht abrechnen kann.
Ich hab allerdings ne Mandelentzündung. Diese hat er nicht erkannt. Trotz Schlukschmerzen etc.

Nur auf Geld aus! Patient egal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben