Tomas Bethke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Tomas Bethke Praktischer Arzt
Schloßstr. 15, Geislingen

Standort: Praxis Tomas Bethke Praktischer Arzt

Ich erlebe Dr Bethke seit Jahren als verlässlich und klar strukturiert in dem was er sagt und tut. Nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für unsere kleinen und großen Anliegen. Seine Diagnosen waren bislang immer zutreffend. Habe mich bei jeder Behandlung gut versorgt gefühlt. Sein Team ist freundlich und patientennah. Danke, macht weiter so!

Kompetenter Ansprechpartner seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tomas Bethke Praktischer Arzt

Dr. Bethke ist ungeheuer kompetent und scheint bei jedem Thema über ein Bonuswissen jenseits des Lehrbuchs zu verfügen. Trotz des hohen Patientenaufgebots hatte er bisher ausnahmslos jedes Mal die wertvollen, zusätzlichen Minuten, die man sich wünscht. Das Helferteam ist absolut auf Zack und hat meistens längst bereitgelegt "was man noch fragen wollte". Einwandfrei.

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tomas Bethke Praktischer Arzt

Tolles Team und netter Empfang.Terminierung hat auch gut geklappt.
Tolle Ausstattung,gute Erreicharkeit.
Auch telefonisch.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit und klärt einen umfassend auf.

Sehr guter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tomas Bethke Praktischer Arzt

Nimmt sich Zeit für einen.
Klärt einen super auf über Krankheiten

sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tomas Bethke Praktischer Arzt

Über 2 Stunden Wartezeit, als Urlaubsvertretung für anderen Arzt nicht kooperativ, mehr akademisch als auf gleicher Augenhöhe, Gott sei Dank gibts auch nach andere Ärzte in der Nähe.

Nicht sehr kooperativ, akademisch, von oben herab • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tomas Bethke Praktischer Arzt

Bin neuer Patient wurde ohne Probleme vom ganzen Team nett aufgenommen und bisher fühle ich mich in guten Händen. Man nimmt Zeit für den Patient so gut es natürlich auch geht. Freut mich dass wir in unserem kleinen Städtchen zwei Ärzte wieder haben.

Dr.Bethke Praxis modern, schön eingerichtet , nettes Personal und guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tomas Bethke Praktischer Arzt

Habe seit einer langen Zeit körperliche Probleme. Ihm scheint es komplett egal zu sein gibt mir Überweisungen welche überhaupt keinen Sinn machen und im Nachhinein dies bestätigen.
Er ist ziemlich von sich selbst überzeugt dabei kommt wenig raus. Sehr schade

Nimmt deine Probleme nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tomas Bethke Praktischer Arzt

Meine Mutter (80 Jahre) ist seit der Eröffnung der Hausarztpraxis von Dr. Bethke im Sommer 2017 in Geislingen dort Patientin. Da meine Mutter mehrere chronische Erkrankungen hat, war und ist die Behandlung und die Medikation nicht einfach.
Dr. Bethke ist es gelungen, alles bestmöglich einzustellen. Hierzu hat er den Gesundheitsstatus meiner Mutter und ihre Werte immer wieder sorgfältig kontrolliert und bei Bedarf die Medikation nachjustiert, ggf. auch Alternativen einbezogen, bis die Ergebnisse gut waren.
Dr. Bethke ist von Beginn an auf meine Mutter stets sehr gut eingegangen und hat neben der fachlichen Behandlung auch den Ton immer sehr gut getroffen. Er nimmt sich in den Terminen immer Zeit, beantwortet alle Fragen und erklärt alles verständlich und anschaulich. Meine Mutter fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Dr. Bethke verfügt über umfassende Erfahrung als Arzt und hält sein Wissen offenkundig auch aktuell, da er immer wieder aktuelle medizinische Entwicklungen und Sichten einbringt.
Manchmal sind die Wartezeiten in der Praxis etwas länger. Andererseits sind wir in Notfällen auch ohne Termin immer aufgenommen worden, was uns sehr hilfreich war. Vermutlich lässt sich die Terminplanung in einer Hausarztpraxis mit viel Unvorhersehbarem nicht so genau planen.

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt, der zudem den Ton gut trifft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tomas Bethke Praktischer Arzt

Dr. Bethke ist nicht mein Hausarzt, ich bin wegen starker Schmerzen notfallmäßig zu ihm. Bereits bei der Anmeldung ließ man es mich deutlich spüren, dass ich als Nicht-Hausarzt Patient kam. Während nach mir kommende Patienten, die bekannt waren, mit freundlichem Ambiente empfangen wurden und nach kurzer Zeit lange im Untersuchungsraum waren, bekam ich nach längerer Zeit eine 5 Minuten Behandlung, bei der ich nicht über die Dringlichkeit aufgeklärt wurde. Der Arzt erklärte mir auch sonst nichts und interessierte sich meiner Ansicht nach kaum für meine Beschwerden. Kann sein, dass seine Hausarztpatienten anders behandelt werden, aber ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Nachdem ich ich jetzt auf seiner Homepage sah, dass er mit einer vertrauensvollen Atmossphäre wirbt, habe ich mich dazu entschieden meine Meinung hier kund zu tun. Vielleicht liest er es ja selbst und nimmt es sich zu Herzen?

Keine Aufklärung und von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tomas Bethke Praktischer Arzt

Arzthelferin unfreundlich. Termine werden falsch gelegt. Selbst zur Blutabnahme lange Wartezeiten. Man fühlt sich schlecht beraten und betreut. Kein Arzt des Vertrauens.

Leider nicht das was von einem Hausarzt erwartet wird. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben