Praxis Brigitte Rexing Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
An der Kaisereiche 2, Schwarmstedt

Brigitte Rexing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Brigitte Rexing Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Tolle Praxis bzw tolle und sehr kompetente Psychologin. Immer nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, was am Ende auch einen tollen Erfolg der Therapie gezeigt hat. Wir können Fr. Rexing jedem empfehlen. Top

Standort: Praxis Brigitte Rexing Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir waren mit unserem Sohn da und ich kann nur sagen das es wirklich toll war. Frau Rexing hat das Vertrauen unseres Sohnes ganz schnell durch ihre liebenswürdige Art und Weise bekommen. Wir haben uns sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und der Therapieerfolg war schon nach wenigen Stunden deutlich sichtbar. Begeistert hat unser Sohn auch der Therapiehund. Alles ist sehr professionell und das Therapiezimmer ist toll auf Kinder und auch Jugendliche abgestimmt. Wir sind ihr sehr Dankbar.

Einfach tolle Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Rexing Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir sind schon seit Jahren bei ihr angebunden! Sie ist absolut zu empfehlen! Sehr empathisch und kompetent! Hat auch für Eltern immer einen Rat zur Hand. Vielen Dank für alles!!!! Gerne immer wieder??

Immer zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Rexing Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Normalerweise sind Psychologen nicht so mein Ding, allein das Gerede. Doch bei Frau Rexing habe ich mich und auch meine Kinder sich sofort wohl gefühlt. Wir wurden freundlich aufgenommen und man bekam nie das Gefühl, das man etwas falsch gemacht hat, nur Tipps wie es noch besser geht. Es tat gut mit einer unabhängigen Person zu sprechen, zu weinen und zu lachen. Frau Rexing hat trotz aller Probleme uns gezeigt wie toll meine Kinder sind und wie toll wir als Familie funktionieren. Danke dafür

Ich hatte sofort ein gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Rexing Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unsere Tochter geht gern zu Frau Rexing. Wir haben insgesamt ein gutes Gefühl und sehen dass es unserer Tochter gut tut.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Rexing Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Verlauf der Therapie! Nein Sohn ist seid über einem Jahr in Behandlung und fühlt sich sehr wohl !

Sehr nett und und aufs Wohl des Kindes bezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Rexing Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Seit Jahren begleiten wir Kinder und Jugendliche während ihrer Therapien, so auch bei Frau Rexing. Die Kinder und Jugendlichen empfinden das Therapieangebot als sehr hilfreich, die begleitenden Reflektionsgespräche erachten wir als sehr qualifiziert.

Fachlich qualifizierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Rexing Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr nette und freundliche Therapeutin sie hat meinem Sohn und mir viel geholfen. Wir haben uns bei ihr immer sehr wohl gefühlt. Mein Sohn konnte es auch immer kaum erwarten bis die nächste Sitzung ist.
Sie ist wirklich sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Brigitte Rexing Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Uns wurde auf sehr einfühlsame Weise geholfen. Mein Sohn hatte hier Therapie, jedoch wurden wir mit einbezgen und so wurde uns allen geholfen. Wir lernten mit den Problemen besser umzugehen bzw sie zu lösen. Und Ihm wurde gezeigt wie er sich für ein besseres miteinander verhalten kann. Ich bin der Meinung das wir mehr solcher angagierten Therapeuten bräuchten. Wenn akkute Situationen waren, sie nahm sich sehr schnell Zeit für einen Termin. Sehr hilfreich!

Kompetente Therapeutin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Rexing Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter ist seid längerem bei ihr in Behandlung. Sie geht gerne zu ihr und ihrem Hund. Die Therapie schlägt gut an. Was ich gut finde ist auch das Frau Rexing die Familie mit ein bezieht .
Bin sehr zu Frieden und froh das sie nicht nur meiner Tochter sondern auch vielen anderen hilft.

Kompetente Ärztin mit erfolg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben