Praxis Firas Atassi Tierarzt
Hornstr. 7, Gladbeck

Firas Atassi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 3..... Nummer anzeigen

Sind Sie Firas Atassi?

Standort: Praxis Firas Atassi Tierarzt

Seid 20 Jahren immer hochzufrieden. Wer ihm das Problem seines Tieres vernünftig beschreibt bekommt auch die richtige Diagnose. Immer freundlich und hat auch kein Problem damit mal einen kostenlosen Tip zu geben.

Guter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Firas Atassi Tierarzt

Einfach nur unfreundliche Praxis sowie der Arzt.
Nicht zu empfehlen.

Unfreundliche praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Firas Atassi Tierarzt

Bin seit vielen Jahren dort. Erst mit Katze dann mit Hund und alles in allem sehr zufrieden.
Es gab anfangs mal ne Zeit wo ich auch dachte er wäre unfreundlich aber ich schätze das war ne Phase aus Gründen die wir eben nicht kennen. Aber das ist lange vorbei und seitdem war er immer sehr freundlich und auch mitfühlend. Manchmal wünschte ich mir mir mehr Erklärungen aber das erfrage ich dann eben.
Über die Behandlungen und Diagnosen kann ich bislang auch nicht klagen.

Bin zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Behandlung der Katze

schnelle Behandlung der Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Firas Atassi Tierarzt

Die Praxis von Dr. Atassi ist hygienisch, freundlich und sehr kompetent. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die Wartezeiten halten sich stark in Grenzen, so habe ich auch in gefüllter Praxis noch nie länger als 25 Min gewartet. Im Behandlungszimmer steht das Tier, welches von Dr. Atassi geknuddelt und freundlich angesprochen wird, im Vordergrund. Er vertrödelt keine Zeit mit unnötigen Plaudereien, sondern untersucht, stellt Fragen, erklärt und behandelt. Es gibt für uns keinen Besseren!

Standort: Praxis Firas Atassi Tierarzt

Dr. Atassi ist ein sehr engagierter und kompetenter Tierarzt. Ich habe mich immer auf ihn und seine Diagnosen blind verlassen können.

Meine Bewertung vor drei Jahren kann ich nur bestätigen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

glücklicher Weise nur zum Impfen -
Unser Katze muss zum Glück nicht häufig zum Doc, der letzte Besuch hat erst mal wieder gereicht -nach Meinung der Katze - doch die Gelassenheit und Ruhe unseres Arztes ist bewundernswert - auch bei noch so großer Hysterie

besuchen die Praxis mit unseren Hunden - Mops und Rotti - regelmäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Firas Atassi Tierarzt

Wollte nur ein Flohmittel für 2 12 Wochen alte Katzenbabys. Bekam ein Flohmittel und Wurmkur für Katzen über 4 kg. Man sagte mir ich sollen beides zuhause sofort geben. Das habe ich auch so getan wie man es mir sagte. 1std später musste ich mit 1katze zur Tierklinik wegen schwerer akuter Vergiftung, weil die mittel viel zu stark waren. Die andere hatte mehr Glück. Mit viel mühe und Glück hat die kleine Maus es überlebt. Am Ende gesagte Herr Atassi ich habe was falsches gesagt. Was ist daran falsch zu verstehen: Flohmittel für 12Wochenalte Katzenbabys?

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehergut Behandlung und zum Halter vom tier

Zuempfelen sehrgut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Firas Atassi Tierarzt

Wir waren früher immer mit unserem Hund in dieser Praxis und mit der Behandlung zufrieden. Als diesmal unser Meerschweinchen immer teilnahmsloser wurde und nicht mehr richtig fraß suchten wir mit ihm Dr. Atassi auf. Es wurde rausgenommen und etwas Streu befand sich in seinem langen Fell. Dieses sollte beim Schwein ein Unwohlsein hervorgerufen haben und man empfahl uns ihn auf Pellets zu setzen. Außerdem befand er ihn mit 1000 g zu fett. Ohne eine weitere Untersuchung Z.b. der Zähne und mit den Worten : "Der ist doch quicklebendig" verließen wir die Praxis. Noch am selben Tag suchten wir eine andere Tierärztin in Gladbeck Zweckel mit Kleintierausbildung auf. Diese untersuchte ihn gründlich und sehr behutsam. Festgestellt und auch mit Medikamenten behoben wurde eine Ohrenentzüdung und eine Entzündung der Perinaltasche. Wir sind Ihr sehr dankbar und werden Sie auch in Zukunft aufsuchen. Dr. Atassi jedenfalls nie wieder.

Inkompetente Untersuchung beim Meerschweinchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben