Praxis Dr.med.Judith Schumacher Fachärztin für Frauenheilkunde
Johannisstr. 1, Glandorf

Dr. med. Judith Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Schumacher?

Standort: Praxis Dr.med.Judith Schumacher Fachärztin für Frauenheilkunde

Da passt alles: Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Empathie und Fachwissen.

Sehr kompetent und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Judith Schumacher Fachärztin für Frauenheilkunde

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Schumacher. Immer hat Sie ein offenes Ohr für meine Fragen und auch Ängste. Ihre Kompetenz gibt mir Vertrauen.
Vielen Dank!

Kompetenz gepaart mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Judith Schumacher Fachärztin für Frauenheilkunde

ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. die Ärztin hat sich Zeit genommen und war sehr gründlich was die Patientenneuaufnahme angeht.

gründliche und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Judith Schumacher Fachärztin für Frauenheilkunde

Viel zu langes Warten auf Rezepte. Trotz vorherigem Anrufen sind Wartezeiten von über einer Stunde für ein Rezept keine Seltenheit.
Untersuchung an sich läuft gut und zufriedenstellend ab. Ansonsten ist mir persönlich Frau Dr. höchst unsympatisch und hat eine sehr unangenehme Art, die ziemlich von oben herab wirkt. Außerdem gab es zu wenig Informationen zu bestimmten weiterführenden Untersuchungen.
Insgesamt war ich dort nicht zufrieden und würde daher auch leider von ihrer Praxis abraten.

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Judith Schumacher Fachärztin für Frauenheilkunde

vor meiner zweiten schwangerschaft.

sie hat einen mehr verunsichert wie alles andere, mußte mehrmals ins kh für eigentlich nichts, aber bei der ersten ss macht man ja alles, da man recht unerfahren ist.

trotz risikoschwanger und insulinpflichtigen diabtes nicht mehr wie 3 kostenlose us. ansich muß man bei so etwas engmaschiger kontrolliert werden bzw das kind ausgemessen. das wird dann auch von der kasse bezahlt. aber ich wurde jedesmal zur kasse gebeten (37,50euro).

der warteraum ist wie hier schon erwähnt ein wartebereich. gespräche am telefon können mitangehört werden.

ich habe gewechselt...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Judith Schumacher Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Schumacher Patientin und bin völlig überrascht, dass hier eine schlechte Kritik abgegeben wurde. Ich bin selber im medizinischen bzw auch geburtshilflichen Bereich tätig und weiß, wie Gynäkologen sich auch schon mal "verhalten können"... -aber mit welch einer Ruhe, Akkribie, Zeit und Freundlichkeit diese Ärztin ihren Patientinnen behandelt... davon dürfte sich manch ein Kollege eine dicke Scheibe abschneiden!! Ich bin überaus froh, dass ich sie gefunden habe und kann sie ohne "Wenn und Aber" wärmstens weiter empfehlen. Von mir gibt es ein dickes "Ja" für die Weiterempfehlung! Machen Sie weiter so!

Zum Praxisteam bleibt soviel zu sagen: immer bemüht und freundlich niemals hektisch. Wartezeiten erstaunlich kurz und überaus vertretbar (max 30 min), da gibt es (weiß Gott!!!...) ganz andere Praxen!!
(Und ehrlich gesagt... Jeder von uns hat auch mal einen schlechten Tag, ja und?)

Schlechte Bewertung nicht nachvollziehbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Judith Schumacher Fachärztin für Frauenheilkunde

Eine sehr sorgfältige Ärztin,freundlich,ehrlich,direkt.
Sehr schöne Praxis,nettes Personal.

Sehr Gewissenhaft und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Judith Schumacher Fachärztin für Frauenheilkunde

Sehr sehr freundliche und fürsorgliche Frauenärztin. Hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Belange genommen. Mehr als bei meinem vorherigen Frauenarzt werde auf jeden fall wieder kommen. Bin absolut zufrieden.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Judith Schumacher Fachärztin für Frauenheilkunde

Eine sehr schöne Arztpraxis. Man wird freundlich empfangen und alles ist entspanned. Musste zwar kurze Zeit warten, aber wurde dann auch schnell und sehr freundlich von der Fr. Schumacher empfangen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen

Sehr gute und freundliche Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Judith Schumacher Fachärztin für Frauenheilkunde

Hab diesen Arztbesuch als sehr stressig empfunden. Zu beginn gleich eine unkompetente med. Fachangestellte die ein erst mal garnicht beachtete. Die 2. Med.Fachangestellte rannte ständig in der Praxis hin und her und verbreitete eine Hektik obwohl nur ca. 4 Patienten im sogenanten Wartezimmer (was eher ein Wartebereich ist).
Dann wurde man ca 4 mal aufgerufen.Es wurden Fragen gestellt die man zuvor schon schriftl.beantwortet hatte, Blutdruckgemessen, noch mal eine Frage gestellt, dann noch eine Unterschrift....
Im Sprechzimmer bei der Ärztin wurden exakt noch mal die gleichen Fragen gestellt, die schon zuvor von der Med.Fachangestellten gestellt wurden.
Die Untersuchung war dann soweit o.k. aber zusammenfassend fand ich den Arztbesuch als sehr unentspannd und stressig.

Sehr stressiger Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert