Praxis Dipl.-Med. Andreas Gruner Facharzt für Allgem. Chirurgie
Virchowstr. 18, Rothenbach, Glauchau

Dipl.-Med. Andreas Gruner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andreas Gruner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Gruner hat mir meine Krampfadern entfernt. Darüber bin ich sehr froh, da sie mir mittlerweile viele Probleme und vor allem Schmerzen bereitet haben. Auch optisch sind Krampfadern natürlich nicht gerade schön anzusehen. Die Entfernung verlief zum Glück problemlos und auch anschließend hatte ich keinerlei Probleme. Vielen Dank!

Tschüss Krampfadern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andreas Gruner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Gruner stellte einen Leistenbruch bei mir fest und hat mich daraufhin sehr gut behandelt. Nach einigen Wochen geht es mir wieder sehr gut und ich habe keine Beschwerden mehr. Klasse!

Leistenbruch, gut verheilt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andreas Gruner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mich haben schon sehr lange die Krampfadern an meinen Beinen gestört. Ich suchte Rat bei Herrn Gruner, der mir sie nur entfernen konnte. Nun habe ich endlich wieder schöne Beine! Vielen Dank!

Krampfadern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andreas Gruner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nochmals vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung in Ihrer Praxis.
Ich habe mich bei Ihnen vom ersten Praxisbesuch bis zur OP meines Karpaltunnelsyndroms bestens behandelt gefühlt. Sie erfüllen alle Voraussetzungen, die man sich bei einem Arzt wünscht und leider nur noch selten vorfindet. Das gleiche gilt für Ihr Praxisteam

OP Karpaltunnelsyndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andreas Gruner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mir durch einen Unfall ein Karpaltunnelsyndrom zugezogen und Herr Gruner hat mich deswegen behandelt. Er war freundlich, kompetent und ich habe mich gut behandelt gefühlt. Ich war bereits ein Mal in der Praxis von Herrn Gruner und sie ist mir positiv im Gedächtnis geblieben. Dieser Eindruck hat sich nun auch bestätigt, denn auch das Praxisteam war nett und zuvorkommend. Gute Praxis, guter Arzt!

Gute Behandlung eines Karpaltunnelsyndroms • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andreas Gruner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bei Herrn Gruner als ich einen Leistenbruch hatte und bin wirklich zufrieden mit der Behandlung dort. Ich wurde nach einer sehr kurzen Wartezeit untersucht und Herr Gruner und sein Team waren sehr freundlich. Ich habe mich dort in guten Händen gefühlt. Nun geht es mir dank Herrn Gruner wieder sehr gut.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andreas Gruner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Gruner hat mir unschöne Krampfadern gezogen. Alles lief top und ist gut abgeheilt. Bin sehr zufrieden und kann absolut nichts negatives berichten!

Alles gut gelaufen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andreas Gruner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bei Herrn Gruner um meinen Schnappfinger behandeln zu lassen. Er konnte mir schnell helfen und war stets freundlich.

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andreas Gruner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich nach einem Leistenbruch einer OP bei Herrn Gruner unterziehen müssen, die gut verlaufen ist. Schon beim Vorgespräch hat Herr Gruner einen sehr vertrauenswürdigen Endruck gemacht. Alles ist problemlos verheilt, bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Alles gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Chirurg, sehr zu empfehlen

Kompetent, Sachlich, hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben