Praxis Dr.med. Matthias John Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dr.-Dörffel-Str. 1, Glauchau

Dr. med. Matthias John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias John?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Matthias John Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch einen Umzug musste ich mir einen neuen Arzt suchen. Dr. John wurde mir empfohlen und ich bin nicht enttäuscht worden. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Man traut sich schnell, alle aufkommenden Fragen zu stellen, da immer verständnisvoll und freundlich geantwortet wird. Ich bin sehr zufrieden.

War heut zum ersten Mal bei Dr John er ist sehr freundlich erklärt gut nimmt ein die Angst vor der Untersuchung erklärt jedem Schritt und nimmt sich viel Zeit und erklärt Ausfühlich wenn man fragen stellt!

Ich würde Dr John jederzeit weiterempfehlen!

Netter Arzt sehr einfühlsam und freundluch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach meiner Brustkrebsdiagnose und nach erfolgter Operation zu Dr. John gewechselt und habe es keinen Moment bereut. Er nimmt sich immer Zeit alle Fragen zu beantworten und erklärt alles verständlich und mit hoher Fachkompetens. Er strahlt eine innere Ruhe aus und mit seinem ausgeglichenen und freundlichen Wesen habe ich vom ersten Tag an Vertrauen gehabt und wurde nicht enttäuscht.
Die Wartezeiten in der Praxis sind gering, bei Beschwerden sollte man jedoch vorher anrufen und nicht ausser der Reihe auf gut Glück hingehen, ich wurde in so einer Situation abgewimmelt was ich nicht so toll fand...Da hatte wohl die Schwester keine gute Laune andem Tag und schien ziemlich generft...
Ansonsten kann ich diese Praxis und vor allem den Arzt nur weiterempfehlen!

netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Haben eine Risikoschwangerschaft (46J) und werden Perfekt betreut. Auch außerhalb der Dienstzeit war er in einer Notsituation erreichbar und sagte ganz genau was wir tun sollen. Es läuft alles super obwohl es eh ein Wunder ist das wir noch ein Kind bekommen. Solche guten Ärzte sind leider immer seltener

Einfach nur Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das Gefühl, dass sich hier mehr um die Gatten gekümmert wird als um die Patientin. Die Arzthelferin tänzelte immer vor den Augen meines Mannes herum anstatt Ihrer Arbeit nachzukommen.
Beim Arztgespräch kann man sich wie auf dem Fließband vor. Er war zwar höflich aber auf nach meiner Ansicht Oberflächlich. Werde mir einen anderen Arzt suchen.

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr netter und kompetenter Arzt! Man kann schon beim ersten Gespräch Vertrauen aufbauen, und das ist mir sehr wichtig! Dieser Arzt ist wircklich weiter zu empfehlen! Was man allerdings von einer dieser Schwestern nicht behaupten kann;(! Sehr genervt und oftmals schon unfreundlich am Telefon! Scheinbar den Beruf verfehlt!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich verstanden und außerdem schnelle Behandlung und schnelles Handeln bei schlimmeren Sachen ! Mir hat er mein Leben gerettet und dafür bin ich ihn sehr dankbar hätte er mir nicht als 1. Geholfen würde ich wahrscheinlich jetzt nicht mehr leben

Gibt keinen Besseren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unzufrieden. Diagnosen wurden nicht Dokumentiert. Medikamentation wurde nicht verschrieben.

Keine umfassende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Odysseen bezüglich Frauenärzten bin ich froh, bei Dr.John gelandet zu sein. Seine Ehrlichkeit und Kompetenz sind unübertroffen.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zu Dr. John gewechselt weil ich mit meinen früheren Arzt unzufrieden war. Er ist mir von meiner Schwägerin als ein sehr einfühlsamer, lustiger und äußerst kompetenter Arzt empfohlen worden.
Und ich kann das nur bestätigen! Er hat sich Zeit genommen, mir alle Fragen beantwortet und man hat wirklich gemerkt dass er seinen Beruf versteht und liebt.
Schon beim ersten Termin konnte ich ein Vertrauensverhältnis aufbauen!
Ich bin absolut zufrieden und glücklich, dass ich absofort von ihm betreut werde!!

Sehr netter und kompetenter Arzt - 100%ig zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert