Grit Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Grit Müller?

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei dieser Ärztin, weil meine frühereren Ärzte aufgehört haben bzw. den Praxisort gewechselt haben. Mittlerweile will ich einfach nur noch wechseln.
Es werden keine Proben genommen, sondern von Hausärzten vorgesetzt. Probleme, von denen ich ihr berichte werden nicht ernst genommen. Weil das Ergebnis des letzten EEG in Ordnung war und meistens auch niemand dabei ist, unfreundlich z.T. als psychisch abgetan und auch nicht weiter untersucht.

Völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Ärztin geht nicht auf die Beschwerden ein, liest KKH Bericht nicht durch. Sie hat keinen Ahnung, wie sie die Beschwerden behandeln soll.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Im Vergleich zu Frau Dr. Müller ist Dr. House ein Sonnenschein. Ich soll mich nach einer Reha, Lässion an Wirbelsäule, ambulant neurologisch behandeln lassen. Telefonisch versuchte ich einen Termin zu vereinbaren. So etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Letztendlich wurde die Bahandlung abgelehnt da sie nicht weiß, was sie mit mir machen soll!

Neurologische Weiterbehandlung nach Reha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Verfasst Diagnosen mit Ihrer persönlichen Meinung ohne mich gesehen zu haben.

Verfasst Diagnosen mit Ihrer persönlichen Meinung ohne Patient gesehen zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Ich finde die ärtzin sehr nett. Nimmt sich viel Zeit und unklärt die weitere Behandlungen...

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Mein Sohn hatte sehr starke Kopfschmerzen (er war als Kind auch Epileptiker) erst nach einen halben Jahr
und mehreren Medikamentenversuchen wurde ein MRT angeordnet.Dieses war auffällig.Anstatt dem auf den Grund zu gehen ,woher die Veränderung im Gehirn kam, wollte Sie erst in einem Jahr noch einmal nachschauen.Danach ist mein Sohn zu haus zusammengebrochen und auf eine neurologische Station gekommen und danach auf die Neurochirurgie.Es war fünf vor zwölf.Ich glaube mehr brauche ich nicht
dazu zu sagen.
Frau Müller war auch als Notarzt ein Jahr später bei mir.Sie hörte nicht zu und war mit der Situation total
überfordert und dadurch sehr unfreundlich.Sie meinte das ich nur eine Panikattake hätte ohne das sie mich untersucht hat.Auf mein Drängen hin bin ich dann in die Notaufnahme gekommen und von dort zur
Behandlung der Blutvergiftung auf Station.

Wer sein Leben liebt,bitte nicht zu dieser Ärztin gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Diese Ärztin wird von einigen Patienten nicht gerade gut beurteilt ! Dieser Auffassung kann ich mich absolut nicht anschließen ! Frau Dr. Müller holt die Patienten persönlich vom Wartezimmer ab, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Sieh strahlt außerdem Ruhe aus, ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben ! Auch die Schwestern sind sehr freundlich, bei der Terminvergabe geht man auf Wünsche ein !

Kompedent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Grottenschlecht,kein Einfühlungsvermögenkein Verständnisfür Schlaganfallpatienteneinfühlungsvermögen gkann keine rede sein,sehr unfreundlich war sivhtbar genervt

nie wieder bei der grit müller • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten sind nun mal so bei kompetenten Fachärzten, Untersuchungen/Messungen werden ordentlich und gewissenhaft durchgeführt. Kann man nur empfehlen ! Super! Weiter so !

Sehr freundliche Schwestern und sehr kompetente Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

sehr Uberhebliche und unsentimentale Ärztin, sollte eigentlich auch psychiatrische Fähigkeiten besitzen, aber diese sind nicht vorhanden; Habe in meinem Leben (58) Jahre eine solche Ärtin/Arzt erlebt

nicht zu Empfehlen, leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben