Hauptstr. 68, Glienicke/Nordbahn

Dr. med. Camilla Kuchenbecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Camilla Kuchenbecker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Kuchenbecker hat meine zweite Schwangerschaft betreut. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Mein Wohlergehen lag ihr sehr am Herzen. Die Entscheidungen wurden stets in meinem Interesse getroffen. Der ganze Ablauf in der Praxis wirkt sehr routiniert und fachmännisch. Die Ärztin und die freundliche Arzthelferin arbeiten Hand in Hand und wirken wie ein gut eingespieltes Team.
Was mir besonders gut gefallen hat war, dass alle Untersuchungen zu den erforderlichen Zeitpunkten erfolgten, nichts wurde vergessen und an alles wurde gedacht. In dieser Hinsicht habe ich schon mal eine andere Erfahrung gemacht.

Eine sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Vertrauensvolle Ärztin!

Super Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren total zufrieden. Nie lange auf einen Termin warten, immer schnell rankommen und jedes Mal eine Klasse Behandlung. Ich fühle mich nirgendwo besser aufgehoben

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin und die Arzthelferin( die Emfangsdame) - genau so! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alles wurde mir genau erklärt und dabei sehr freundlich und nett! Ich kann sie nur weiteremfehlen!

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Kuchenbecker sehr wohl. Sie ist eine Ärztin, die gern auf Nummer sicher geht und sich absichert. Aber ich persönlich empfinde das als eine positive Eigenschaft. Sie ist sachlich und wahrt einen gewissen Abstand, aber versucht zu helfen, wo es nur geht und ich fühle mich bei ihr unterstützt und habe das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt und auf alle Fragen und Befindlichkeiten eingeht. Natürlich kann sie sich nicht an jedes Detail aus jedem Gespräch erinnern, sie ist kein Roboter! Aber sie gibt sich sehr viel Mühe und hat mir schon durch eine schwere Schwangerschaft hindurch geholfen und war immer da!

Mit dem Herzen dabei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis sowohl bei Frau Dr. Kuchenbäcker als auch bei der Arzthelferin in meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Tolle Betreuung während der Schwangerschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also am Anfang war ich der Meinung gut aufgehoben zu sein aber nach zwei Jahren und nach einer Fehlgeburt muss ich sagen, bin ich sehr unzufrieden.... Nimmt sich zu wenig Zeit für ein Patient... Überweist gerne weiter und kann sich sehr schlecht erinnern was man im Vorfeld abgesprochen hat. Allerdings die Anmeldung ist super... Eine sehr freundliche Frau und man fühlt sich bei ihr besser aufgehoben als wie bei der Ärztin...

Meine Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit 2 Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Kuchenbecker und habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie hat ein offenes Ohr für alle Probleme, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt sehr gut, sodass man es auch als Laie verstehen kann. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und auch die Arzthelferin ist nett.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn ein Arzt für einen Stempel im Krankenkassenbonusheft Geld verlangt, hat er für mich an Glaubwürdigkeit für immer verloren.

Dr. med. Camilla Kuchenbecker

Sehr geehrte Patientin,

seit dem 1.10.2013 gilt für alle Kassenpatienten:

Wird das Bonusheft zur Dokumentation dem Arzt in dem Quartal vorgelegt, in dem die Vorsorgeuntersuchung stattgefunden hat, ist seine Unterschrift und der Praxisstempel für den Patienten kostenlos.

Bei späterer Vorlage des Bonusheftes handelt es sich nicht mehr um eine kassenärztliche Leistung.

Der Arzt ist berechtigt (und verpflichtet lt. Berufsordnung!), dafür eine Attestgebühr entsprechend der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) zu verlangen.
Diese Gebühr ist vom Patienten selbst zu bezahlen und wird von den Krankenkassen nicht erstattet.
(Bundesmantelvertrag Ärzte vom 1.10.2013)

Sie hat eine Patientin verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bau Frau Kuchenbecker sehr gut aufgehoben

sympathisch, bemüht, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben