Dr. med. vet. Susanne Schmid

Tierärztin mehr

Glienicke/Nordbahn 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Susanne Schmid Tierärztin
Märkische Allee 76, Glienicke/Nordbahn

Dr. med. vet. Susanne Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Susanne Schmid?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Schmid Tierärztin

Bin mit meinen Haustieren schon sehr viele Jahre bei Herrn Dr. Schmid und seit etwa 5 Jahren auch bei Frau Dr. Schmid. Anfangs noch mit meinem Kanarienvogel in der esten Praxis in Schöneberg, später dann in der zweiten gegenüber mit Hamster, Meeries und Hund, und jetzt eben in Glienicke. Kompetente Untersuchung und Behandlung gab es immer, auch Notfallbehandlung war schon nötig, Die Preise sind nicht so schlimm wie hier schon dargestellt. Tierärzte in meiner näheren Umgebung sind deutlich teurer (und dabei auch kaltschnäuziger), den Weg nehme ich dafür gerne in Kauf. Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und hoffe, das das Ehepaar Schmid uns gaaanz lange erhalten bleibt.

Beste Erfahrungen - und das seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Schmid Tierärztin

Mein Labrador Rüde hat sich im Wald die Pfote aufgeschnitten und stark geblutet. Dr. Schmid hat sofort operiert und unseren Hund gut versorgt. Nach 3 Wochen Behandlung durch Frau und Herrn Dr. Schmid geht es unserem Labbi wieder sehr gut. Alle 2-3 Tage mußte der Verband gewechselt werden, es gab auch mal eine Spritze oder Tablette. Ach ja, die ganze Behandlung hat Geld gekostet. Für so gute Arbeit gerne! Frauchen und Herrchen wußten ihren Hund in kompetenten, freundlichen Händen und fühlen sich preislich absolut fair behandelt! Das gesamte Praxisteam hat uns mit ihrer Erfahrung und Freundlichkeit sehr überzeugt!

Erste Hilfe von kompetenten Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärzteteam,welches sich immer Zeit nimmt auch an Dienst freien Wochenenden

Immer nett und kompetent mit einem großen Herz für die Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Schmid Tierärztin

Wir sind seit einiger Zeit in dieser Praxis. Ursprünglich wegen dem Unterwasserlaufbahn. Dr. Schmid ist jederzeit erreichbar oder ruft zumindest zurück. Finde ich sehr beruhigend, da ja meist abends/ nachts oder am we Not ist!!! Sie und ihr Mann sind sehr bemüht, wenn ein Tier/ Hund krank ist. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihr. Auch wenn sie einem meiner Hunde leider nicht mehr helfen konnte. Sie ist sehr herzlich, er ein wenig kühler. Aber nicht schlimm. Haben auch Zeit mal ohne Termin!Ich hoffe, sie können meinem Humd noch lange ein lebenswertes Leben ermöglichen.

super nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Schmid Tierärztin

ich war mit meinem Hund dort wegen einem Husten an diesem Tag wurde mein Hund von der Ärztin und am nächsten Tag von ihrem Mann untersucht. unterschiedliche Meinungen gleiche Untersuchung und letztendlich hat mich dieser husten insgesamt 135 euro gekostet. ....ich finde das geht gar nicht. aber das Angebot dieser Praxis muss ja auch finanziert werden. aber nicht von mir

viiel zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Schmid Tierärztin

Bereits mehrmals mussten wir altersbedingt mit unserem Hund bei dem Familienunternehmen Dr. Susanne Schmid vorbeischauen. Dank ihrer fachlichen Kompetenz und außerordentlichen Liebe zu Tieren war unser "Zeus" wieder schnell auf den Pfoten. Selbst die Tierarzthelferinnen sind ein Traum. Unser Hund hat seinen Arzt gefunden und wir einen Tierdoktor der einem das Gefühl vermittelt, dass er Tieren nicht nur des Geldverdienens wegen hilft!

Überragend und mit Herz dabei !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Schmid Tierärztin

Mein Tier wurde komplett auf den Kopf gestellt. Dabei wird auch immer gerne das teure Röntgengerät eingesetzt! Dazu eine Diagnose, die einem die Füsse wegzieht. Leider gings ihm nach mehreren sehr kostspieligen Untersuchungen immer noch nicht besser. Zum Heulen!
So! Vor lauter Verzweiflung anderen Tierarzt gesucht. Zweite Meinung eingeholt. Für allgemeine Untersuchung incl. Fiebermessen! und kleine Spritze diesmal nur 1/7 des Preises gezahlt. Und das Allerbeste: Tierchen ist wieder topfit! Leider können Röntgengeräte kein Fieber messen und gucken auch nicht in alle Löcher und testen Reflexe! Ganz simple Sachen sollten eigentlich zuerst abgeklärt werden. Unser neuer Tierarzt sagte, dass Geldverdienen auch irgendwo Grenzen haben muss. Und man kann einem Laien fast jede Krankheit auf einem Röntgenbild andrehen.
Hierher nie wieder! Auch nicht im Notfall, was ja bei uns der Fall war!

\"teuer ist nicht immer gut\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben