Praxis Dr.med. Yahya Shahram Zolmajd Facharzt für Allgem. Chirurgie
Markt 14, Glinde

Yahya Shahram Zolmajd bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Yahya Shahram Zolmajd Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Kompetenter Arzt + tolles Praxisteam = volle Punktzahl !
Besser hätte die Nachsorge einer Hand-OP des Unfallkrankenhauses Xxxxx nicht sein können !!!
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Yahya Shahram Zolmajd Facharzt für Allgem. Chirurgie

Heilung einer Fingeroperation fast ohne Narbe.
Keinerlei Schmerzen während und nach der Operation.
Richtige Diagnose (Schnappfinger) und erfolgreiche Operation.

Kompetenter, zuverlässiger Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yahya Shahram Zolmajd Facharzt für Allgem. Chirurgie

Termine werden zügig vergeben und die Damen sind sehr nett. Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit und Ruhe um die Diagnose genaustens und verständlich zu erklären. Absolut Top

Sehr guter kompetenter Arzt. Freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yahya Shahram Zolmajd Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super Arzt. Hat mir sofort geholfen und eine Behandlung empfohlen. Endlich wieder Schmerzfrei. Immer wieder dahin!

Standort: Praxis Dr.med. Yahya Shahram Zolmajd Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich mußte nzr einmal zum Verbandswechsel. Ich habe sehr schnell den Termin bekommen, freundliche Sprechstundenhilfe. Der Arzt hat gut erklärt u war kompetent. Daher sehr zu empgehlen, Note 1

Kompetenter Arzt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yahya Shahram Zolmajd Facharzt für Allgem. Chirurgie

Akute Hämorriden gehabt. Sofort einen Termin bekommen. Sehr nette Sprechstundenhilfe .
Der Arzt hat mir zur Operation geraten.
Dies wurde dann auch durchgeführt.
Ich bin sehr zufrieden. Dr. Zolmajd hat sich immer viel Zeit genommen. Die OP ist gut verlaufen und die Betreuung danach war auch sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med. Yahya Shahram Zolmajd Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Zolmajd ist ein guter Arzt, der aber teilweise falsche Diagnosen stellt. Netter Arzt, nettes Personal, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, an sich ein Arzt den ich empfehlen würde, würde mir aber noch eine zweite Meinung zur Diagnosestellung einholen.

Yahya Shahram Zolmajd

Sehr geehrter Patient/ -e Patientin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich versuche stets nach bestem Wissen und Gewissen meine Patienten zu behandeln und bestens zu versorgen, sicherlich mache ich wie jeder andere Mensch auch Fehler, jedoch sehr selten, zumindest was mich die Vergangenheit und meine "weiße Weste" bisher belehrt haben. Bei Unsicherheiten veranlasse ich stets weitere diagnostische Maßnahmen, so dass ich dann die richtige Diagnose erzwinge. Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn ich bei Gelegenheit erfahren dürfte, wo ich teilweise Fehler gemacht hätte, damit ich aus dem Fehler zumindest lernen kann..... Viele Grüße.

Guter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yahya Shahram Zolmajd Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war nach einem Motorradunfall das erste mal bei Herrn Dr. Zolmajd in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten und behandelt!

Sehr netter und kompetenter Facharzt und nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yahya Shahram Zolmajd Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin sehr zufrieden. Praxisteam und Arzt nett und kompetent! Fühle mich gut aufgehoben :-)

Super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yahya Shahram Zolmajd Facharzt für Allgem. Chirurgie

Was nützt einem der beste Arzt, wenn man schon beim Empfang seine gute Laune verliert, weil man dort im Kasernenton abgefertigt wird? - Was nützt einem das beste Team, wenn der Arzt einen nicht zufrieden stellt? - Diese Fragen werden Sie sich hier garantiert nicht stellen, Sie werden sich höchstens fragen, warum Sie nicht schon viel früher diese hochmodern eingerichtete Praxis mit einem kompetenten Chirurgen und einem so freundlichen Helferinnen-Team entdeckt haben. Mir wurde an der Hodenwurzel ein ca. 2 cm großer Abszess entfernt, Schnitt ca. 2 x 3 cm. Wer sich auskennt, weiss, dass das nicht unbedingt etwas mit Spaß zu tun hat... Trotzdem haben wir während des fast einstündigen Eingriffs viel gelacht und mir wurden meine bestehenden Ängste genommen. Hervorragende Lokalanästhesie, noch nie wurde ich so gut in diesem bekanntlich sehr empfindlichen Bereich betäubt. Ich darf das sagen, da ich leider über ausreichend einschlägige Erfahrungen verfüge (diverse Atherom-Entfernungen, 2 Steißfisteloperationen u.a.). Nicht vergessen sollte ich die sehr ausführliche und von intensiver Beratung begleitete Erstuntersuchung in der voraus gegangenen Woche. Man hat sich für meine Fragen Zeit genommen und mir wurde alles gut erklärt, Wartezeit im Übrigen nahezu keine, hier versteht man offenbar, die Termine richtig zu bemessen und entsprechend zu planen. Wundnachsorge unter Einsatz hochwertiger Materialien und immer wieder sehr zuvorkommend. Ich hätte natürlich auch viel viel kürzer schreiben können: Herzlichen Dank Ihnen und Ihrem gesamten Team, sehr geehrter Herr Dr. Zolmajd!!!

Super Arzt, extrem freundliches und zuvorkommendes Praxis-Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert