Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Buchin

Dr. med. Björn Buchin

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Markt 1, 21509 Glinde

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(1)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(4)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich bin inzwischen regelmäßig (alle 6 Monate) Patient. Bisher habe ich jedesmal durchweg wohl gefühlt. Auch die Arzthelferinnen wissen was sie tun und sind sehr kompetent. Mangelhaft ist leider…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014

Super arzt nur weiter zu empfehlen

Ich bin jetzt seit genau 1 Jahr bei Dr Buchin in behandlung. Es wurde sich Zeit für mich genommen und mit Termin kommt man auch sehr schnell dran . Zu erreichen ist der Arzt ohne Probleme mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Nur zu empfehlen !

Mein Mann und ich fühlten uns u.a. beim Hautscreening total gut aufgehoben. Nebenbei hat Dr.Buchin auch noch eine Rosacea diagnostiziert. Er hat sich sowohl für meinen Mann, als auch für mich sehr…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Wiebels

Dr. Wiebels

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
11 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,9 km

Dr. Delventhal

Dr. Delventhal

Hautärztin (Dermatologin)

1,1
61 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,5 km

Dr. Haug

Dr. Haug

Hautarzt (Dermatologe)

1,8
11 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,6 km

Prof. Dr. Steinkraus

Prof. Dr. Steinkraus

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
46 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,1 km

Dr. Britz

Dr. Britz

Hautarzt (Dermatologe)

2,1
4 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,9 km

Note

-

Bewertung vom 21.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Was führt zu solchen Veränderungen!

Man braucht Glück um als "NOTFALL" zu Dr. Björn Buchin durch zukommen. Meine Büroleiterin folgt auch (in Absprache) den Anweisungen meiner Sekretärin und verlagert Besuche, welche unlukrativ,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.05.2014

kompetenter Arzt

Ich fühlte mich gut betreut und nett behandelt. Auf die Aufklärung und die Lösung zu meinem Problem fand ich sehr gut. Was ich als absolut schlecht empfinde und deshalb zu dem Arzt leider nicht…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 25.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Terminvereinbarung!

Wenn man in dieser Praxis einen Termin haben möchte, muss man ca. 3 Monate warten. Welcher Patient macht dieses, denn in der Regel hat man ja akut ein Problem. War im Februar zum Hautscreening, Herr…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.12.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gründliche Hautkrebsvorsorge

Dr. Buchin untersucht sehr genau, ist dabei freundlich und gründlich. Auch erklärt er sehr gut wenn man Fragen hat. Auf einen Vorsorgetermin wartet man ca 6 Monate und Auflichtmikroskopie kostet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Was für komische Patienten!

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Seit Jahren bin ich mit meiner chronischen Hautkrankheit bei Dr. Buchin in Behandlung. Er ist der Erste, der sie total im Griff hat. Dabei ist er stets…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 29.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

4 Std Wartezeit!

Wenn man durch den Arzt behandelt werden möchte, sollte man bestenfalls einen kompletten Tag Urlaub einplanen. Meiner Meinung nach sind die Arzthelferinnen schulungsreif. Die Organisation ist…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 18.11.2013

Wirklich komischer Arzt

Er verschreibt Medizin, die gar nicht hilft Es bringt gar nichts hinzugehen. Dr Buchin kann iwie nie wiederhelfen. Die verschriebene Medizin (Creme) ist meistens auch so wenig, dass es nur 5 Tage…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr guter Diagnostiker

Eine seit Jahren bestehende bei anderen Ärzten therapieresitente Hautveränderung wurde schnell diagnostiziert und dauerhaft geheilt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und Kompetente Praxis

Schon beim telefonischen Kontakt kommt ein positiver Eindruck auf, die Arzthelferin ist sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe genug (2 min Fußweg). Die Wartezeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2013

netter sympatischer Arzt.

Freundlicher kompetenter Arzt Auch fuer Neupatienten"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gründliche Hautkrebsvorsorge

- Sehr professionell, pünktlich (mit Termin) - gründliche Hautkrebsvorsorge (genauer als in Australien) - zuvorkommend"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 26.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 26. März

Note

1,4

Bewertung vom 25.02.2013

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe eine Muttermaluntersuchung durchführen lassen, ich kann nur sagen das Dr. Buchin sehr gründlich und genau alle Muttermale unter die Lupe genommen hat!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr.Buchin ist ein sehr Empfehlender Arzt auf seinem Gebiet,bin sehr froh !

Er ist einfach gut,habe jedes mal,hilfe bekommen die Ich brauchte,man hat auch keine Probleme Ihn zu ereichen,verbindungen sind sehr gut mit dem Bus."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 30.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 30. Januar

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Danke für die Notfallbehandlung

Nachdem ich vor Weihnachten mit einer sehr schmerzhaften Hautinfektion bereits bei mehreren Praxen in 10km Umkreis abgewiesen wurde, hat mich Dr. Buchin trotz vollem Watezimmer noch angenommen.…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 20.08.2012, Kassenpatient

Bewertung vom 20. August

Note

1,6

Bewertung vom 27.02.2012

warzenentfernung

Ich fühlte mich äußerst freundlich, kompetent und erfolgreich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Die beste Hautkrebsvorsorge. Gründlich und sicher.

Habe mit meinen mehr als 200 Muttermalen schon viele Hautärzte aufgesucht. Mir kam es immer sehr schnell und sehr oberflächlich vor. Eine Freundin hat mir Dr. Buchin empfohlen. Der hat sich viel…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr hohe Fachkompetenz; Diagnosesicherer Arzt

Diagnosesicherer Arzt, besonders, für seltene und schwierig zu diagnostizierende Hauterkrankungen. Sehr gute und sehr gewissenhafte Behandlung und Betreuung, auch nach Operationen. Sehr hohe…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr guter Dermatologe

Endlich habe ich einen Dermatologen und ein Praxisteam gefunden, wo ich mich als Patient sehr wohl fühle und Vertrauen gewonnen habe. Dr. Buchins Fachwissen ,Behandlungsart und Meditation hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlichd ein Hautarzt, der sich Zeit nimmt und …

… mein Chroniker-Prolem in den Griff bekommen hat. Freundlich, kompetent und gründlich. Das kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

super zufrieden gewesen, immer wieder gern ! habe …

… schon ein paar Hautärzte durch, bin aber nirgendwo so gut über mein Problem aufgeklärt worden. Es ist eine kleine, niedliche Praxis, nettes kompetentes Personal, schnelle Behandlung und gute…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 23.12.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 23. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,9
Gesamtnote
2,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(24)
3,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(22)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(21)
2,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(22)
1,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(23)
2,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
2,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
2,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
2,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(21)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,7
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Haut, Haare" am 18.04.2013

Neue Behandlung gegen den "weißen Hautkrebs" (Aktinische Keratose)

Vorweg sei gesagt, dass ich persönlich diese Bezeichnung für die an sich harmlosen aktinischen Keratosen ablehne, weil alleine das Wort "Krebs" schon Ängste auslöst, die in diesem Falle ...  Mehr

Verfasst am 18.04.2013
von Dr. med. Gisela Delventhal

Zum Thema "Haut, Haare" am 18.09.2012

Warzenbehandlung mit der WIRA-Therapie

Bei der WIRA-Therapie handelt es sich um wassergefiltertes Infrarotlicht A, welches der Natur nachempfunden ist (WIRA = Wassergefiltertes Infrarotlicht A). Mit ihm ist es möglich eine als ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2012
von Dr. med. Gisela Delventhal

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon