Markt 3, Glinde

Dr. med. dent. M.Sc. Hauke Kleinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Hauke Kleinen Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bereits Patient und fahre zu meinen Terminen von Hamburg-Nienstedten bis zur Paxis rund eine Stunde mit S- und U-Bahn - und das ist es mir absolut wert! Das gesamte Team von der Empfangsdame bis zum Chef ist super freundlich und sympathisch. Die Naturklänge und die Ausstattung sind Balsam für die Seele und sorgen für ein relaxtes Gefühl. Die Zahnreinigung verläuft immer angenehm und das Ergebnis fühlt sich sehr gut an. Dazu gibt es immer wieder Tipps zur Zahnpflege. Bei den Behandlungen durch Hauke Kleinen und sein Team erhalte ich im Vorfeld eine Aufklärung, was zu tun ist und wie es abläuft. Schmerzen oder Unwohlsein sind kein Thema und ich fühle gut aufgehoben. Meiner Laienmeinung nach wird auch immer nur das angegangen, was auch wirklich nötig ist. Die Terminerinnerung einen Tag vor der Behandlung klappt hervorragend.

Dr. med. dent. M.Sc. Hauke Kleinen

Welch´ ein schönes Kompliment und eine wertschätzende Bestätigung unserer Arbeit!

Das gesamte Team bedankt sich und freut sich auf Ihren nächsten Kurzurlaub :-) bei uns in der Praxis.

Wie ein Kurzurlaub mit professioneller Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hauke Kleinen Zahnarzt

Ich fühle mich aber n dieser Praxis super wohl! Endlich mal ein Arzt der zu allen Themenbereichen im Bild ist. Ob Schönheit, Implantate oder Kiefer. Super toller Arzt mit netten freudlichen und Kompetentem Team.

Dr. med. dent. M.Sc. Hauke Kleinen

Vielen Dank, wir arbeiten daran, dass es so bleibt :-)

Ihr Praxisteam Dr. Hauke Kleinen

Super Arzt und sehr nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Kleinen Zahnarzt

Die Beste Zahnarztpraxis in der ich je Patietin war.
Alle sind sehr nett und freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl. Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und entspannt was sich sehr positiv auf die Patienten auswirkt.

Liebe Patientin,

neben der Qualität unserer Arbeit ist uns der "Wohlfühlfaktor" sehr wichtig -- schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
Ihnen Ihr Praxisteam

Dr. Hauke Kleinen

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Kleinen Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und das Team leistet gleichbleibend gute und freundliche Arbeit. Termine werden so strukturiert das sie fast auf die Minute eingehalten werden. Das erleichtert Patienten mit vollem Terminkalender sehr die Tagesplanung. Durchführung von Behandlungen werden im Vorfeld präzise besprochen und später auch genau so umgesetzt.

Vielen Dank an das Team!

Dr. med. dent. M.Sc. Hauke Kleinen

Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen.

Die zur Verfügung gestellte Zeit ist uns sehr wichtig, deshalb arbeiten wir weiterhin kontinuierlich an unserem Zeit- und Terminmanagement.

Auch uns hat der große Fachkräftemangel voll im Griff und wir suchen nach Lösungen was die Öffnungszeiten sowie die Erreichbarkeit betrifft. Wir haben einen super verbindlichen Rückruf per Telefon und Mail sollten wir nicht persönlich erreichbar sein -- dennoch, wir arbeiten daran!

Ihr Praxisteam
Dr. Hauke Kleinen

Kompetent, strukturiert und fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Kleinen Zahnarzt

Bin gute fünf Jahre Patient in der Praxis und zu Beginn meiner sämtlichen Baustellen wurden mir ehrlich und fair die Behandlung und entstehende Kosten erklärt.Zusammen mit meiner Zahnzusatzversicherung und den Fähigkeiten des Doktor's ist alles im grünen Bereich.. Mir geht's gut und mein lächeln strahlt.Das gesamte Team und die Praxis kann ich nur empfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Hauke Kleinen

Dankeschön! Dann erfreuen wir uns mit Ihnen an Ihrem strahlenden Lächeln und auch auf die nächsten fünf Jahre.

Ihr Praxisteam
Dr. Hauke Kleinen

Kompetentes Team und Professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Kleinen Zahnarzt

Innerhalb von 2 Tagen wurde mir ein Direktimplantat gesetzt und die Lücke im oberen Frontalbereich geschlossen. Das so schnell, auch logistisch, zu schaffen , bewerte ich als eine herausragende Leistung, auch dem gesamten Team geschuldet . Ich bin seit vielen vielen Jahren Patient von Dr. Kleinen und bin überaus zufrieden mit den erbrachten Behandlungen mir gegenüber.

Dr. med. dent. M.Sc. Hauke Kleinen

Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte!

Wir freuen uns, dass es bei Ihnen alles so reibungslos geklappt hat. Auch für uns fühlt es sich toll an, wenn die verschiedenen Schnittstellen so ineinandergreifen.

Alles Gute
Ihr Praxisteam Dr. Hauke Kleinen

Superschnelle Hilfe in einem Notfall ( Zahnabbruch im Frontalbereich ) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hauke Kleinen Zahnarzt

Seit meiner Kindheit haben verschiedenste Zahnärzte/innen immer wieder große Fehler in der Behandlung meiner Zähne gemacht. Dem entsprechend ist meine Behandlung sehr kompliziert und aufwändig. Mit Hr. Dr. Kleinen habe ich zum ersten Mal einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich rundum sehr gut aufgehoben fühle. Vielen Dank !

Ehrliche und sehr kompetente Beratung/ Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Kleinen Zahnarzt

Der ganze Ablauf war sehr angenehm, von Terminvergabe bis Aufklärung und Behandlung. Die Praxis hat auch sehr neue Technik (zB 3D Röntgen), was mir zusätzlich zur Beratung Vertrauen gegeben hat. Hätte ich in gelinde nicht erwartet, würde ehedem Hamburger die Fahrt empfehlen.
Schmerzfrei und saubere Arbeit.

War sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Kleinen Zahnarzt

Ich hatte jahrelang Beschwerden mit den Zähnen, die Kronen, die ich hatte, waren schlecht gemacht, eine schlecht gemachte Wurzelbehandlung hat mich den Zahn gekostet... Bei Dr. Kleinen alles einmal saniert, seitdem 2x jährlich Prophylaxe und alles ist gut! Ich wurde bestens informiert und über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt, das Praxisteam ist freundlich und kompetent, die Praxis mit modernster Zahntechnik ausgestattet. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Kleinen Zahnarzt

Herr Dr. Kleinen hat sich zu Beginn der Behandlung besonders viel Zeit dafür genommen, die professionelle Zahnreinigung anzupreisen, die von der Krankenkasse nicht übernommen wird. Er erwähnte zudem, dass der Terminus "professionelle Zahnreinigung" nicht geschützt sei und jede Zahnarztpraxis eine andere Herangehensweise hätte. Die eigene Herangehensweise erklärte er mir nicht. Er sagte lediglich, dass man mir zeigen würde, wie ich meine Zahnzwischenräume putzen könne, da die Pflege der Zahnzwischenräume von erheblicher Bedeutung sei. Anschließend fertigte seine Assistentin zwei Röntgenbilder von den Backenzähnen an, um die Zahnzwischenräume zu überprüfen. Bei der Besprechung der Bilder wies mich Herr Dr. Kleinen auf eine beginnende Karies in einem Zahnzwischenraum hin. Er sagte, dass die Zähne professionell gereinigt werden müssten. Die Verwendung von Zahnseide und Zahnzwischenraumbürstchen allein wäre nicht ausreichend, um diese beginnende Karies zu beseitigen. Anschließend verwies er mich an seine Assistentin, damit ich einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung (120 Euro) mache.
Für diesen Arztbesuch wurden bei meiner Krankenversicherung die Vorsorgeuntersuchung sowie das Röntgen in Rechnung gestellt. An meinen Zähnen selbst wurde keine einzige Leistung vorgenommen. Obwohl Herr Dr. Kleinen sagte, die Entfernung der Karies im Zahnzwischenraum sei notwendig, wurden die Karies nicht entfernt. Diese notwendige Leistung sei aus eigener Tasche zu zahlen. Der hohe Preis für die "professionelle" Behandlung wurde mit noch höheren Preisen in der Hamburger Innenstadt gerechtfertigt.
Ich bin extrem enttäuscht von diesem Zahnarztbesuch und würde jedem, der nicht privat versichert ist oder über eine Zahnzusatzversicherung verfügt, von einem Besuch bei Herrn Dr. Kleinen abraten.
Ich konnte mich dem Eindruck nicht erwehren, dass Geldverdienen hier ganz klar im Vordergrund steht.

Sehr geehrte Patientin,

wir bedauern es, dass Sie die Praxis mit diesem schlechten Eindruck verlassen haben - obwohl wir uns, wir Sie ja selbst schreiben, sehr viel Zeit genommen haben. Leider waren wir wohl nicht in der Lagen Ihnen unser Praxiskonzept, wozu unabdingbar die prof. Zahnreinigung gehört, verständlich zu vermitteln. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Praxisteam Dr. Hauke Kleinen

Kariesbehandlung keine Kassenleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert