Reha-Klinik Glotterbad

Schönes Schwimmbad, gute Lage, gutes Essen. Leider auch hier Personalmangel. Die Ärztin ist nett und nimmt sich Zeit. Manche Therapeuten sind schnell genervt, wenn man Wünsche hat.

Schöne Rehaklinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Reha-Klinik Glotterbad

Diese Klinik hat ein hervorragendes Menschenbild gegenüber seinen Patienten. Ich fühlte mich gesehen, verstanden, mir kam man liebevoll und vorsichtig entgegen und beachtete meine Grenzen, aber animierte mich, meinen Weg zu gehen und weiter zu gehen. Ich durfte viele der Ärzte und des Pflegepersonals kennen und schätzen lernen und kann daher diese Klinik und ihr gelebtes Konzept nur weiterempfehlen.

Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Reha-Klinik Glotterbad

Bei der Unterkunft besteht Renovierung an!
    Verpflegung, Küche überdurchschnittlich sehr gut.
    Personal an Rezeption eine Katastrophe.
    Ärzte und Therapeuten sehr freundliche und Hilfsbereit.

Sehr gut bis gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Reha-Klinik Glotterbad

Mein Aufenthalt ist schön sehr lange her aber wenn ich noch einmal in eine Klinik müsste dann nur glotterbad! Hier öffnete man mir meine augen durch hervorragende Einzel und Gruppen Therapien! Auch die Kunsttherapie brachte mir hier sehr viel!!!

Es ist nur so schade dass ich jetzt da ich ein Kind habe nicht mehr hin kann !!!! Danke auch an die Bäder Abteilung!!!!

Rückblickend ebnete mir Klinik den weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Reha-Klinik Glotterbad

Ich war bis 28.02.18 im Glotterbad.es gibt absolut nichts was man meckern könnte.Das komplette Personal ist spitze. Gerade 3 - 4 Personen habe ich noch immer in sehr guter Erinnerung. Alle haben mir persönlich sehr geholfen - man sollte sich halt auch helfen lassen, dann kann man viel für sich mitnehmen.Ich konnte extrem viel lernen und viel mit nach Hause nehmen. Ich danke ALLEN für die wichtige Zeit in meinem Leben und bedanke mich bei der Station B, bei Fr... und Dipl. Psychologin Fr.....und dem Kunsttherapeuten Hr.... sowie Fr. ...

Es geht nicht besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Reha-Klinik Glotterbad

Ich war im Sommer 2017 zur Reha und im Frühjahr 2018 zur Präventionswoche. Beides top! Habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Besonders die Kunsttherapie, die Körpertherapie sowie die versch. Sport- und Entspannungsangebote haben mir sehr gut geholfen. Eine schöne Zeit in wunderbarer Umgebung. Dafür bin ich dankbar und komme gerne wieder!

Rund-um-Paket zum Auftanken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Reha-Klinik Glotterbad

Von allen Ärzten ist für mich der Dr Schmitt der beste. Habe bei ersten Gespräch eine gute Erfahrung gemacht. Und man muss schon seinen Arzt vertrauen. Und wenn nicht, dann einen anderen suchen. Er ist sehr kompetent. Empfehlenswert

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Reha-Klinik Glotterbad

Ich Frage mich immer wieder, wer diese positive Bewertungen geschrieben hat, denn ich bin davon überzeugt, sie sind völlig überzogen. Vertrauen an das Personal wurde in der ersten Woche zerstört in dem man mir ein beruhigungs Medikament in die Hand drückte, das angeblich aus NUR pflanzlichen Stoffen besteht! Weit gefehlt! Die Pflanze aus der die Tropfen bestehen heisst: Promethazin und muss erstmal wachsen. Ansonsten: Essen grauenvoll, künstliche Freundlichkeit des Personal, mangelnde Sauberkeit

Reha wie jede andere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Reha-Klinik Glotterbad

Eine Klinik im wunderschönen Glottertal. Sehr gute und sanfte Medizin. Viel persönliche Freiheit und Unterstützung. War mit allen Anwendungen sehr zufrieden. Ich war im psychosomatischen Bereich und habe mich nach der Reha deutlich besser gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich um jeden Einzelnen. Es gibt eine große Saune und ein Kaltwasserbecken im Freien. Auch Kneippanwendungen werden gemacht und sind sehr gut.

Eine gute Möglichkeit aufzutanken • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Reha-Klinik Glotterbad

Therapeutin für Einzelgespräche hat sich sehr viel Zeit für mich genommen; habe Kunsttherapeuten und Therapeutin für konzentrative Bewegungstherapie als sehr kompetent erlebt; hilfreich waren auch Vorträge über Depression, Burnout und Stressbewältigung. Gut getan haben Massagen und viel Bewegung an frischer Luft bei Herz-Kreislauf-Training und Nordic-Walking, was sehr gut erklärt und geübt wurde. Sauna und Fitness-Räume fand ich sehr gut.

Glücksgriff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gehrenstr. 10, 79286 Glottertal In Google Maps anzeigen