Dr. med. vet. Dörthe Bretzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dörthe Bretzinger?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Dres. Dörthe Bretzinger und Jörg Bretzinger

Frau und Herr Bretzinger nehmen sich einfach Zeit für die Tiere.
Meine zwei Hunde haben immer Angst gehabt wenn es zum Tierarzt ging, aber seit ich bei Dr. Bretzinger mit ihnen bin geht das ohne Stress für mich und die Hunde. Und bei einem Notfall kann man die zwei Ärzte
auch in der Nacht erreichen was nicht selbstverständlich ist.
Einfach das ganze Team ist einfach super.
Herzlichen Dank und weiter so

Helfer in der Not bei Tag und Nacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dörthe Bretzinger und Jörg Bretzinger

Wir sind seit mehr als 10 Jahren mit unseren Tieren (Katzen und Hasen) bei Dr. Bretzinger. Jede Behandlung wurde gut und erfolgreich behandelt (Bisswunden, Abszesse, Bindehautentzündungen, Viruserkrankungen, Sterilisationen, eben alles, was die Tiere früher oder später ereilt). Ganz besonders möchte ich hervorheben, dass mir nie eine Behandlung mit teuren Medikamenten empfohlen wurrde die nicht notwendig war, sondern genau das behandelt wurde, was zu behandeln war.

sehr zufrieden - seit Jahren beste Behandlung meiner Tiere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dörthe Bretzinger und Jörg Bretzinger

Sehr schlecht. Keine Ahnung gehabt von dem Tier und es falsch behandelt.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben