Praxis

Praxis Dr. Dr. Wolfgang Neugebauer Facharzt für MKG-Chirurgie
Sandwigstr. 1 a, Fördeland Therme , Glücksburg

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Neugebauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

04631 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dr. Wolfgang Neugebauer Facharzt für MKG-Chirurgie

Bin begeistert über Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Neugebauer
Seinen Händen können Sie vertrauen
Ich hätte nicht gedacht das ich meine Angst bei dem OP verlieren werde,
die Behandlungen in der Praxis hat mir gezeigt das es auch anders geht:
Freundliches und super nettes Team, sehr flexible Termin Vergabe und dieser Arzt einfach toll ist!
Einfach super!! Vielen Dank!!!

dieser Arzt einfach toll ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dr. Wolfgang Neugebauer Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe dort einige verdächtige Hautveränderungen entfernen lassen, perfekte Abwicklung mit kompetenter Betreuung.
Die vielen Jahre Erfahrung machen sich bei der Behandlung bemerkbar.

Kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dr. Wolfgang Neugebauer Facharzt für MKG-Chirurgie

sehr unfreundlicher Arzt der einfach draulos schneidet und dabei an der falschen Stelle operiert.
Seine Peivatrechnungen sind sehr stark überhöht. Keine Empfehlung. Nie wieder!

falsche Stelle operiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dr. Wolfgang Neugebauer Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei mir sollten die "Genscherbäckchen" beseitigt werden. Beim Vorgespräch wurde ich über sämtliche Risiken aufgeklärt und es wurde mir mehrmals versichert, dass es bei mir ein wunderbares Ergebnis geben würde.
Um es kurz zu machen: Die "Genscherbäckchen" sind noch da (es ist jetzt mehr als 2 Jahre her),
aber dafür habe ich alle "Nebenerscheinungen" wie: Beide Gesichtshälften sind gefühllos, die Ohren auch gefühllos und sehen wie tot aus, die Partien hinter den Ohren sind auch ohne Gefühl.
Ob jede Frau nach der OP so aussieht, wie ich aussah (wie ein Monster), kann ich leider nicht beurteilen. Die "Privatklinik" hat den Charme einer minderwertigen Jugendherberge und das Essen passte zu diesem Eindruck. Ich habe viel Geld ausgegeben, für nichts und wieder nichts. Sehr schade.

Viel Geld bezahlt für "Nichts" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dr. Wolfgang Neugebauer Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Neugebauer hat mir einen Zahn gezogen.
Anschließend ist alles sehr gut verheilt.
Er ist teilweise sehr direkt. Aber ich gehe zum Arzt damit mir gesundheitlich geholfen wird nicht zum plaudern.
Deshalb würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen.

Sehr gut, vertrauenswürdig, durchwachsener Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen