Stefan Jessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldstr. 7a, Glücksburg

Stefan Jessen und Ulrike Jessen

Sind Sie Stefan Jessen?

Standort: Stefan Jessen und Ulrike Jessen

Ich bin Heute als Notfall (starke Schmerzen) bei Herrn Dr Jessen gewesen, ich bin Angst Patient. Schon die Sprechstunden Hilfe hat mich sehr nett aufgenommen nachdem ich bei meinem Anruf einen sehr schnellen Termin (nichtmal 1 Stunde) bekommen habe. Der Dr. Hat mir während der Untersuchung und Behandlung alles sehr ruhig und nett alles erklärt. Ich für meinen Teil bin froh so einen Fachlich guten Empathieschen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich werde dieser Praxis treu bleiben

Klasse Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Jessen und Ulrike Jessen

Ich bin schon immer ein Angstpatient gewesen und musste mir jetzt eine neue Praxis suchen da mein alter Zahnarzt nicht mehr da war. Mut gefasst und einen Termin gemacht nach dem einige Kollegen mir die Praxis empfahlen. Es mussten viele Dinge gemacht werden und ich muss sagen das die Behandlung perfekt war. Alle sind freundlich und Herr Jessen hat mir jede Angst genommen. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Jessen und Ulrike Jessen

Die Behandlung fängt schon mit den Damen von der Praxis an immer nett. Man bekommt immer einen schnellen Termin auch wenn man mal schmerzen hat wird dafür gesorgt das man noch dazwischen geschoben wird, und das ohne das die Patienten die Termin haben zu lange warten müssen. Das Ehepaar Jessen sind beide super Zahnärzte die auch mit Patienten umgehen die Angst haben und auch fragen beantworten. Und auch aus Sicht es Eltern und nicht nur aus der Sicht als Arzt. Ich bin nun seit Jahren da und muss sagen das ich nun auch wirklich gerne zum Zahnarzt gehe, was man leider früher nicht behaupten konnte. Man berät einem aber es wird auch nichts Verkauft damit es dem Zahnarzt besser geht vom Geld. Da meine kleine Karies hatte hat man uns doch dann an einem Zahnarzt verwiesen der Unter Vollnarkose es macht, damit das Kind nicht zu viel angst bekommt wenn man an 4 bis 5 Zähnen gleichzeig was machen muss. Die Entscheidung finde ich sehr super das man uns da doch sehr gut beraten hat. Der Umgang mit Kindern ist super, meine Tochter wurde sehr früh mit einbezogen so das sie keine Angst vor dem Zahnarzt hat. Auch Angst Patienten sind da sehr gut aufgehoben.

Eine Praxis die man sich nur wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Jessen und Ulrike Jessen

Habe schon viele Probleme gehabt mit Zahnärzten , bis ich zu Herrn jessen gekomen bin.

Erklärt alles fachlich und nimmt sich Zeit für Fragen.
Menschlich und Direkt wird gesagt was zu tun ist und auch wie er selber entscheiden würde.

Top Zahnarzt *****

Bester Zahnarzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Jessen und Ulrike Jessen

Alles, was Herr Jessen bisher mit meinen Zähnen angestellt hat, war top. Nette Atmosphäre in der Praxis. Sehr gute Prophylaxe.

Fachlich hervorragend und supernett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben