Praxis Hendrik Hüning Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Fleth 48, Glückstadt

Hendrik Hüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hendrik Hüning?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Hendrik Hüning Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste erst mehrfach stürzen um im Krankenhaus zu landen. Dort stellte man eine Dermatomyositis fest. Ich ging mit Beschwerden zum Arzt und bekam lediglich Kortison. Das Schlimmste war, dass Herr Hüning mir von der Physiotherapie abriet und nicht verordnete, obwohl es mir im UKE bereits verordnet wurde. Ohne Physiotherapie hätte ich mich nicht mehr bewegen können. Er gab noch zu, dass er die Erkrankung kannte. Sprich, er hätte es mit dem bloßen Auge vermuten können.

eine medizinische Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Hüning Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der sich außergewöhnlich viel zeit für seine Patienten nimmt, was ja nicht wirklich die Regel ist.
Ich nenne ihn aus Respekt immer "Herr Doktor" obwohl er dann darauf hinweist, dass er keinen akademischen Grad besäße.
Diesen Titel aber mehr verdient hätte, als so manch Anderer, der sich "Dr" nennen darf.
Das Praxisteam ist stets freundlich und versucht, zu helfen wo es kann, obwohl es immer auf 110 % "läuft".
Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und er mich trotz damaligem Aufnahmestop angehört und angenommen hat.
Ich bin mehrfach chronisch krank und daher regelmäßig in seiner Praxis

Besser als Gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hendrik Hüning Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon des öfteren bei Dr. Hüning in Behandlung und war von Anfang an begeistert. Er ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Obwohl ich aus Glückstadt weggezogen bin, fahre ich gerne den Weg um ihn als Hausarzt behalten zu können. Er erklärt einem das Krankheitsbild genau und findet schnell Lösungen zur Heilung. Auch meine Blutbilder konnte ich bisher direkt am nächsten Tag der Blutabnahme mit ihm besprechen.

Unglaubliche infühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Hüning Facharzt für Allgemeinmedizin

Was für ein ruhiger, freundlicher Arzt!
Dr. Hüning nimmt sich immer viel Zeit für meine Anliegen. Ich erfahre ihn als sehr umsichtig,
gründlich und kompetent. Er spricht so, dass man ihn als verstehen kann, was für einen Arzt
nicht selbstverständlich ist, und er erklärt alles sehr ausführlich.
Am meisten jedoch schätze ich seine wunderbar ruhige Ausstrahlung, sein angenehm leises Wesen, seine Präsenz.
Danke.

Er ist einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hendrik Hüning Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hüning ist sehr freundlich , und Teelicht einen vernünftig , ist menschlichen und erklärt einem auch super die Krankheit sowie die Hintergründe .

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Hüning Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte 2 Termine bisher bei Herrn Dr. Hüning. Bei beiden Terminen nahm er sich sehr viel Zeit für die Anamnese (ca. 30min) und die Beratung, so was ist man gar nicht mehr gewohnt in der heutigen 6-8min ZackZack-Medizin. Herr Dr. Hüning hat die Problematik sehr gut verständlich erklärt, auch für Nicht-Mediziner verständlich. Man fühlt sich wahrgenommen. Vielen Dank!

Sehr netter, kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hendrik Hüning Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wohne noch nicht so lange in Glückstadt und bin auf Empfehlung zu Dr. Hüning gegangen. Ich bin sehr zufrieden. Was mir besonders gefällt, ist, dass ich mich mit meiner Erkrankung ernst genommen fühle. Herr Dr. Hüning nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr gut. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Empfehlenswert.

Wenn schon zum Arzt, dann zu Dr. Hüning... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert