Tölzer Str. 17, Gmund am Tegernsee

Georg von Hannover bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Georg von Hannover Heilpraktiker

Sind Sie Georg Von Hannover?

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Georg von Hannover Heilpraktiker

Ich hatte jahrelang Probleme mit meiner Achillessehne, beim Laufen, beim Aufstehen, in der Nacht hat es gepocht usw., war sehr schmerzhaft.
Durch Empfehlung bin ich zu Herrn Georg von Hannover gekommen und dafür bin ich von Fürth nach Gmund gefahren und ich kann nur sagen "TOLL" einfach nur toll.
Nur ein kurzes Gespräch mit Herrn von Hannover über mein Problem und er wusste sofort zu helfen !!!
Ich bin seitdem schmerzfrei in jeder Beziehung / Bewegung, das ist einfach wieder Lebensqualität.
Ich bin so glücklich darüber und mein herzlichstes Dankeschön nochmal an Herrn von Hannover.
Und wenn ich wieder irgendwann mal Probleme mit irgendetwas habe fahre ich gerne wieder nach Gmund.
In Dankbarkeit Sonja S.

Ein kompetenter erfahrener Heilpraktiker !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georg von Hannover Heilpraktiker

Herr von Hannover ist mit Abstand der beste Heilpraktiker.
Ich hatte letztes Jahr sehr mit meiner Bauchspeicheldrüse zu kämpfen, und mit seiner Augendiagnose, hatte er dies sofort selbst erkannt.
Die einhergehende Übelkeit, die sehr ausgeprägt war, konnte er mir sehr schnell nehmen!
Dafür bin ich dankbar

Eine Anfahrt von fast 45 Minuten nehme ich somit SEHR GERNE in Kauf
Preise sind sehr moderat
Praxis bietet Parkplätze vor der Praxis
Wartezeit nie länger als 5- 10 Minuten

DANKE

Der beste Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg von Hannover Heilpraktiker

Herr von Hannover ist seit einigen Jahren in Gmund am Tegernsee mit seiner Praxis tätig und macht auch Hausbesuche.
DIe Preise entsprechen dem Durchschnitt und sind sehr moderat für das Know-How.
Die Bandbreite reicht von Allergien, UNterstützung bei Heilprozessen und auch vorbeugenden Behandlungen.
Colon-Hydro-Behandlung ist mir nicht bei ihm bekannt.
Herr von Hannover hat mich schon bei einer Vielzahl von Erkrankungen und Verletzungen unterstützend begleitet. Ich bemerke dazu, dass dies keine kleinen Wehwechen und Zipperlein waren ( die bekommt er meines Erachtens aber auch in den Griff).

Kompetenter Heilpraktiker der auch an der Angerer Heilpraktikerschule ausbildet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert