Dr. med. dent. Tobias Markus Köhler

Zahnarzt mehr

Gmund am Tegernsee 1 Adresse

Wiesseer Str. 3, Gmund am Tegernsee

Dr. med. dent. Tobias Markus Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Tobias M. Köhler Zahnarzt Andere

Herr Dr. Köhler ist ein junger und dynamischer Zahnarzt. Er hat auf Grund meiner chronischen Nackenverspannungen eine Schiene empfohlen, die ich nach meinem Umzug von meinem neuen Zahnarzt verordnet bekommen habe. Die Nackenverspannungen konnten tatsächlich nach 3 Monaten deutlich gelindert werden. Ich danke ihm für den Tipp sehr. Ich finde es schade, dass meine früheren Zahnärzte nicht auf diese Idee gekommen sind.

Standort: Praxis Dr. Tobias M. Köhler Zahnarzt

Als akuter zahnärztlicher Notfall bekam ich noch am gleichen Tag, vom sehr freundlichen Praxisteam, einen Vorstellungstermin.
Nach kurzer Wartezeit wurde mir freundlich und sehr kompetent durch Herrn Dr. Köhler geholfen.
Danke an das ganze Team !

Top Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias M. Köhler Zahnarzt

Ausnahmslos alle in der Praxis von Herrn Dr. Köhler waren herzlich, freundlich und für alle meine Fragen da. Die Angst vor dem was kommt wird absolut ernst genommen, auch wenn man sie hier nicht mehr haben braucht. Man wird aufgeklärt, ohne das es für den Laien unverständlich wird. Bei der Behandlung wird immer wieder alles mit einem Spiegel gezeigt und erklärt. Sogar lachen muss man hier gerne mal. Wenn für eine Behandlung von ca. 30 Minuten eingespritzt wird, dann mit dem Ziel das der Patient sich nicht für die nächsten fünf Stunden fühlt wie ein Hamster. Zusammengefasst: Es wird sich um einen gekümmert, Zeit genommen und man fühlt sich wohl. Ja, wohl. Beim Zahnarzt. Man geht fast gerne hin ;)

eine ganz neue Art von Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias M. Köhler Zahnarzt

Nach wirklich schlechten Erfahrungen (von einem ahnungslosen, desinteressierten, groben Zahnarzt zum nächsten), habe Ich bei Dr. Köhler endlich einen Arzt gefunden, der mit feiner verständigen Art und einem umfassenden Wissen seine Patienten bestens berät und bei dem Zahnerhalt absolute Priorität hat.
Es besteht nicht ansatzweise der Versuch, geldbringende und unnötige Behandlungen aufzuschwätzen, so wie es leider heute üblich ist.
Dieser Arzt ist absolut weiter zu empfehlen.

Kompetent, einfühlsam, motiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias M. Köhler Zahnarzt

Durch schlechte Kindheitserfahrungen hatte ich immer Angst, war dann sogar lange nicht bei ZArzt. Seitdem ich bei Dr. K. bin, ist die Angst mittlerweile ganz weg. Ich gehe tatsächlich gerne hin, weil es sogar meist lustig ist. Er erklärt immer alles super und zeigt sogar einzelne Schritte im Spiegel, was das ganze echt interessant macht! Spritzen habe ich noch nie gemerkt, da vorher sogar das Spray rein kommt. Seitdem ich eine Beißschiene habe, sind Kopfschmerzen & Muskelverspannungen deutlich besser. Die Mädels sind alle super nett. Die Praxis gehört zu den "sehr wenigen Arztpraxen" die eine gute Terminorganisation haben. Man wartet nie länger als 5-10 Min.! Ich bin froh, dass Hr. Dr. K. auch noch relativ jung ist, und er und sein Team mir hoffentlich bis ins gemeinsame Rentenalter meine Beißerchen gesund und fit hält !! :-))

nach jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt, gehe gehe ich nun echt "gerne" hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- Zahnerhalt steht an erster Stelle
- Kompetent und sehr gewissenhaft
- alles wird genau erklärt und es wird immer genügend Zeit eingeplant
- der Patient verspürt in der Praxis keine Hektik - alles angenehm und ruhig

Empfehlung zu 100 % • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias M. Köhler Zahnarzt

Rundum ein ausgezeichnete Behandlung. Besonders die Weitsichtigkeit möchte ich hervorheben.

Wir sind sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias M. Köhler Zahnarzt

Es werden einem keine unnötigen teure Behandlungen aufgeschwatzt, es wird immer genau erklärt, was nötig ist und warum. Auch während der Behandlung bekommt der Patient erklärt, was gerade gemacht wird und wird mit einbezogen.

Nette und kompetente Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias M. Köhler Zahnarzt

Er nimmt sich Zeit und geht gut auf Patienten ein. Auch wenn es schwierig wird, überlegt er sich alternative Wege.

Sehr freundlich und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias M. Köhler Zahnarzt

Sympathischer junger Arzt mit Erfahrung. Moderne Technik und bis jetzt alles Schmerzfrei. Top Beratung und Unterstützung bei der Vorsorge. Neue Therapien werden angewandt. Bin sehr zufrieden!!

Kompetenter Arzt mit jungem netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben