Praxis Dr.med. Antje Bürenheide Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Tessiner Straße 18, Gnoien

Dr. med. Antje Bürenheide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039971..... Nummer anzeigen

Praxisumzug:
Unsere neue, barrierefreie Praxis befindet sich in der Tessiner Straße 18, 17179 Gnoien.

Standort: Praxis Dr.med. Antje Bürenheide Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war heute zur Vertretung dort, da meine Ärztin nicht vor Ort war. Sowohl die Ärztin als auch die Schwestern sind sehr freundlich und haben meine Sorgen ernst genommen. Bei der Untersuchung wurde mir alles genau erklärt. Ich war total positiv überrascht und kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.

Frau Dr. Bürenheide ist sehr umsichtig und freundlich, wie auch ihre Sprechstundenhilfen.
Sie nimmt die Untersuchungen sehr ernst und nimmt sich die Zeit, wirklich alles zu besprechen. Wenn nötig, veranlasst sie weitere Untersuchungen.
Einfach nur wunderbar ... ich fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben.
Vielen Dank.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich die beste Ärztin für Gynäkologie in Mecklenburg-Vorpommern. Schon ihre Mutter war eine tolle Ärztin die mich in der ersten Schwangerschaft betreut hat. Sehr gute Beratung und sehr lieb im Umgang.

Sehr einfühlsam und sehr lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin. Ich bin sehr zufrieden. Die Betreuung in meiner Schwangerschaft war sehr genau und sehr angenehm. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent Ärztin und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ein paar Jahren hier und sehr zufrieden.

Sehr gute Ärztin, und freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren in der Behandlung von Frau Dr. Bürenheide und würde nie mehr woanders hingehen.Sie ist freundlich, kompetent und gründlich. Meine beiden Schwangerschaften hat sie super betreut. Zudem ist das Praxisteam zuvorkommend und lieb.
Ich fühle mich hier jedes Mal sehr gut behandelt und kann die Praxis nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

Bin seit meiner 2. Schwangerschaft bei Frau Dr. Bürenheide und fühle mich bestens beraten und aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit (bei meiner vorherigen Frauenärztin war ich nach max. 10 Minuten wieder raus aus dem Sprechzimmer) bei ihr gab es ein ausführliches Erstgespräch und eine gründliche Untersuchung.

Sehr nette, freundliche und kompetente Äztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden, vor -wärend - nach den Schwangerschaften. Erklärt sehr gut.
Schwestern sind nett und kompetent.

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsam...gründliche Anamnese

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vor meiner Schwangerschaft immer bestens beraten und habe mich wohl gefühlt :-) und in der Schwangerschaft auch top egal was war ich konnte immer vorbei kommen schnell und ohne Termin und es wurde sichh um mich und mein Baby bestens gekümmert :-)

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben