Praxis Dr.med. Karsten Schmidt Facharzt für Orthopädie
Auf dem Wall 6, Goch

Dr. med. Karsten Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schmidt Facharzt für Orthopädie

Der Doktor war sehr freundlich und kompetent, hat sich sehr um die Krankengeschichte interessiert und mich zielgerichtet behandelt. Sehr gut aufgeklärt worden, nächsten Termine angeboten bekommen. Der Dr. Schmidt ist sehr empathisch und einfühlsam, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Toller Arzt und super Praxis, würde ich jederzeit vollstes empfehlen.

Kurzfristig einen Termin von den äußerst freundlichen Mitarbeitern bekommen. Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schmidt Facharzt für Orthopädie

Der Arzt nimmt sich Zeit, und bespricht die Probleme, sucht nach alternativen für den Patienten,
ich habe volles Vertrauen zu dem Arzt, und kann ihn nur weiterempfehlen

praxis personal sehr hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schmidt Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon länger bei Dr. Schmidt wegen Fußfehlstellungen und einem Bänderriss in Behandlung. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben, nur die Wartezeiten nerven mich immer wieder. Da sitze ich auch schon mal gerne trotz Termin eine Stunde im Wartezimmer. Ist für die arbeitende Bevölkerung nicht so schön, aber für einen guten Orthopäden nehme ich das in Kauf.

Gute Beratung, auch alternative Methoden bekommen eine Chance • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schmidt Facharzt für Orthopädie

Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Schmidt und bin sehr zufrieden mit dem Therapieangebot und der Praxis im allgemeinen. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und versucht immer, eine optimale Lösung zu finden. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schmidt Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für meine Belange genommen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!
Auch das Praxisteam ist sehr sehr freundlich!
Kann den Arzt nur wärmstens weiter empfehlen!

Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schmidt Facharzt für Orthopädie

Als Notdienst am Wochenende, reagierte er schon am Telefon ausgesprochen unfreundlich. Ich hatte den Eindruck, als wäre ihm mein Anruf bereits zu viel. In der Praxis regierte er zusehends provokativer und sparte nicht daran, mich spüren zu lassen, dass er zu dieser Zeit im Normalfall bereits Feierabend hat.

Dr. med. Karsten Schmidt

Erstens handelte es sich auch für medizinische Laien offensichtlich NICHT um einen Notfall. Zweitens kann ich mich nicht daran erinnern, jemals im Notdienst auf eine solch unbelehrbare und uneinsichtige Person gestoßen zu sein, die eine (richtige) medizinische Entscheidung meinerseits partout nicht akzeptieren wollte. Desweiteren war sie nicht in der Lage, zur vereinbarten Zeit meine Praxisräume zu finden. Auf mehrfache Anrufversuche meinerseits erfolgte keine Reaktion. Die Person hat nicht bekommen was sie wollte und hat anscheinend Schwiergkeiten, dies zu akzeptieren.

Ausgesprochen unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schmidt Facharzt für Orthopädie

Ich war vor mehreren monaten das erste mal bei ihm,ich konnte kaum laufen da ich so starke knie schmerzen hatte. Nach 2 Operationen kaum besserung.Dann ging ich zu ihm und ich sah einen Lichtblick. es geht mir immer besser und ich kann diese Arzt nur empfehlen. Sehr freundlich und Hilfsbereit.Tip Top Praxis....

Mit freundlichen Grüßen
G.Tönshoff

Es geht bergauf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schmidt Facharzt für Orthopädie

Auch wenn hier zuweilen etwas Wartezeit eingeplant werden muss: ich vertraue Dr. Schmidt seit Jahren und es gab noch immer eine Lösung für meine gesundheitlichen Probleme.
Aktuell geht es stetig aufwärts dank Bioresonanztherapie und Akupunkturen. Ich finde es gut, dass hier nicht nur auf Spritze und Tablettenfressen gesetzt wird, sondern ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt wird.

Nach wie vor- sehr gute Betreuung im akuten Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schmidt Facharzt für Orthopädie

Bin mit akuten Wirbelsäulenproblemen in die Praxis gekommen und konnte auch direkt drankommen (nach ca. 1 Stunde ohne Termin ein super Service).
Mir wurde kurzfristig geholfen (Schmerzen behnadelt) und langfristig die richtige Therapie angeboten.
Dass man da den einen oder anderen Euro selbst dazuzahlt ist für mich mittlerweile selbstverständlich.
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich in der Praxis von Dr. Schmidt sehr wohl.

Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schmidt Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren wegen Knieproblemen beim Schmidt in Bahandlung. Mit den Bahandlungen bin ich meistens über ein Jahr fast schmerzfrei. Ich werde auch in Zukunft deise Praxis aufsuchen.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert