Dr. med. Christian Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christien Frey Facharzt für Augenheilkunde Andere

Schnelle Terminvergabe, freundliche Mitarbeiterinnen, nette Kommunikation, sehr gute Erklärung, Beratung und kompetente Untersuchung in einem modernen gut organisierten Umfeld! Ich kann den Arzt weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Christien Frey Facharzt für Augenheilkunde Andere

Endlich und nach langer Zeit der Suche, eine Praxis mit sehr freundlichem Personal am Empfang sowie ein Augenarzt der sich informiert und Zeit nimmt. Auch bekam ich sehr schnell einen Termin, obwohl ich Neukunde war.
Jetzt geh ich wieder gerne und ohne gräul zum Augenarzt.
Was ich von meiner bisherigen Augenärztin und ihren Damen nicht behaupten konnte.

Die Praxis von Hr. Dr. Frey / Frau Dr. von Bock sowie Dr. Ghzail ist wirklich zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Frey Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mich vor kurzem meine Augen (Kurzsichtigkeit) lasern lassen. Meine Dioptrien inkl. Hornhautverkrümmung waren sehr schlecht, trotzdem konnte Dr. Frey meine Augen behandeln. Die OP, inklusive Vorbereitung war in ca. 30 Minuten erledigt und sehr gut organisiert. Die Nachsorge ist ebenfalls gut organisiert. 3 Tage nach der OP konnte ich schon ohne Brille genauso gut sehen, wie früher mit Brille. Vielen Dank an Dr. Frey und sein Team.

Sehr guter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Eichert Abt. Augenheilkunde

Sehr unzufrieden. Nicht zu empfehlen.Leider konnte ich nicht einen Satz aussprechen, d Herr Dr Frey mich ständig unterbrach. Nach längerer Warte Zeit von ca. 55 min,wurden wir auch ziemlich schnell abgespeist und waren nach ca. 5 min wieder draußen.

Oberfläche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Frey Facharzt für Augenheilkunde

Er ist sehr gut organisiert, auch wenn es manchmal länger dauert. Aber ein Arzt, der keine wartenden Patienten hat, den will dann sicher auch keiner! Herr Doktor Frey ist sehr nett und nimmt einem die Angst. Ich bin jung und habe Diabetes, er ist sehr gut informiert über meine Krankheit

Super Arzt, habe ich schon mehrmals weiterempfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Frey Facharzt für Augenheilkunde

Die Wartezeiten können schon mal etwas länger sein, das Warten lohnte sich bei mir allerdings, da Dr. Frey sehr kompetent diagnostiziert und behandelt hat: Potenzielle Entwickung eines Grünen Stars sehr früh erkannt und erfolgreiche Behandlung eingeleitet. Habe mich in sehr guten Händen gefühlt und werde definitiv wider hingehen. Dr. Fey war zwar eher nüchtern und sachlich, aber ich kam ja auch nicht zum Plaudern zu ihm, sondern für eine professionelle Behandlung, die ich definitiv erhalten habe.

Kompetenter Arzt, ggf. längere Wartezeiten einkalkulieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Frey Facharzt für Augenheilkunde

Unfreundlich, nimmt sich keine Zeit für den Patienten, wortkarg und nicht an den Sorgen des Patienten interessiert . Man wird in einer Sekunde abgefertigt und Fragen dürfen nicht gestellt werden da er schnell gereizt ist . Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen, er ist nur an Patienten interessiert, die am Lasern bzw. sonstigen kostenpflichtigen Therapien interessiert sind, alles andere wird schnell abgefertigt. Würde keinen empfehlen, diese Praxis aufzusuchen .

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Frey Facharzt für Augenheilkunde

Sehr nettes Personal, ich wurde gleich auf Untersuchungen aufmerksam gemacht welche Geld kosten.
Dieses musste ich ablehnen. Ich habe den Verdacht, dass sein Oberklassewagen oder was auch immer zu teuer ist und er deshalb seine Kunden abzocken muss.

Behandlungszeit ca. 2 min ohne ein Wort zuviel, ohne Erklärung einfach hinsitzen und schnauze halten. Wie so jemand Arzt werden kann ist mir schleierhaft. Mundfaule Ärzte sind in bereichen besser aufgehoben ohne Kundenkontakt und wenn er nur Privat Patienten haben möchte muss er dieses eben sagen!

Fassungslos IGEL Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Frey Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mir im Sommer meine Augen lasern lassen. Der ganze Ablauf von Beratung,Untersuchung,
und Behandlung bis Nachsorge verlief reibungslos und angenehm. Alle Angestellten und Dr.Frey selber waren sehr motiviert und angagiert. Trotz meine Angst vor dem Eingriff haben alle sich bemüht mich zu beruhigen, damit alles gut läuft. Eine nette Helferin hat mir sogar während den ganzen Eingriff die Hand gehalten. Fand ich totall nett. Vielen Dank dafür!! Mann bekommt ein nettes Vesperdöschen mit allen nötigen Medikamenten und Einleitung drin, inclüsive Sonnenbrille. Am nächsten Tag zur Nachuntersuchung wird man wieder ganz herzlich angenommen. Und nun bin ich brillenfrei. Es ist eine enorme Lebensqualitätsverbesserung. Vielen Dank lieber Dr. Frey und das gesamte Team dafür!!! Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen.
Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.

sehr kompetenter und geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Frey Facharzt für Augenheilkunde

Man fühlt sich bei Dr. Frey und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Ein sehr nettes und hilfsbereites Team. Trotz vieler Patienten nimmt man sich in dieser Praxis genügend Zeit und kann seine Beschwerden in Ruhe schildern. Gehe sehr gerne zu diesem Arzt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Moderene und freunfluche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben