Top-Städte in Baden-Württemberg

Bewertung vom 22.02.2015

Sehr guter Arzt

Sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2015

sehr kompetent, nett, kann gut zuhören

Sehr empfehlenswert, netter Arzt mit Fachkompetenz,zuverlässig"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Einer unter den besten Ärzten

Unkompliziert und kompetent. Mann kann über unangenehme Dinge offen reden. Diagnose bzw. Therapie haben 100% gestimmt. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr empfehlenswert, kompetent, vertrauenerweckend, aufklärend, humorvoll

Termin-Vereinbarung war jedesmal meinen Wünschen entsprechend, obwohl Kassenpatient. Sehr freundliche Damen begegnen dem Patienten. - Und der Arzt! Er hört zu, untersucht in kompetenter Art, lässt…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr angenehm / Neue Praxis TOP

Die alte Praxis war sehr klein. Seid der neuen in Göppingen direkt am ZOB in der Bahnhofstraße 39 ist alles viel Großzüger und angenehmer und comfortabler ausgestattet. Der Arzt ist sehr nett und…  Mehr

Bewertung vom 27.12.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Profitmaximierung

Ich glaube, ich bin da zu naiv rangegangen: Als Privatpatient habe ich es versäumt vor der Behandlung die Kosten zu erfragen. Die Quittung habe ich dann bekommen: 524 Euro für 10 Minuten…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich hab mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Dr. Körner hat immer ein offenes Ohr, geht auf den Patienten ein. Nicht wie in anderen urologischen Praxen…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2014, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

keinen Überblick bei der Terminvergabe

Unmögliche Wartezeiten in der Praxis. Ich habe einen Termin um 9,20 Uhr und komme erst kurz vor 13 Uhr ins Sprechzimmer. Das ich um die 3 Stunden warten musste ist mir mehrmals passiert, liegt es…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie ein guter Kumpel.

Ich habe Dr. Körner ursprünglich aus Verzweiflung aufgesucht, weil ich bisher sehr viel Pech mit Urologen im gesamten Umkreis hatte und schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, dass es auch eine…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und Kinderfreundlicher Arzt !!!

Ich Bin Vater und sehr zufrieden wie er mit meinem Kleinen Sohn umgegangen ist. sehr nett und Kompetent. Zum WEITEREMPFEHLEN"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2014

Kompetent und menschlich

Bewertung vom 06.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher guter Arzt

Ich war das erste mal bei Dr. Körner und bin absolut zufrieden. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Ich fühlte mich insgesamt gut aufgehoben und auch beraten."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2013

Er ist freundlich

Ich war von Dr. Körner sehr begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich wurde auch über alles was ich wissen wollte super beraten und aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2013

Sehr kompetenter Arzt

Sehr sorgfälltige Behandlung bzw. finden der Ursachen des Problems. Bei diesem Arzt ist man gut aufgehoben. Kann ich nur jedem empfehlen."  Mehr

4,4

Bewertung vom 26.07.2013

die schlechteste Arztpraxis mit der ich je zu tun hatte

Bewertung vom 13.07.2013

Sehr zuverlässiger, kompetenter und menschlicher Arzt.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Körner sehr gut aufgehoben. Er geht sehr gut auf Patienten ein und nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Hervorragend!

Sofort dran gekommen (wegen Schmerzen, nicht wegen Privat), erstklassige Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Profundes Wissen, sehr lieb zu kleinen Kindern

Ich kam mit meiner kleinen Tochter, die starke Schmerzen und Fieber hatte, in die Praxis. Am Telefon erhielten wir sofort einen Termin, keine Wartezeit. Alles perfekt organisiert. Dr. Körner war…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2012

Der Urologe in Eislingen

Sehr guter Arzt, hört zu, untersucht, spricht und behandelt dann. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt bei dem alles stimmt !!!

Total nett versteht die Probleme die einen belasten und versucht es dem Patienten günstig zu belassen, er nimmt günstigere Mittel die genauso gut tun wie die teuren !!!! Es geht nicht um das Geld…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Atmosphäre in der Praxis

Die Praxis verfügt über ein sehr nettes Team, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Außerdem nimmt der Arzt sich genügend Zeit für seine Patienten, dadurch fühlt man sich nicht wie in einer Fabrik,…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Urologie für jeden.

Bewertung vom 24. Mai

Bewertung vom 28.03.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten, Kompetenter und freundlicher Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer und guter Arzt!

Gesamtbewertung

Zum Thema "Männer" am 08.01.2015

Behandlung des Sinus pilonidalis

Der Sinus pilonidalis ist eine akute oder chronische Entzündung des Unterhautfettgewebes im Bereich der Steißbeinregion, die sowohl angeboren als auch erworben sein kann.   Mehr

Verfasst am 08.01.2015
von Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema "Männer" am 18.11.2014

Gesunde Männer

In der Öffentlichkeit taucht der Begriff „Männergesundheit“ meist im Zusammenhang mit Prostata- und Potenzproblemen auf. Das ist auch naheliegend, erklärt aber nicht zwingend die niedrigere ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2014
von Dr. med. Boris Leithäuser