Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Körner
Dr. Körner

Dr. med. Andreas J. Körner

Arzt, Urologe
Bahnhofstr. 24, 73033 Göppingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(1)
Note 3:
(3)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der beste Urologe den ich kenne.

Ich habe mich vom ersten Moment an bei Dr. Körner ernst genommen und auch gut beraten gefühlt. Dr. Körner ist für mich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich der beste Urologe im Großraum…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Gutes Erstgespräch

Freundliches Praxisteam, gute Beratung. Offene und nette Atmosphäre"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein süßer Arzt, den man nur empfehlen kann!! Und kompetent dazu!!

Nachdem ich früher viel Antibiotika schlucken musste, konnte mir dieser nette Arzt erstmals weiterhelfen. Es werden in der Praxis auch alternative Heilmethoden, wie z.B. Bioresonanz angeboten und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Komplette Zufriedenheit nach Arztbesuch."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Humorvoller Arzt

Kann eigentlich nach Erstbehandlung nicht viel sagen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Die Behandlung war Super. Das Team ist richtig nett und der Kuchen "danach" war echt Klasse."  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 31.08.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

endlich Freundlichkeit

Sehr netter Arzt . Nur bisher ging es in der Praxis drunter und drüber und ich habe nach netterem Umgang gesucht, wie ich aber erfahren habe sind die "freundlichen " ausgetauscht und mein Testbesuch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zu empfehlen bei Kindern

Ich und mein 10 jähriger Sohn ( mit Vorhautverengung ) kamen in die Praxis um einen Termin zur OP festzulegen . Laut 2 verschiedenen Ärzten kam nur noch eine OP in Frage.Voller Sorge standen wir…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Nach meinen Erfahrungen bei meinem bisherigen Urologen fühle ich mich nun sehr gut aufgehoben bei Dr. Körner."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetender sehr netter Arzt

Kurze Wartezeit, freundliche Sprechstundengehilfin, hat sich mein Problem angehört und mir entsprechende Möglichkeiten aufgezeigt. Sehr zu empfehlen. Kein Arzt der von oben herab auf Patienten schaut."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 18.07.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Teuer

fühle mich mit der Behandlung bei Dr Körner etwas abgezockt! Drei kürzere Termine, die Beratung war nicht dem Befund entsprechend, drei separate Rechnungen, die nach zwei Tagen schon da waren. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2015,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Am ZOB ist TOP

angenehme Lage, sehr netter Arzt! Einfach klasse"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden, aber lange Wartezeit.

War mit der Behandlung bei Dr. Körner sehr zufrieden, nur ärgerlich, dass man für ca. 3 Minuten Sprechzeit, über eine Stunde warten muss."  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 25.06.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rechnung war falsch und wurde auch nach Beschwerde …

… erst nicht korrigiert. Leistungen wurden offensichtlich doppelt abgerechnet und Untersuchungen berechnet die nicht gemacht wurden. Blutwerte wurden verschlampert und ich musste deswegen ein zweites…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Große ärztliche Empathie

Seit ca. 6 Jahren fühle ich mich in der Regie von Herrn Dr. Körner sehr gut aufgehoben (Prostatavergrößerung). Wer sich einen sehr erfahrenen Arzt mit jugendlichem Elan und großer ärztlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt nettes Team

Super Arzt nettes Team Nur zu empfehlen weiter sooooo"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Klasse Betreuung, geht klasse auf seine Patienten ein. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Ich war bei Herrn Dr. Körner in Behandlung und war mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Mir wurde alles sehr genau erklärt und ich hatte immer das Gefühl, dass ich mit meinen Beschwerden ernst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Arzt Toller Mensch sehr Kompetent

Dr. Andreas Körner ist Empfehlenswert , Bin seit 9 jahren bei diesem Arzt.Die nrur Praxis Muss man gesehen haben, wahnsin. Viel erfolg wünsche ich euch. Gruss "  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachkompetenter und netter,angenehmer Arzt.

Sehr aufmerksamer, kompetenter Arzt. Gezielte, geschulte Untersuchungen. Fachlich ausgezeichnet. Menschlich sehr angenehm. Gutes Einfühlungsvermögen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

angenehm

Fühlte mich sehr wohl als Patient"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent, nett, kann gut zuhören

Sehr empfehlenswert, netter Arzt mit Fachkompetenz,zuverlässig"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 14.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 63 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Naja

Arrogant, für alles muss man selber bezahlen, Scheint sich gern selbst reden zu hören, ich habe dass gefühl nicht ernst genommen zu werden. Und dann höre ich im Nachhinein nichts Gutes.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einer unter den besten Ärzten

Unkompliziert und kompetent. Mann kann über unangenehme Dinge offen reden. Diagnose bzw. Therapie haben 100% gestimmt. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr empfehlenswert, kompetent, vertrauenerweckend, aufklärend, humorvoll

Termin-Vereinbarung war jedesmal meinen Wünschen entsprechend, obwohl Kassenpatient. Sehr freundliche Damen begegnen dem Patienten. - Und der Arzt! Er hört zu, untersucht in kompetenter Art, lässt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr angenehm / Neue Praxis TOP

Die alte Praxis war sehr klein. Seid der neuen in Göppingen direkt am ZOB in der Bahnhofstraße 39 ist alles viel Großzüger und angenehmer und comfortabler ausgestattet. Der Arzt ist sehr nett und…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 27.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Profitmaximierung

Ich glaube, ich bin da zu naiv rangegangen: Als Privatpatient habe ich es versäumt vor der Behandlung die Kosten zu erfragen. Die Quittung habe ich dann bekommen: 524 Euro für 10 Minuten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich hab mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Dr. Körner hat immer ein offenes Ohr, geht auf den Patienten ein. Nicht wie in anderen urologischen Praxen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt wie ein guter Kumpel.

Ich habe Dr. Körner ursprünglich aus Verzweiflung aufgesucht, weil ich bisher sehr viel Pech mit Urologen im gesamten Umkreis hatte und schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, dass es auch eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter und Kinderfreundlicher Arzt !!!

Ich Bin Vater und sehr zufrieden wie er mit meinem Kleinen Sohn umgegangen ist. sehr nett und Kompetent. Zum WEITEREMPFEHLEN"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und menschlich

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher guter Arzt

Ich war das erste mal bei Dr. Körner und bin absolut zufrieden. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Ich fühlte mich insgesamt gut aufgehoben und auch beraten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er ist freundlich

Ich war von Dr. Körner sehr begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich wurde auch über alles was ich wissen wollte super beraten und aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Sehr sorgfälltige Behandlung bzw. finden der Ursachen des Problems. Bei diesem Arzt ist man gut aufgehoben. Kann ich nur jedem empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zuverlässiger, kompetenter und menschlicher Arzt.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Körner sehr gut aufgehoben. Er geht sehr gut auf Patienten ein und nimmt sich Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend!

Sofort dran gekommen (wegen Schmerzen, nicht wegen Privat), erstklassige Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Profundes Wissen, sehr lieb zu kleinen Kindern

Ich kam mit meiner kleinen Tochter, die starke Schmerzen und Fieber hatte, in die Praxis. Am Telefon erhielten wir sofort einen Termin, keine Wartezeit. Alles perfekt organisiert. Dr. Körner war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Urologe in Eislingen

Sehr guter Arzt, hört zu, untersucht, spricht und behandelt dann. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt bei dem alles stimmt !!!

Total nett versteht die Probleme die einen belasten und versucht es dem Patienten günstig zu belassen, er nimmt günstigere Mittel die genauso gut tun wie die teuren !!!! Es geht nicht um das Geld…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Atmosphäre in der Praxis

Die Praxis verfügt über ein sehr nettes Team, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Außerdem nimmt der Arzt sich genügend Zeit für seine Patienten, dadurch fühlt man sich nicht wie in einer Fabrik,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Urologie für jeden.

Ein Arzt mit Herz und Verstand, Humor und Kompetenz. Gutes Praxis-Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.05.2011

Bewertung vom 28. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2011

Sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten, Kompetenter und freundlicher Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.06.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer und guter Arzt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (45)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(32)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(32)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(32)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(31)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(19)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(21)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(21)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(30)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(28)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(30)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(27)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 04.04.2016

Kinderwunsch trotz HIV-Infektion? Schwangerschaft ist kein Tabu!

HIV ist nach wie vor ein Stigma, das auch vor der Familienplanung nicht Halt macht. Viele betroffene Frauen sind unsicher, ob sie sich ihren Kinderwunsch erfüllen sollen. Kann eine HIV-positive ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2016
von jameda

Zum Thema „Erektionsstörung” am 03.02.2016

Testosteronmangel bei Normalwerten - Psychische Ursachen beim Mann

Testosteron, das wichtigste männliche Sexualhormon, erreicht bereits direkt nach der Geburt beim Knaben Werte wie beim gesunden erwachsenen Mann. Anschließend fällt es rasch ab, um in der ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach