Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Poststr. 14 a, 73033 Göppingen

Bewertung für Dr. Dr. Widu

Bewertung vom 21.03.2013, Kassenpatient

Ihr seid ein super Team!!!

Ich habe hier eine richtig gute Behandlung bekommen, endlich traue ich mich wieder richtig zu lächeln!!
Vielen Dank dafür, ihr seid super!!!!
Meine Zähne waren früher schief und ich habe mich nicht wirklich getraut in der Öffentlichkeit zu lachen, nun hab ich endlich schöne Zähne und der garant dafür wart ihr. Ich habe mich über den Behandlungszeitraum immer wohl und sicher gefühlt und das war das war richtig wichtig.
Die Praxis werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

10davon Textbewertungen
0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 19.05.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Wolfgang Dirlewanger

Was war Ihr Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Ich wollte mit und an Menschen anspruchsvolle Arbeiten verrichten. Mein Hobby und meine Freizeittätigkeit bestand in meinen Jugendjahren in ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2013
von Dr. med. dent. Wolfgang Dirlewanger

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.08.2014

Metall Ade! - Zirkonoxid - Material der Zukunft

Ein Werkstoff erobert die Zahnmedizin - Zirkonoxid. Metallfrei, zahnfarben, sehr fest und körperverträglich. Zirkonoxid, richtigerweise Zirkoniumdioxid, ist eine Hochleistungskeramik. Sie findet ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2014
von Lili Schulz und Dimitri Schulz