Praxis Andre Suchland Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Erich-Oppenheimer-Str. 6 f, Görlitz

Andre Suchland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andre Suchland?

Standort: Praxis Andre Suchland Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit ungefähr sieben Jahren bei Dr. Suchland in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Schwester Birgit ist immer sehr nett und freundlich. Schnell einen Termin zu bekommen, war nie ein Problem.

Sehr netter und fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Suchland Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat mir ruhig und interessiert zugehört. Mich nicht unterbrochen und meine Fragen verständlich beantwortet. Sein zeitweiliges Lächeln hat mich lockerer werden lassen. War erst einmal dort, aber sehe ohne Angst dem nächsten Termin entgegen.

erfahrungsreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Suchland Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren bei ihm und ich habe immer nur postive Erahrungen gesammelt. er ist einfühlsam, kann sich gut in die Probleme hineinversetzen und nimmt sich Zeit!!!Das findet man ja nur noch selten.

Einfach immer wieder ein super fachlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Suchland Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

nein danke, die kurze Vorstellung und eine Frage hat gereicht, nichts um Vertrauene zu erhalten

den kanns de knicken ;-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Suchland Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Suchland ist für mich ein sehr kompetenter Arzt. Seine freundliche und lockere Art bei jedem Arztbesuch bei Ihm gibt mir Vertrauen und Sicherheit.

Sehr freundlich und kompetent für alle Fragen oder Probleme finde ich seine Schwester Birgit in der Anmeldung.

Arztbewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Suchland Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich empfinde Dr.Suchland als einen kompetenten Arzt. Er ist freundlich, erklärt verständlich und kommt zügig im gemeinsamen Gespräch zu seiner Behandlungsabsicht. Er bietet klare, überschaubare Ziele und Hilfestellung an. Er strahlt auf mich Vertrauen und Sicherheit aus. Seine lüstige Art lockert trotz aller Ernsthaftigkeit der Behandlung die Begegnung mit ihm auf. Dr Suchland wirkt auf mich geduldig und überzeugend. Durch ihn wird mir auch bewußt, dass ich selbst viel Verantwortung für mich übernehmen kann.-Eben selbst etwas für mich tue.
Seine Schwester finde ich ebenfalls freundlich und kompetent.

sachlicher, freundlicher und verstänisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert