Praxis Dr.med. Andreas Budig Facharzt für Allgem. Chirurgie
Konsulplatz 1, Görlitz

Dr. med. Andreas Budig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Budig?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Budig Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich hatte einen Termin. Ich hatte Röntgenbilder nur auf einem Zugangsticket mit Ticket-Code. Dieses Zugangsticket wurde nicht akzeptiert. Ich bekam zur Antwort, das sie dieses nicht öffnen dürfen. Ich wurde trotzdem nicht behandelt. Ich wurde ohne Behandlung weggeschickt von der Sprechstundenhilfe, die auch sehr unfreundlich aufgetreten ist. Wir, meine Frau und ich, waren darüber nicht gerade begeistert und ließen unseren Unmut freien Lauf. Letztendlich gingen wir. Meine Frau ging aber nochmal kurz in die Praxis, um einen zeitnahen neuen Termin für mich zu bekommen. Die Angestellte gab zu verstehen, das sie die Termine vergibt und zeitnah gleich gar nicht, so ihre Worte.Hätte der Arzt da nicht doch mal drauf schauen können? Schließlich ist er doch der Facharzt für Chirurgie und zu dem Zeitpunkt waren gerade mal 3 Patienten im Wartezimmer. Uns wurde auch gedroht, falls wir die Praxis nicht verlassen, mit der Polizei.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Budig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Budig nimmt sich immer Zeit für die Patienten, ist fachlich sehr kompetent und freundlich. Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Budig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patientin bei Doktor Budig. Sowohl bei chirurgischen Eingriffen als auch bei chirotherapeutischen Dingen. … der Mediziner hat nicht nur ein „goldenes Händchen“ diagnostisch und therapeutisch einfach Top.Mir wurde alles in Ruhe erklärt - sein Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Immer. Und an alle Kritiker- wie man in den Wald hineinruft… Bitte weiter so Dr. Budig samt Team.

Langjährige Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Budig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gute Erkennung der Krankheit.. ... MRT nur zur Bestätigung! Top. Er erklärt gut und verständlich, was warum soooo ist.... termingerechtes zeitliches Drankommen.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Budig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin mit einem in der Klinik diagnostizierten, akuten Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule in die Praxis gekommen und wurde von Anfang an sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt und beraten.

Aufgrund des guten Bestellsystems muss man als bestellte Patientin keine langen Wartezeiten einplanen. Ich wurde über alle Möglichkeiten der Behandlung sowie deren Vorteilen und Risiken in Ruhe und vor allem verständlich aufgeklärt. Auch die Schwestern, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr verständnisvoll und freundlich. Da man oft nicht weiß, was auf einen zukommt, finde ich es sehr wichtig, dass man auch versteht, was mit einem gemacht werden soll, welche Optionen es gibt, was man zusätzlich selbst machen kann, um die Behandlung zu unterstützen, welche Medikamente warum empfohlen werden, welche privaten Kosten auf einen zukommen können etc. Das alles habe ich in der Praxis von Herrn Dr. Budig erleben dürfen.

Aufgrund der transparenten Erklärungen habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Budig hat sich Zeit genommen, mir auch Zusammenhänge noch einmal zu erklären, weshalb ich viel Vertrauen aufbauen konnte, was ich insbesondere, wenn es um eine Behandlung der Halswirbelsäule geht, sehr wichtig finde. Nun habe ich bereits einige Behandlungen hinter mir und spüre merklich eine Besserung, worüber ich sehr glücklich bin.

Deshalb an dieser Stelle noch einmal an Sie, Herr Dr. Budig, und Ihr gesamtes Team - Vielen Dank!

freundliche, äußerst kompetente Betreuung von Anfang an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Budig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Musste mir von ihm beleidigende und unsachliche Dinge sagen lassen. Hatte mir Hilfe zur schnelleren Genesung erwartete- aber bin auch leider nur ein kleiner Kassenpatient an dem er nicht viel verdient.

Unfreundlich und unsachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Budig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das gesamte Team arbeitet sehr professionell. Vom Vorgespräch bis zur Nachkontrolle fühlt man sich
in sicherem Umfeld und sehr gut versorgt und behandelt. Im Endergebnis sind die erfolgreiche Operation
und der gute Heilungsverlauf sicher kein Zufall. Ein weiterer Vorteil ist die ambulante Behandlung ohne
Klinikaufenthalt. Ich finde wirklich keinen negativen Punkt und wünsche Herrn Dr. Budig mit seinen
Mitstreitern weiterhin soviel Engagement im Interesse der Patienten.

Von A - Z fachlich kompetent und patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Budig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider Personal sowie Dr.Budig selber sehr unfreundlich und schnippisch.

Kein Gesünder Umgang mit den Menschen.

Unfreundliche Einrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Budig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit 8 Jahren regelmäßig in Behandlung und fühle mich jedes Mal über meine Diagnose verständlich informiert und behandelt. Das Bestellsystem ist besser geworden, d. h. keine stundenlangen Wartezeiten trotz Termin. Als sehr gut empfinde ich, dass Dr. Budig über den chirurgischen Tellerrand hinaus blickt und Empfehlungen für weitere Fachrichtungen gibt. Die von ihm angebotenen alternativen Behandlung führten immer zum Erfolg. Positiv zu bewerten ist auch die Kinderfreundlichkeit des Teams.

Immer gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Budig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patientin. Ich bin immer freundlich und kompetent behandelt worden.
Ich kann Dr. Budig nur weiterempfehlen. Er hat mein volles Vertrauen, da er mir bisher immer helfen konnte.

Auf Grund der gesamten prekären Arztsituation in den verschiedensten medizinischen Bereichen in Görlitz und Umland kommt es wie überall zu Wartezeiten.
In einem Akutfall bin ich noch nie abgelehnt worden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben