Praxis Dr. Cornelia Hohlfeld Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
James-von-Moltke-Str. 5, Görlitz

Dr. Cornelia Hohlfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Cornelia Hohlfeld?

Standort: Praxis Dr. Cornelia Hohlfeld Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin absolut zufrieden. Die Ärztin ist kompetent, freundlich, und sehr nett. Sie hat meine Schwangerschaft mit Zwillingen beobachtet, alles lief perfekt. Dankeschön

Die Praxis telefonisch zu erreichen grenzt an einer Unmöglichkeit. Im Wartezimmer verbringt man trotz Termin min.1-1,5h. Ich schätze sie für eine sehr kompetente Ärztin mit einem großen Wissensschatz ein. Jedoch ist sie sehr grob und harsch. Bei einer Frage über die Pille habe ich nicht den medizinisch korrekten Begriff genannt, worauf ich von ihr sehr harsch korrigiert wurde mit dem Hauptsatz, dass ich das Prinzip der Pille nicht verstanden habe. Seither ist mein Vertrauen zu ihr gebrochen.

Kompetent aber harsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Hohlfeld und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hohlfeld mag in ersten Moment entwas streng wirken, nimmt sich jedoch viel Zeit, erklärt gut und zeigt im Gespräch dann auch eine offene und angebracht witzige Art.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärtztin ist kompetent, aber sehr grob und fast unfreundlich. Nach dem ersten Termin habe ich geweint. Wir sind nach Görlitz umgezogen und ich muss sagen, das war ein Kulturschock! Sie ist aber kompetent und man kann sie auch "zähmen".

Kompetent aber grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hohlfeld ist in meinen Augen eine sehr kompetente Frauenärztin, die Probleme sofort erkennt und die richtige Diagnose stellt. Allerdings ist sie auch recht harsch und schon fast etwas unfreundlich.
Die Atmosphäre ist deshalb dort eher mittel. Fachlich aber top!

Kompetente Ärztin, aber etwas unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Hohlfeld in Behandlung. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr. Hat mich in 2 Schwangerwchaften begleitet und war immer sehr kompetent. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis die Schwestern betreuen einen sehr gut man kann auch mal zwischendurch ein nettes Gespräch führen. Ich würde diese Praxis jedem weiter empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Hohlfeld nach meinen Umzug nach Görlitz.
Leider fühle ich mich nicht ganz wohl. Die Ärztin war sehr grob und hatte nicht das Gefühl iwas fragen zu können. Alles schnell schnell abgehandelt als wäre es Bandarbeit.
Wahrscheinlich werde ich wechseln.

Relativ grobe und distanziere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang war kam mir die Aerztin unfreundlich vor aber weil ich zu ihr angenehm war, war sie dann zu mir angenehm zurueck. Scheint kompetent und genau zu sein.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Hohlfeld begleitete mich in meiner 1. Schwangerschaft. Sie nahm mir von Beginn an jegliche Ängste, beruhigte mich und freute sich jedes Mal mit, wenn man meinen kleinen Sohn auf dem Ultraschall sehen konnte. Durch ihre ruhige, humorvolle, ehrlich direkte Art fühlte ich mich super aufgehoben. Nicht anders sind ihre beiden Schwestern. Ich wurde immer freundlich empfangen, empathisch auf mich eingegangen und es wurde auch mal gelacht. Es gibt für mich nichts zu meckern :) danke!

Super zufrieden !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben