Praxis

Dipl.-Med. Holger Jarosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03581 768..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Holger Jarosch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Holger Jarosch Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Diagnosen und rechtzeitiger Überweisung zum richtigen Facharzt, leider ein Problem. Es wird mit Tabletten zu lange experimentiert.
Die Abfertigung der Patienten durch die Aufnahme, ist das letzte. Haben sich so abgeschottet (hat nichts mit Datenschutz zu tun), das in Ruhe die Privatgespräche geführt werden können, so eine Anmeldung hat man noch nirgends gesehen Schwestern zum Teil schnippisch (die Jüngeren).

Richtige Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Holger Jarosch Facharzt für Allgemeinmedizin

So wünscht man sich einen Hausarzt! Dr. Jarosch ist jemand, der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten. Die daraus resultierenden manchmal langen Sitzzeiten im Wartezimmer nehme ich deshalb gerne in Kauf. Er ist immer freundlich und geduldig, dazu kompetent und zum Glück niemand, der sehr schnell starke Medikamente verschreibt. Für meine Mutter musste ich ihn schon ab und zu spontan abends zu einem Hausbesuch bitten und er kam immer, egal, wie spät es schon war. Ich bin jedenfalls froh, ihn als Arzt zu haben

Super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Holger Jarosch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dipl.-med. Jarosch ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und keine Massenabfertigung aus seinem Beruf macht. Wenn man Fragen und Probleme hat, beantwortet er diese gerne und geht auf diese ein. Ich kann ihn ohne Abstriche deutlich weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, dem die Belange seiner Patienten sehr wichtig sind! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Holger Jarosch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jarosch kam abends als Bereitschaftsarzt zum Hausbesuch.
Er nahm sich Zeit, mich anzuhören, gründlich zu untersuchen und besprach mit uns ruhig und besonnen und sehr freundlich die weitere Vorgehensweise, klärte mich über alle Vor- und Nachteile der Behandlungsmöglichkeiten auf und ließ uns an der Entscheidung unter Berücksichtigung unserer Familiensituation teilhaben. Dann gab er gute Ratschläge zur Selbsthilfe (Akkupressur, Ernährung) und klärte mich ausführlich über Dauer und Verlauf der Krankheit auf.
Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!

Super kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Holger Jarosch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Jarosch ist ein hervorragender Arzt mit aller Kompetenz kann ich nur weiterempfehlen

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Holger Jarosch Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden und schätze ihn fachlich als kompetent ein. Er hat sich für mich immer die nötige Zeit genommen und angesprochene Fragen ernsthaft und gründlich besprochen. Bei ihm fühle ich mich als Patient ernst genommen. Leider funktioniert aber das Bestellsystem überhaupt nicht. Lange Wartezeiten - trotz Bestellung - sind die Regel und nur ein langer Sprechtag (nachmittags) ist für Berufstätige wie mich eigentlich auch nicht patientenfreundlich. Auch telefonisch jemanden zu erreichen ist schwierig, weil dort ständig besetzt ist.

kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Holger Jarosch Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei ihm handelt es sich um eine jungen und sehr dynamischen kompetenten Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Bevor dieser aufgerufen wird, hat er sich über sein aktuelles Ergebnis der Voruntersuchungen informiert und weiß wer vor ihm sitzt. Er geht im Rahmen seiner Möglichkeit auch auf persönliche Belange ein.
Sein Auftreten ist bescheiden aber von gutem Wissen geprägt.

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Holger Jarosch Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nette Arzthelferinnen, kompetenter Arzt der sich für die Belange seiner Patienten viel Zeit nimmt, leider oft recht lange Wartezeiten

Kompetent und ruhig, zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen