Praxis Dr. Konstantinos Georgiou Facharzt für Allgemeinmedizin
Biesnitzer Str. 85, Görlitz

Dr. Konstantinos Georgiou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Konstantinos Georgiou?

Standort: Praxis Dr. Konstantinos Georgiou Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich werde bei diesem Arzt weder ernst genommen noch ordentlich untersucht. Sobald ich über jegliche psychischen Probleme reden möchte will er mich in den geschlossenen psychiatrischen Ttakt des Klinikums einweisen, ohne sich Erklärungen anzuhören. Als der Arzt im Klinikum mit mor alles besprochen hat, hat er gesagt, dass keine Gefahr für mich oder andere ausgeht und mir beim Hausarzt eine Krankschreibung für zwei Wochen holen soll. Als ich das Tat wurde mir nur gesagt, dass Herr georgiou etwas wütend sei weil ich nicht im Krankenhaus geblieben bin..

Standort: Praxis Dr. Konstantinos Georgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein explosiver Arzt, der ständig über Löhne, Politik und die deutsche Regierung schimpft.
Ich besuche den Arzt nicht, um seine Tiraden zu hören. Aggressiv, unhöflich und frech.
Ich empfehle nicht !!!

Arzt arrogant, aggressiv und immer gereizt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Konstantinos Georgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn er dann mal in der Praxis ist, fängt es bereits damit an, dass der feine Herr nicht einmal Guten Tag sagen kann. Er ist furchtbar unfreundlich, hört nicht zu und start nur auf seinen Rechner. Bei der Nachfrage nach einer Physiotherapie musste ich mich anschreien lassen. Am Ende stellt er dann noch falsche Diagnosen, obwohl das eigentliche Problem offensichtlich ist. Somit gibt es hier auch keine Vertrauensebene mehr. Eine der Sprechstundenhelferin und ist ebenso unfreundlich.

Furchtbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Konstantinos Georgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Schwestern der Praxis sind extremst unfreundlich,können keine genauen Angaben machen und wehe man benötigt einen Termin! Da sind die Damen völligst überfordert!

Der Arzt nimmt sich keine Zeit für die Patienten und man kommt sich vor wie bei einer Massenabfertigung! Zudem gibt er oft falsche Diagnosen raus.

Diese Praxis kann ich persönlich NICHT weiter empfehlen!! Da gibt es weit aus kompetentere und freundlichere Praxisteams in Görlitz und Umgebung!

Unfreundlichstes Praxispersonal das ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Konstantinos Georgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war ja anfänglich wirklich begeistert von ihm. Er hatte Humor und erklärte mir alles im kleinsten Detail. Mittlerweile verbringt man im Sprechzimmer kaum 5 Minuten. Man wird nicht richtig ernst genommen und man fühlt sich nicht gut beraten. Ich wollte im Zuge meiner Rückenprobleme eine Rehasport-Bewilligung von ihm haben. Da kam nur der Kommentar "Du bist zu jung und die Physiotherapie kostet zu viel". Fand ich leider sehr unprofessionell. Auch bei einer späteren Armverletzung wurde mir laut mehrerer Physiotherapeuten die falsche Therapie verschrieben. Alles in allem gehe ich mittlerweile ungern hin, weil einfach die Befürchtung besteht, nichts ernst genommen zu werden.

Die Schwestern sind dafür recht nett.

Anfangs Top, jetzt leider Flop • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Konstantinos Georgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Girgiou betreut mich seit gut 3 Jahren aufgrund einer chronischen , sehr komplexen Erkrankung. Er tut alles in seiner Macht stehende mir zu helfen , organisiert Termine und weiß seine Kompetenzen als Allgemeinmediziner sehr gut einzuschätzen.
Ich bin mit ihm und seinem sehr kompetenten Schwesternteam sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Konstantinos Georgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Chapeaux , ich werde der Arzt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Konstantinos Georgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist sehr unvorbereitet, in der Praxis herrscht das Chaos, Schwestern sind unqualifiziert und mit den Anforderungen überfordert.
Arzt ließt keine Berichte von anderen Ärzten und weis alles besser, besteht engstirnig auf seiner Meinung und ist Streitsüchtig.

Das Finanzielle steht über alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Konstantinos Georgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Macht sehr viele Fehler, sehr unzuverlässig, ist öfters mal nicht da.

Nicht kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Konstantinos Georgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

hört nicht zu, cholerisch mit seinem Rechner beschäftigt, unfreundliche Schwester

nicht zu empfehlen, unnötige Krankenhausaufenthalte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert