Dr. med. Oliver Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Oliver Sauer Facharzt für Innere Medizin
Wilhelmsplatz 1a, Görlitz

Sind Sie Dr. med. Oliver Sauer?

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Sauer Facharzt für Innere Medizin

Komme schon mehrere Jahre in die Praxis war erst immer zu Frieden leider seit einiger Zeit (2-3)Jahre nimmt er mich nicht richtig ernst erzählt von privaten Geschichten und habe das Gefühl er macht sich lustig über mich mein Anliegen kommen kaum zur Auswertung schade ich sollte den Arzt wechseln wenn es gehen würde, vielleicht liest er mal die Bewertungen
Weiter noch zur Rezeption läßt auch zu wünschen übrig Bestellsystem unter 1 Monat gibt es kein Termin und wenn man ein hat geht nix unter 1h

Hat viele Möglichkeiten Patienten zu untersuchen, leider hört er nicht auf das b • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Sauer Facharzt für Innere Medizin

Vom anfänglich guten Eindruck, ist mit nicht mehr viel übrig geblieben.
Menschlich hat er kein Einfühlungsvermögen und auch kein Verständnis. Er ist ein Selbstdarsteller und hört sich gern selbst reden, schweift im Patientengespräch ständig zu seinen privaten Belangen ab. Die fachliche Kompetenz ist ebenso fragwürdig. Er führt seine Sprechzeiten nach Belieben, so dass man öfter vor verschlossener Tür stand, obwohl Sprechstunde sein sollte. Urlaubsvertretungen stimmt er mit Kollegen nicht ab.

Empathieloser, überforderter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Sauer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sauer ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt.
Die Ausstattung seiner Praxis ist auf hohem Stand der Technik.
Die Möglichkeit, eine Vielzahl von Untersuchungen direkt dort machen zu lassen, erspart viel Aufwand bei der Suche nach ggf. erforderlichen zusätzlichen Facharztterminen.

Sehr wichtig und angenehm ist es, dass seine Erklärungen zu allem, was er tut, verständlich und nachvollzeihbar sind.

Freundlichkeit und stetes Bestreben, eine Lösung zu finden zeichenen Ihn und sein Team aus.

Hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Sauer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt

Zufrienheits Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Sauer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Sauer ist seit vielen Jahren mein Diabetologe. Er ist sehr kompetent und hat meine Zuckerwerte stark verbessert. Durch seine gute fachliche Behandlung, auch über den Diabetes hinaus, hat er bei mir Vertrauen geschafft. Sein Team ist freundlich und sorgt für einen zügigen Ablauf in der Praxis. Dafür nehme ich auch eine Wartezeit in Kauf.

Diabetes Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Sauer Facharzt für Innere Medizin

Fachlich ein guter Arzt, bei meiner ersten Vorstellung, bin ich laufend ins Fettnäpfchen getreten, wollte am liebsten nicht mehr hin gehen! Sobald zu viele Patienten sind, ist er überfordert und sehr unfreundlich. Beim zweiten Mal war er freundlicher und bemüht zu helfen, aber dafür war das Praxispersonal überfordert und unfreundlich. Wollte einen Medikamentenplan wegen der neuen Medikamente, geht nicht soll ich erst Tage später abholen! Sehr komisch, warum nicht gleich!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Sauer Facharzt für Innere Medizin

Seit mehreren Jahren ist Dr. Sauer mein Diabetologe und ich bin mit seiner kompetenten Behandlung sehr zufrieden. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet, was sich u.a. in sehr umfangreichen Untersuchungen niederschlägt, die verständlich und im nötigen Umfang ausgewertet werden. Das gesamte Praxisteam ist immer kompetent und zuvorkommend im Einsatz.

Diabetes - Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Sauer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit langem bei Herr Dr. Sauer in Behandlung/Patient. Ist immer freundlich und gewissenhaft, nimmt sich Zeit für meine Probleme/Beschwerden. Er ist erfahren und Kompetent. Ich kann die negative Bewertungen nicht bestätigen. Immer freundlicher Empfang im gesamten Team.Ich sage Danke und weiter so !

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Sauer Facharzt für Innere Medizin

Umfangreiches Fachwissen und ausführliche Erläuterung zu den vorgenommenen Untersuchungen schaffen Vertrauen. Hat immer offenes Ohr für Patienten. Sehr freundliches Auftreten.

Kompetenter und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Sauer Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt hat nur seine Probleme mir als Patient mitgeteilt. Weshalb ich kam war nicht relevant. Ich solle den Mund halten und zuhören. Ich hätte eh keine Ahnung von Medizin, er hätte studiert .
er fragte nach meinen Medikamenten, ich kam gar nicht dazu alle aufzuzählen, weil er nicht zuhörte
sondern wieder nur von seinen Problemen mit Gerichten und Patienten erzählte.
Ich hatte Punkt und Komma.
Ich kam mit Schmerzen hin und ging mit Schmerzen, denn die Patienten hätte, waren abgelaufen.
Ein Arzt den man nicht empfehlen kann, er ist nur auf sich fixiert.

sehr unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert