Praxis Dr.med. Sebastian Zenker Facharzt für Orthopädie
Reichenbacher Str. 106, Görlitz

Dr. med. Sebastian Zenker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Zenker?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Zenker Facharzt für Orthopädie

Dr. Zenker ist ein sehr kompetenter Arzt und wir fühlen uns wirklich gut bei ihm aufgehoben. Manchmal ist er eher kurz angebunden, aber man hat immer das Gefühl, dass er fachlich sicher ist und weiß was er tut.

Verständlich, dass bei dem täglichen Andrang das Praxisteam stark gefordert ist, dennoch könnten die Damen etwas professioneller agieren, gerade was den Umgangston betrifft.

Sehr kompetenter Arzt, aber Praxisteam mit Launen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Zenker Facharzt für Orthopädie

Sehr herablassende Art hat dieser Arzt. Mir wurde gesagt, ich soll erst wiederkommen, wenn ich im Fitness Studio wahr. Auf die Beschwerden ist er gar nicht eingegangen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Zenker Facharzt für Orthopädie

Leider fühlt man sich dort sehr verloren.
Der Arzt geht auf die Beschwerden gar nicht ein, weil man ja noch zu jung ist. Sehr unfreundlich und von oben herab.
Diesen Arzt würde ich auf keinen Fall jemanden weiter empfehlen…

enttäuschend… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Zenker Facharzt für Orthopädie

Bin bei Herrn Dr. Zenker schon seit 1996 in Behandlung. Halte ihn für einen fachlich sehr kompetenten Arzt. Er ist sehr genau und untersucht seine Patienten auch durch Abtasten. Kann ihn nur empfehlen.

Sein Praxisteam könnte etwas freundlicher sein.

fachlich sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Zenker Facharzt für Orthopädie

Ich als Schwiegertochter die in Berlin wohnt und Schwiegermutter in Görlitz habe noch nie so eine Fürsorge und super Behandlung erlebt
Desweiteren kümmert er sich um Überweisungen zum ct, oder andere Überweisungen wo wir wirklich schnell Termin bekommen
Und wir sind ganz normale kassenpatienten

Sehr umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Zenker Facharzt für Orthopädie

Nach Monaten des Wartens auf einen Termin der unfreundliche Empfang in der Praxis.
Die Behandlung von Inkompetenz und Arroganz geprägt, war für mich erschütternd. Nach der Untersuchung und Röntgenaufnahmen wurde meinen Zustand als gesund beurteilt. Als ich die MRT Aufnahmen nachreichte, wurde mir ein Impingement Syndrom in der rechten Schulter diagnostiziert und ich wurde sofort an die Uniklinik Dresden verwiesen. Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall weiter empfehlen.

Inkompetent und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Zenker Facharzt für Orthopädie

Durch den sehr frostigen Empfang des Arztes - nicht des Personals- und der ganzen Art und Weise musste ich leider feststellten, dass es entweder nicht sein Tag war bzw. ihm mein Gesicht nicht passte.
Sehr unfreundlich dreht einen das Wort im Mund um und das schlimmste nur von oben herab - ja eben nur Ärzte sind die besseren Menschen.
Keine Weiterempfehlung zu 100%

Sehr schlechter Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Zenker Facharzt für Orthopädie

Man wird als Patient ernst genommen, sehr individuelle und persönliche Beratung, ehrliche und nachvollziehbare Einschätzung und Erläuterung von Behandlungsoptionen, freundliches Schwesternteam, strukturierter Ablauf.

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Zenker Facharzt für Orthopädie

Mein Wohnort liegt über 45 km entfernt von der Praxis von DR.Zenker.Durch extreme Schmerzen unbeweglich half mir Dr.Zenker in meinem zu Hause trotz der Entfernnung.Hochachtung u. Danke !

Durch andere Patienten empfolen,dankend die Empfelung angenommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Zenker Facharzt für Orthopädie

Habe nicht lange auf eine Termin warten müssen.Bin sehr zufrieden.Keine lange Wartezeit
obwohl Wartezimmer voll.Sehr gute Beratung und Hilfe.Kann Dr.Zenker nur weiter empfehlen

Bin sehr zufiedenart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert