Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Klaus Zielonka Andere

    Obwohl keine Patienten mehr angenommen werden, nahm sich Herr Zielonka die Zeit für meine Schmerzbehandlung. Ich schreibe diese Bewertung, weil mich neben diesem Fakt seine Art in besonderem Maße beeindruckt. Ich fühlte mich wirklich wahrgenommen und als ob er mich als gleichwertigen Menschen betrachtet. Das fehlt mir bei vielen. Dadurch fühlte ich mich abgeholt. Dieses Gefühl verstärkte er durch passende Erklärungen. Ich hatte nach der Behandlung keine Probleme.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 19, 02826 Görlitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen