Pia Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pia Kirchner?

1 Bewertung

Standort: Dres. Sabine Adams-Deinhard und Birgitta Lüken

Wir sind seit Jahren Patienten in der Gemeinschaftspraxis bei Frau Kirchner. Uns hat immer geärgert, das eine normale Behandlung trotz Termin sehr lange dauerte. Meine Frau hat eine LWS-Erkrankung und kann nicht lange sitzen. Im Juni 2020 wollte sie wegen einer Augenentzündung nur eine kurze Inaugenscheinnahme durch die Ärztin erreichen, die Arzthelferin bestand aber auf anderthalb bis zwei Stunden Wartezeit! Wir haben den Besuch abgebrochen und gleichzeitig unseren bereits vorher vereinbarten Besuch für Mitte August storniert. Bei einem zeitlich vereinbarten Termin für Ende Januar 2021 haben wir nach knapp 2 Stunden und Ermittlung einiger Werte durch die Angestellten die Behandlung ohne Untersuchung durch die Ärztin abgebrochen und sind gegangen. Besonders freundlich sind wir von den Angestellten in der Praxis nie behandelt worden.

Schlechte Praxis-Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert