Praxen (2)

Dr. Hafiez Said bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr. Hafiez Said Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Waldweg 1, Göttingen

Dr. Hafiez Said bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0551 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Hafiez Said?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Krankenhaus Neu-Bethlehem Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Auf Grund einer Palb 2–Mutation und diagnostizierten LCIS sollte mir meine Brustgewebe vollständig entfernt werden. Meine eigentlich behandelnde Klinik konnte mir jedoch auf Grund von Corona keinen OP–Termin anbieten. Für mich unfassbar.Also suchte ich nach einer andere. Klinik. Nach einem ersten Besuch bei Hr. Dr. Xxxxx bin ich sofort zu Dr. Said übergeben worden und innerhalb von 4 Wochen hatte ich durch die Dringlichkeit einen OP–Termin. Die Voruntersuchungen und Aufklärung waren sehr verständlich. Das Personal hilfreich, stets freundlich und bemüht.
Die OP verlief sehr gut. Ich fühlte mich im Krankenhaus rundum gut aufgehoben und war sehr zufrieden.
Die Schmerzen sind nicht zu unterschätzen, doch das Ergebnis und ein Stück Gewissheit entschädigen dies. Beide Brüste sehen sehr schön aus, die Narben verblassen nach und nach.
Meine Behandlung wurde von der Beihilfe und Krankenkasse komplett übernommen, außer das medizinische Gutachten.

Mastektomie mit gelungenem Wiederaufbau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Neu-Bethlehem Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr.Said hat ein Gutachten geschrieben aufgrund dessen meine Krankenkasse (mit der ich seit fast 20 Jahren um eine Kostenübernahme gekämpft habe)sofort dor OP genehmigt hat.Ich konnte es kaum glauben

Ich habe mich sehr gut rund erneuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Neu-Bethlehem Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr gute, freundliche und patientenorientierte Beratung im Vorfeld, absolutes top-OP-Ergebnis, Betreuung während KH-Aufenthaltes umfassend gewährleistet durch Dr. Said und 'seine' Ärzte/Ärztin, auch in der Nachbetreuung erreichbar, am Wohl des Patienten interessiert und ...einfach mit bestem Gefühl zu empfehlen!

Plastische Chirurgie auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Neu-Bethlehem Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich kann das ganze Team um Dr. Said nur loben!!!
Jederzeit wieder, würde ich mich von Ihm operieren lassen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen