Dr. med. Petra Hunger-Wenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Hunger-Wenke?

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH Andere

Ich war zum Nachsorgetermin nach einem operativ versorten Sprunggelenksbruch vor 3 Monaten bei Frau H.-W.
Die Ärztin wirkte sehr hektisch und kurz angebunden. Fragte mich als erstes, warum ich noch an Krücken gehe - da es der 1. Termin bei ihr war, kannte sie mich und den Krankheitsverlauf nicht persönlich. Schien sie allerdings auch nicht zu interessieren und ließ mich auch nicht ausreden. Nachdem ich ihr "vorlaufen" musste, kam nur ein "Sie gehen aber noch schlecht." Röntgenbild war aber ok. Auf die Frage, was ich nun besser machen soll, kam nur, dass ich so meine Physio weitermachen soll wie bisher... Dann ging sie ohne Verabschiedung und ließ mich ziemlich verwirrt zurück... Kann ich also nicht empfehlen.

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Unser ausländischer Besuch mit einer etwas tieferen Wunde wurde notdürftig vom Hausarzt versorgt mit einer dringenden Anweisung, vom Chirurgen oder Notarzt die Wunde reinigen und nähen zu lassen.
Frau Dr. Hunger-Wenke nahm sich gerade drei Minuten, war nicht gerade freundlich und griff gleich zur Türklinke. Die Stelle soll ihrer Meinung nach, der ausländische Kollege nach der Rückreise (in 5 Tagen!) behandeln! Das qualifiziert sich für glatte Null Sterne!
Ich bin mir sicher, dass es auch viele zufriedene Patienten bei Frau Dr. Hunger Wenke gibt. Aber so was wie heute bei uns darf überhaupt nicht passieren und wenn, dann mit einer guten Begründung, damit der Patient beruhigt ist. Schade.

Ohne Behandlung unfreundlich abserviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Leider muss man einen Stern hier vergeben, welchen diese Ärztin absolut NICHT verdient. Mit meinem Kind war ich heute zur Nachsorge. Trotz Termin haben wir fast 2 Stunden warten müssen. Das Personal wirkte sehr überfordert und mies gelaunt. Der Oberhammer war aber Frau Dr Hunger-Wenke, sie behandelte mein Kind von oben herab in einem unverschämten Ton, den man sich nicht ein zweites Mal geben muss. Nie wieder

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Leider habe ich mit der Behandlung bzw. Nachsorge bei Frau Dr. Hunger- Wenke keine guten Erfahrungen gemacht. Die empfohlenen und erforderlichen Röntgenkontrollen wurden nicht durchgeführt, fälschlicherweise wurde ebenfalls zu frühe Belastung erlaubt, obwohl der Bruch nicht ansatzweise verheilt ist und nun nachoperiert werden muss... Ich wurde immer schnell abgefertigt und nicht aufgeklärt. Freundlichkeit war im Rahmen der knappen Zeitkapazität der Ärzte ok.

Unzureichende Nachsorgebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Ich hatte bei Frau Dr. Hunger-Wenke das Gefühl, dass sie ihre Angestellten nicht sehr wert schätzt.
Es würde unfreundlich mit Patient und Angestellten gesprochen.

Sehr distanziert und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

War das erste Mal bei der Ärztin. Hab um Vorfeld relativ zügig einen Termin bekommen und hab ca. 20 Minuten gewartet bis ich dran gekommen bin. Frau Hunger- Wenke war sehr freundlich, hat sich die Beschwerden angehört und das weiter Vorgehen besprochen. Sie ist keine Ärztin die unnötig viel redet, kurz knapp und präzise. Bin sehr zufrieden und würde auch wieder in die Praxis gehen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Unfreundliche "Damen" an der Rezeption ... sollten vielleicht mal Benehmen und Freundlichkeit lernen (so eine Unfreundlichkeit habe ich noch NIE erlebt, wurde behandelt als wäre ich asozial)!!!!!! Ärztin top ... kurz und knapp auf den Punkt ... sehr kompetent!!! Jederzeit wieder (wenn nötig)!!! ... wer das nicht ab kann, sollte sich einen anderen Arzt suchen. Wer langes Gelaber mag, sollte hier nicht hingegen.

Ärztin top, Rezeptionistin flop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen,
habe 15min auf die Behandlung gewartet.
Sie hatte es eilig, aber hat mir zugehört und das weitere Vorgehen erklärt.
Man muss halt wissen was man will...

Schnell aber OK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Frau Doktor Hunger - Wenke hat es immer sehr eilig und man muss des Öfteren nachfragen, um mehr Informationen zu bekommen, dafür habe ich immer einen Termin innerhalb einer Woche bekommen und musste in der Praxis "nur" 30 bis 60 Minuten warten.
Herausragend waren die Artzhelferinnen, die mega freundlich zu meinem Sohn und mir waren und ihn während meines Röntgen sogar bespaßt haben.
Bei der Ärztin kann man geteilter Meinung sein, aber die Empfangsdamen sind wirklich super nett und hilfsbereit!

Eilige Ärztin dafür schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

sie hat meinen bänderriss übersehen, weil sie mir nicht zugehört, meine eigene einschätzung abgewertet und sich keine zeit genommen hat.
Vielleicht bin ich nicht der Mensch der schreiend vom stuhl springt. Das habe ich ihr aber auch gesagt!

sie hat nicht mal darauf geprüft. stattdessen sollte ich schritte gehen, obwohl es höllisch weh tat.
und war extrem unfreundlich. dann wurde mir ein knittriger zinkverband angelegt, der zu wunden am bein geführt hat und entsprechend unangenehm saß.

zitat "das ist ja nicht so schlimm". Hallo? Ich gehe nicht zum Arzt "wenn es nicht so schlimm" ist...
Ich bin fußballerin für mich sind die folgen von der nichtdiagnose eine katastrophe!

dafür wurde ich recht schnell untersucht... fragt sich nicht mehr warum das so schnell ging!

bänderriss übersehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben